Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Ein großes Match, mir hat HBK sehr gut in seiner Rolle gefallen! Nur die HIAC Stipulation hätte es echt nich gebraucht. Der Käfig war eher ein non factor.
Etwas besser wär noch gewesen das Ende aufs Dach vom Käfig zu verlagern...aber denk mal zu gefährlich...

ist schon gut so, besser als ein schlimmer Unfall
So Undertaker sehen uns wieder in einem Jahr bei WRESTLEMANIA !!!
Zitat:Original von Callisto
Und weiterhin verstehe ich HBK´s Rolle nicht help

Match nicht schlecht..ging ordentlich ab!

Damit man immer denkt, dass er sich gegen irgendeinen wendet. Ich mein, dass die Streak weiter besteht steht vor dem Match zu 98% fest. Durch Leute wie Shawn Michaels, die dem Herausforderer eventuell helfen könnten, versucht man das Match einfach nur spannender zu machen.

Fand das Match schön brutal. Allerdings ein bisschen zu unabwechslungsreich. Die letzten 3 Undertaker Matches bei WM waren besser... Sollte wirklich mal langsam aufhören, sonst können se bald Wrestlemania ausm Altenheim übertragen. Vorher noch das Dach abreißen dann is wenigstens auch Open-Air und die armen Leut bekommen frische Luft ;)
Wird das jetzt bei jedem Hell-in-a-Cell-Match so ablaufen?

mimimimi er hat dreimal mit nem Stuhl zugeschlagen mimimimi

Ich dachte, dass das der gottverdammte Sinn der Stipulation ist. ?-(
Das Ende vom Match fand ich extrem stark. Triple H gibt nicht auf, wirft alles rein und bäumt sich nochmal auf und weiß genau, dass er verloren hat. Das war klasse.

Und wenn ihr mich fragt, sieht das alles nach einem Karriereende vom Undertaker aus. Einen besseren Moment gibt es nicht. 3 Legenden in einem Ring, umarmen sich am Ende und gehen in den "Ruhestand". Fände es sehr passend!
HBK hat unparteiisch gezählt

Seine Rolle war mit Emotionen verbunden

Er hat Triple H einmal den Hammer weggenommen und Taker die SCM verpasst

insgesamt war da nix parteiisch für mich
Man könnte glatt meinen beide beenden ihre aktiv Karriere

So pathetisch muss es doch nun wirklich nicht sein
Mann jetzt erinnert mich das Ganze sehr an die Teletubbies, Wie die Drei zum Schluss gekuschelt haben Kotzen
ich war guet underhalten, allerdings wohl wahr, nicht so stark, wie die letzten UT Auftritte bei Wrestlemania...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.776 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste