Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Otunga hat Hornsewoogle´s Shirt an Breites Grinsen
Warum hat Otunga immer so ein stark schwules Shirt an? Das sieht einfach total scheiße aus. Sagt ihm das keiner?

PS: Schönes Seg mit Slater...sollte froh sein, dass Flo Rida ihm eine verpasst hat. Ne größere Rolle bei Wrestlemania wird er nie wieder spielen Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von Geeps
Wird das jetzt bei jedem Hell-in-a-Cell-Match so ablaufen?

mimimimi er hat dreimal mit nem Stuhl zugeschlagen mimimimi

Ich dachte, dass das der gottverdammte Sinn der Stipulation ist. ?-(

Die Zeiten der Mick Foley ähnlichen Brutal-Matches sind lange vorbei...

Na aber ein bischen Blut wäre auch nicht verkehrt gewesen und das ist immerhin der PPV der Jahres, da kann man auch mal kurz die "Gewalt" Schraube anziehen, vorallem bei so einem Match, wo alles geht.
Geht mir nicht darum, dass die jetzt ein Match mit Stacheldraht und Feuer im Foley-Stil durchziehen, sondern um die Lächerlichkeit namens Shawn Michaels als Referee.

"I'm gonna stop the match."
Geht mir nicht darum, dass die jetzt ein Match mit Stacheldraht und Feuer im Foley-Stil durchziehen, sondern um die Lächerlichkeit namens Shawn Michaels als Referee.

Es war schon arg... trashig. Auch wie er sich bei jeder Aktion entsetzt abwendet und fast zusammenbrach... hat eben die Stimmung etwas mit gestaltet. Zu seinem "Oldschool-Match" gehört das overselling wohl dazu... nunja... wie gesagt, Match war ansprechend, aber nicht überragend.
Zitat:Original von Doomtrain

Es war schon arg... trashig. Auch wie er sich bei jeder Aktion entsetzt abwendet und fast zusammenbrach... hat eben die Stimmung etwas mit gestaltet. Zu seinem "Oldschool-Match" gehört das overselling wohl dazu... nunja... wie gesagt, Match war ansprechend, aber nicht überragend.

Stimmt überagend nicht, aber schon wieder gut Smile
Früher haben alle den HBK dafür auch geliegt, heute wird es eben so bewertet^^

p.s. bin ich eigentlich der einzige der Aksana ansprechender findet als Eve?
Irgendwie klingt es mir hier so, als wären die meisten hier zu sehr verwöhnt. Man darf nicht vergessen in was für ein alter die beiden sind. Und wenn ich deren Körper am ende betrachtet habe, sahen sie ziemlich übel aus. Das Match war gut und vor allem unterhaltsam, deshalbt ist es auch eine unterhaltungsendung und nicht kampf der Gladiatoren. !!!
LOL DDR Flagge in der Crowd!!!
Zitat:Original von yogi23
Irgendwie klingt es mir hier so, als wären die meisten hier zu sehr verwöhnt. Man darf nicht vergessen in was für ein alter die beiden sind. Und wenn ich deren Körper am ende betrachtet habe, sahen sie ziemlich übel aus. Das Match war gut und vor allem unterhaltsam, deshalbt ist es auch eine unterhaltungsendung und nicht kampf der Gladiatoren. !!!

Selbst wenn sie beide jünger wären. Wann wurde das letzte mal so oft mit Stuhlen zugeschlagen?
Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das Alter der beiden mit HBK zu tun hat, versteh ich auch deine Anmerkung.

Gut, dass ich den Tip noch geändert hab. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.822 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste