Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
cena rock war in ordnung, ich hab irgendwie im gefühl das ein par matches, nicht gut sein sollten um dieses match besser darstehen zu lassen ( im hiac und jericho vs punk steckte weit mehr drinne) die sache mit bryan danielson war eine frechheit. durchwachsene wm. gute nacht.
So, ich verabschiede mich dann auch nach dem ich seit 20 Stunden wach bin.

Wrestlemania war gut, denke aber das man immer mehr raus holen kann. Triple H vs Undertaker und Rock vs Cena die absoluten Höhepunkte. Sheamus vs Bryan sicherlich DIE Enttäuschung, Rhodes vs Show muss gerade gerückt werden und wie es mit Johnny Boy weitergeht bin ich sehr gespannt. Alles in allem hat sich das wach bleiben gelohnt. Hoffe das ichs auch morgen Nacht schaffe aufzustehen, glaube Raw wird stark!
Schlaft gut durch, nacht jungs, bis heute Mittag :wolle:
Match war top und auch wrestlemania war abgesehen von den ersten Matches top! nur die Hoffnungen auf einen Überraschungsauftritt von Batista oder Brock Lesnar waren umsonst!
Wie gesagt,Gute Card aber WWE versaut es eh wieder.Zumindest beim Opener und IC Match.Sonst eig.alles gut.Gute Nacht an alle:wolle:
WrestleMania war alles andere als eine Enttäuschung! Auch wenn man die Midcard Matches vergessen konnte, waren die Main Events wirklich klasse!

Freu mich schon morgen auf RAW... who knows... vielleicht sehen wir ja dort ein Comeback oder die Ankündigung des WM 29 Main Events! Daumen hoch
Am Ende hat Cena sich selber verraten. Gerade er der Respekt groß schreibt, macht mit einer respektlosen tat den fehler. In dem er den Finisher von Rocky auf alberne art nachmachen will. Vll kommt ja bald wieder der arrogante Cena Breites Grinsen

Die Show im allen war sehr solide. Wie ich schon vorher schrieb, sollte man bei DB und Sheamus abwarten ob eine verletzung vll doch dazu führte das es so schnell ging.

Highlight Match war wohl Undertaker vs. HHH obwohl ein Hell in a Cell wirklich unötig war. Yericho vs. Punk war auch ansehnlich und leider war der mega mega mega Spoiler mit Lesnar für WM dann doch nur heiße Luft.

Für mich Top auf höchsten Level war der Tieftritt von Eve gegen ryder. Wer hätte das nicht gerne Breites Grinsen

Wünsche euch ne gute Nacht. Bis Morgen !!! Bier
für mich war es bis auf den Opener und dem IC Title Mach auch eine sehr gute Wrestlemania Daumen hoch

hätte gern Jericho als Sieger gesehn,aber Punk ist auch ok ;)

Im Hell In A Cell match war schon eine gewisse härte zu sehn,und das gefiel mir Daumen hoch

Daniel Bryan vs Sheamus war zwar zu kurz,aber irgendein ein Match musste es ja treffen und kürzer gehn ;) aber unter einer Minute war auch für mich zu Krass :pfeif:

Rocky vs Cena war für mich ein sehr sehr gutes Match und endlich war die Crowd auch zu hören,das Rocky gewinnt ist super!

Aber hätte mir schon gewünscht das Lesnar oder so ein Comeback feiert ;)

Achja und Clay war ja mal der Hammer und dann noch der Tanz mit den ganzen Weibern LOL
Wrestlemania 29 Mainevent Möglichkeiten:

Stone Cold Steve Austin vs CM Punk
Brock Lesnar vs Undertaker
John Cena vs Brock Lesnar
The Rock vs John Cena II
abgesehen von Bryan vs. Sheamus und dem IC Titel Match muss ich sagen einer der besten WrestleManias ever!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.829 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste