Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Ich habs absolut nicht bereut die Nacht geschaut zu haben. Die vielen kritischen Stimmen hier finde ich auch absolut nicht angebracht.

Natürlich war das erste Match völlig bescheuert, und natürlich gabs in jedem Match sicherlich noch die Chance es besser zu machen.

Wenn man sich beschweren will, dann sicherlich am meisten über die Crowd und den Opener.

Cody evt nun richtung Main Event ? Dann braucht er den Gürtel nicht zwingend.

Rock vs Cena evt doch nicht einmalig ? Taker und HHH haben für mich ein Top Mazch geliefert.

Kane ist auch der richtige Sieger in einem soliden Match, und Team Johnny musste auch gewinnen. Dafür hat man auch weniger Zeit geopfert als als hätte sein können, damit jeder was zeigen konnte. Aber auch hier hat der Richtige den Pin gezeigt.

Diven gehören dazu, und es war doch auch da klar, das es kein Top Match wird. Über die 5-10 Minuten kann man gut und gerne hinwegsehen.

Alles in allem bin ich mit den meisten Results voll zufrieden, auch die 3 ME waren für mich absolut klasse.
Zitat:Original von Zar

Ihr müsst euch echt mal abgewöhnen, sich so sehr hypen zu lassen ^^

habe ich letzte Nacht auch schon geschrieben. Die meisten hier zu sehr verwöhnt Breites Grinsen

Was mir richtig auf die Nüsse geht, ist:

1. Das man hier auf das WHC Match rumhaut ohne dabei vll zubedenken, das jemand von den beiden verletzt war. Falls es sich später nicht bestätigt, dann kann man ja seine wut rauslassen.

2. Cody ist ja so ein toller Champ, freue mich ja so sehr das er den Titel so lange hat. Und jetzt kommt der böse große dicke Mann und nimmt ihn den weg. Leute wacht mal auf !!! Cody hat den Titel in seiner langen Zeit so gut wie garnicht verteidigt, wenn das Titelaufwertung bedeutet dann tut ihr mir leid.
Nebenbei darf man nicht vergessen, Big show war vor kurzem WHC Champ, also kann ein ehemaliger World champ jawohl den Int. Champ besiegen oder?

Und mir ist auch latte wenn ich für meine Worte hier ein aufen Deckel bekomme. Denn wenn ich es hier lese finde ich es sowas von Schwach. Die WWE hat sich eben die Jahre verändert, es wird, zu früher, mehr auf unterhaltung, anstatt aufs Wrestlerische geachtet bei der WWE, solltet ihr vll auch mal Daumen hoch
Zitat:Original von dimitrie1993
Ist noch jmd der Meinung, das Dolph Ziggler wieder n Super Spot im Tag Team Match hingelegt hat? Meiner Meinung nach einer der wenig positiven Aktionen in dem Match Smile

Jap. Er hat seinen Charakter auch sehr stark / überspitzt präsentiert. Fand ich klasse!
Verstehe irgendwie das ganze herumgemeckere hier auch nicht den ich fand das es eine grandiose Show war! Zwar find ich es nicht gut das das Match zwischen Bryan & Sheamus nach 18 Sekunden vorbei war aber ich würde jetzt mal abwarten auf die Reaktion von Bryan heute bei RAW!
Und vielleicht ist es sogar gut das Cody Rhodes den IC Titel los ist denn somit ist der Weg frei für ihn Richtung Mainevent!
Auch Kane vs. Orton war nicht schlecht und hatte sogar den richtigen Sieger! Und die 3 Mainevents waren sowieso Top Matches!
Wo habt ihr da bitte drei Top Matches gesehen! Ich hab da kein einziges gesehen! Alles drei war nur oberer Durchschnitt bis gut!
HiaC: Verdamm nochmal das Match hieß Hell in a Cell und nicht rumliegen im Käfig mit nem oversellenden HBK. Das soll nicht heißen dass ich Blut sehen will aber der Käfig hat da um einiges mehr in die Action mit einbezogen gehört als nur am Anfang ein bißchen. Der wichtigste Aufritt des Käfigs war als der zweite Refferee durch ihn gehindert wurde ohne ein Hinderniss das Match weiter zu leiten!
WWE-Titel: Gut ja, aber warum musste man diese DQ-Stipulation hinzufügen und das Match dann in eine Richtungng gedrängt in der ich dieses Match einfach nicht sehen wollte! Dazu beigetragen hat natürlich auch der komische Aufbau mit der Einbeziehung von Punks Familie und das es dadurch "persönlicher" und damit wilder werden sollte! BS! Hier hätte es einfach nur um Best in the World gehen sollen und nichts anderes und dann ein wrestlingtschnisch feines Match! Die Familie hätte man dann in Richtung Extreme Rules hinein bringen können um alles noch ein bißchen anzustacheln und um eine zweite Chance von Jericho zu rechtfertigen!
Cena-Rock: Keine zwei guten Wrestler aber gute Entertainer, aber wenn die Crowd nicht reagiert wirds ein einfach schlechtes Match bei dem auch Chantseinspieler nichts helfen!
Und über den Rest hab ich mich schon genug aufgeregt!
Zitat:Original von yogi23
[...] mehr auf unterhaltung [...]

Ändert nichts an der Tatsache dass das Produkt im Vergleich zu früher einfach lächerlich schwach geworden ist - völlig unabhängig von der neuen Ausrichtung oder etwaigen neuen Schwerpunkt in Richtung "Entertainment".

