Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Bei DB sollte man noch vorsichtig sein. Vll war ja auch ne verletzung der Grund. Wenn nicht dann Wut
Zitat:Original von Pauleta
Es wird besser, schon das 3. unterhaltsame Match am Stück

Den peinlichen Funkasaurus 5 Minuten zu schenken, Aber den WHC in 10 Sekunden zu verramschen. Ich fordere Wellness Policy auch bei Bookern. Breites Grinsen

da könnteste glatt alle suspendieren und feuern!
...
Sorry Daniel Bryan but we have that awesome idea for Brodus...

Momma Clay! LOL
Oh my...da hätte man Bryan vs Sheamus besser ein Match bestreiten lassen^^ Dachte Clay dürfte Slater mal wieder squashen, stattdessen sowas. Nicht unterhaltsam, absolut nicht unterhaltsam. Das Beste an Clay sind ohnehin seine zwei Tänzerinnen...bei denen sieht das Tanzen wenigstens gut aus, nicht wie beim Funkasaurus ;)

Insgesamt wird es wohl wieder keine "Beste" Wrestlemania aller Zeiten. Wenig erinnerungswürdige Momente. Rock vs Cena muss einfach passen jetzt...
Und da die PPv meisten um 4:45 uhr enden, denke ich die machen nur 30 minuten. Aber es wird heiß... hoffe ich Breites Grinsen
Och, der Main Event lebt von der Stimmung der Crowd, mal gucken. Könnte ja n'Klassiker werden...

edit.... macht mal reverb rein, die höhrt sich ja mal durchschnittlich an... Smile
Hätten mal lieber wie Madonna Playback machen sollen. Breites Grinsen
Geiler Song! Daumen hoch
Zitat:Original von dkS
Och, der Main Event lebt von der Stimmung der Crowd, mal gucken. Könnte ja n'Klassiker werden...

Jup, vom Wrestling wird der sicher nicht leben. ;)

Edit: Punk vs. Jericho war in Ordnung, können sie sicher besser, aber es hat gepasst. Bei ER mit Stipulation gibt es noch eine Schippe drauf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.784 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste