Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Einige Seiten behaupten, dass Bryan vs. Sheamus das kürzeste WM Match aller Zeiten werden sollte, doch Kane vs. Chavo war doch keine 10 Sekunden lang, oder? ?-(

Der Aufbau des WHC Matches war doch in Ordnung. Bryan der Champion, Sheamus Rumble Sieger. In meinen Augen gibts da nichts zu meckern. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit Bryan weitergeht. Vermutlich versinkt er wieder in der Midcard, das wär schade!
Das grandiose Feuerwerk am Ende wurde uns leider vorenthalten. sad

[YOUTUBE]93kOL6nUxLI[/YOUTUBE]
Schöne Abschlussbilder! Das Ende von Wrestlemania kam für mich etwas zu schnell. Also Cena aus dem Ring, Rock auf Turnbuckle und Ende. Hätte mir da noch 1-2 Minuten mehr gewünscht, einfach um den Event abzurunden.
Hat das schon jemand gehört? TMZ berichtet, dass ein 24-Jähriger während WrestleMania gestorben ist. Er hatte sich die Veranstaltung mit seiner Familie angesehen und wrestlete spaßhalber mit seinem Cousin auf einer Matratze. Der Jüngere nahm den 24-Jährigen in einen Submission-Hold und ließ nicht los. Erst als andere bemerkten, dass er sich nicht mehr bewegte, ließ sein Cousin los und sie riefen den Krankenwagen. Im Spital konnte nur mehr der Tod festgestellt werden.

Wie oft kann man es noch sagen??? DON'T TRY THIS AT HOME! Wut
unfassbar. Herr, lass Hirn auf Amerika regnen.
Also echt! Das finde ich wirklich ******!!! Aber wirklich so verdammt dumm, das geht doch fast nicht!
In der Schule haben wir früher im Sportunterricht zwar auch immer wieder mal was gemacht, aber immer mit Absprache!
Das muss wohl der Hells Gate gewesen sein..... (OK, habe mich geirrt ;))
Das finde ich nun wirklich schade Nee nee Nee nee
Hab mal was gefunden:

Zitat:"According to St. Charles Parish Sheriff Greg Champagne, Arceneaux had gathered with friends at a home on Murray Hill Drive to watch the pay-per-view event "Wrestlemania 28" on television when he and a 14-year-old cousin began to wrestle on an inflated mattress on the floor. The juvenile, who is 5 feet, 6 inches tall and weighs 110 pounds, placed his arm around the neck of Arceneaux, who was 5 feet, 10 inches tall and weighed 220 pounds, in a move commonly known as a "rear naked choke hold" for 30 to 40 seconds.

Witnesses reported that Arceneaux said he would not give up or "tap out."

But at some point, someone noticed that Arceneaux was turning blue and told the youngster to release the hold. When he did, witnesses realized that Arceneaux had stopped breathing and dialed 911, shortly after 10 p.m.

Arceneaux's girlfriend tried to revive him with CPR. He was transported to St. Charles Parish Hospital, where he was pronounced dead.

Champagne said the investigation is continuing. No arrests have been made."
Wie Ich gerade sah, trug Cena wieder seine kuzen Jeans Hosen. Wars das schon wieder mit Camouflage? ?-(
Ich glaube schon. Thank God! ;)
Also heute WM gesehen.

Einzig CM Punk vs Jericho war für mich richtig gut, hatte genug Intensität und viele sehr gute Konter, technisch echt klasse - Spitzenmatch.

Dann das zweitbeste - Triple H vs Taker, aber Miachaels hat mich nur gestört, der muss mal lernen, dass sich nicht alles um ihn dreht, ohne ihn wäre es besser gewesen.

Ich fand das Match auch schwächer als im Vorjahr, der Taker mit so gut wie gar keinen Wrestlingmoves, reines, langweiliges gebrawle.

Rock vs Cena hat mich überhaupt nicht mitgenommen, fand es nur langweilig.

Orton vs. Kane war ok, aber nix besonderes.

Der Rest war lahm, auch grade die Musikacts waren ätzend *würg*

Mein Fazit:Schlechteste Wrestlemania seit Jahren, da fand ich mindestens 20-27 besser - und 27 war schon nicht doll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.803 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste