Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Einige Seiten behaupten, dass Bryan vs. Sheamus das kürzeste WM Match aller Zeiten werden sollte, doch Kane vs. Chavo war doch keine 10 Sekunden lang, oder? ?-(
Der Aufbau des WHC Matches war doch in Ordnung. Bryan der Champion, Sheamus Rumble Sieger. In meinen Augen gibts da nichts zu meckern. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit Bryan weitergeht. Vermutlich versinkt er wieder in der Midcard, das wär schade!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schöne Abschlussbilder! Das Ende von Wrestlemania kam für mich etwas zu schnell. Also Cena aus dem Ring, Rock auf Turnbuckle und Ende. Hätte mir da noch 1-2 Minuten mehr gewünscht, einfach um den Event abzurunden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
unfassbar. Herr, lass Hirn auf Amerika regnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie Ich gerade sah, trug Cena wieder seine kuzen Jeans Hosen. Wars das schon wieder mit Camouflage? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube schon. Thank God! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also heute WM gesehen.
Einzig CM Punk vs Jericho war für mich richtig gut, hatte genug Intensität und viele sehr gute Konter, technisch echt klasse - Spitzenmatch.
Dann das zweitbeste - Triple H vs Taker, aber Miachaels hat mich nur gestört, der muss mal lernen, dass sich nicht alles um ihn dreht, ohne ihn wäre es besser gewesen.
Ich fand das Match auch schwächer als im Vorjahr, der Taker mit so gut wie gar keinen Wrestlingmoves, reines, langweiliges gebrawle.
Rock vs Cena hat mich überhaupt nicht mitgenommen, fand es nur langweilig.
Orton vs. Kane war ok, aber nix besonderes.
Der Rest war lahm, auch grade die Musikacts waren ätzend *würg*
Mein Fazit:Schlechteste Wrestlemania seit Jahren, da fand ich mindestens 20-27 besser - und 27 war schon nicht doll.