Zudem: Wenn die Logik greifen würde dann wäre das Diva-Botchfest wohl das unterhaltsamste Element der Mania gewesen.
leute ihr sagt wir seien zu kritisch? wir MÜSSEN das sein! das ist WM! wir dürfen uns nicht von einer immer schlechter werdenden WWE nicht unser recht auf qualität madig machen lassen!

und wo habt ihr im HIAC ein großartiges match gesehen?! WO?! habt ihr hiac matches wie hhh vs y2j, hhh vs foley, taker vs foley, taker vs lesnar gesehen?!
ich verlang nicht das die beiden sich gegenseitig umbringen, aber ich verlang in einem HIAC trotz PG einen verdammt nochmal anständigen brawl und nix anderes. das was da drin passiert ist , war mal gar nix!
Zitat:Original von Sharkboy
leute ihr sagt wir seien zu kritisch? wir MÜSSEN das sein! das ist WM! wir dürfen uns nicht von einer immer schlechter werdenden WWE nicht unser recht auf qualität madig machen lassen!

und wo habt ihr im HIAC ein großartiges match gesehen?! WO?! habt ihr hiac matches wie hhh vs y2j, hhh vs foley, taker vs foley, taker vs lesnar gesehen?!
ich verlang nicht das die beiden sich gegenseitig umbringen, aber ich verlang in einem HIAC trotz PG einen verdammt nochmal anständigen brawl und nix anderes. das was da drin passiert ist , war mal gar nix!

Dann lohnt es sich eben, den Fernseher aus zu lassen ;) . Die genannten vorherigen HIAC Matches schön und gut, dennoch waren Sie zu einer anderen Zeit.

Ich habe weniger erwartet als ich gesehen habe, nach 1 Jahr Ringpause hatder Taker mich eben in dem Match überzeugt. Und auch HBK`s Rolle dabei war für mich okay. Selbstzweifel, aufbäumen, Ängste .. alles mit dabei.

Natürlich kann man sagen es gefällt mir eben nicht, aber bei der Kritik doch bitte mal auf dem Teppich bleiben. Das selbe gilt für das Icon Match. Ich habe viel weniger erwartet , und wurde dafür sehr gut unterhalten. Und das ist eben das Schlüsselwort . Die WWE ist Entertainment, und eben nicht mehr nur RingACtion. Dafür gibts genügend andere Ligen / Unternehmen, die da eben anders agieren.

Zum Punk vs Jericho Match. Das die 2 beim nächsten PPV ein noch besseres Match hinlegen werden, darauf würde ich vieles verwetten. Da ist es dann aber auch DER Mainevent, und da verlange ich dann auch mehr.
Hab die Show nun auch gesehen(Gelobt sei meine PS3 samt Rayman Origin für die Beschäftigung meiner Nichte), und die Show war genau das, was ich erwartet habe.Ich fasse mich mal kurz.

World Title Match: Farce!Farce!Farce!

Orton vs Kane: Super zäh und öde.Wenigstens hat Orton nicht gewonnen.

Big Show vs Cody: Was sollte denn das bitte? Big Show gewinnt?Realy?Yogi sag, man soll auch auf Unterhaltung achten, aber was hat es mit Unterhaltung zu tun, wenn ein großer, unbeweglicher Klotz mit limitierten wrestlerischen Fähigkeiten einen jungen, aufstrebenden Superstar das Standing kaputt macht?Das war genauso ein Schlag ins Gesicht wie das "Match" um den World Title.

Divas Tag Match: Davon fang ich erst gar nicht an.Ein Gaststar mit Rippenproblemen darf mal eben die dominanteste Diva des letzten Jahres demütigen.Zwar zwar klar das Maria Schieß-mich-tot´s-Team gewinnt, trotzdem nervt mich das.Wenigste musste sich Eve von der nicht deklassieren lassen...

Hell in a cell: Oldies but Goldies.Dafür das der Undertaker ja angeblich in so schlechter Verfassung ist, hat er dennoch ne ordentliche Show abgeliefert.Gutes Storytelling der beiden. Nur diese Momente von wegen "beende das Match"hätte es nicht gebraucht.

12 Man Tag:Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Mir hat lediglich das Ende gefallen. Aber auch nur, weil ich Zack Ryder nicht leiden kann. Dank Eve & The Miz muss ich jetzt nie mehr Teddy Long ertragen.Yes!Yes!Yes!Den Low Blow habe ich nebenbei richtig abgefeiert.Wie gesagt: Ich kann Ryder nicht leiden.

WWE-Title match: Das erwartete Match of the Night.Ordentlich aufgebaut und mit schönen Kontern. So wie ich es mag.Wieso hat eigentlich vor Jericho noch niemand dran gedacht den Anaconda Vise zu kontern? Breites Grinsen

Rock vs Cena: Ein Gänsehaut-Match für mich. Und das, obwohl der Hype dieses Matches auf mich keinerlei Wirkung hatte.Rocky hat´s imemrnoch drauf und hat zusammen mit Supi-John ein orderntliches Match auf die Beine gestellt.Von der Matchqualität war es zwar weit entfernt davon der größte Wrestlemania Main Event aller Zeiten zu sein, aber es hat Spaß gemacht es sich anzusehen.
Ich kann nur hoffen, dass es für Cody Rhodes nun weiter aufwärts geht nach dem Verlust der IC-Championship. Sollte er bei einem Draft tatsächlich zu RAW kommen, wird er wieder hinten anstehen müssen, daher hoffe ich, dass er weiterhin bei SD! bleibt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.784 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste