Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania Revenge Tour 2012
ich würd so gern nach Berlin nur schaffe ich es dieses jahr zeitlich nicht. 2013 bin ich aber auf jeden Fall dabei, hoffe die kommen dann mal nach Hamburg oder Bremen. Hannover ist wohl außen vor nach der letzten Show vor fast leerer Halle.

ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß und hoffe hier auf Berichte und Bilder.
Kann mal bitte irgend jemand einen Link posten, auf dem ich Karten für Stuttgart bekomme.

Da das Event freitags stattfindet, könnte ich glatt Zeit haben.
Bitteschön ;)
Vielen Dank, mal schauen ob ich es wirklich hinbekomme meinen ersten Live-Event zu sehen, nachdem ich WWF/WWE schon seit 1990 verfolge ;)
Zitat:Original von Knipser
Vielen Dank, mal schauen ob ich es wirklich hinbekomme meinen ersten Live-Event zu sehen, nachdem ich WWF/WWE schon seit 1990 verfolge ;)
Also mindestens einmal sollte man eine Show live erlebt haben, Promotion ist eigentlich irrelevant. Ich war damals beim wXw Carat Tournament und es war unglaublich toll. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der erste Live-Event immer der tollste ist. Muss nicht unbedingt mit der Qualität der Matches zu tun haben. Alleine schon die Vorfreude, sowas mal hautnah mitzuerleben, macht das gewisse Etwas aus. Der erste Live-Event ist unvergesslich. Daumen hoch Daumen hoch
Sky präsentiert WWE Superstar Zack Ryder

WWE Superstar Zack Ryder ist am Samstag, 10. März, zu Besuch in München. Zum Auftakt ist er zwischen 11.00 Uhr und 11.45 Uhr bei Sky Sport News HD live im Studio, wo er neben seinem Sport unter anderem auch von seinem Besuch des Heimspiels der Eisbären Berlin am Vorabend berichten wird.

Zum Greifen nahe können die Fans ihren Helden dann direkt im Anschluss an den Studiobesuch erleben: Von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr laden Sky und die WWE zur Autogrammstunde mit Zack Ryder. Ort des Geschehens ist Europas größter Media Markt in der Einsteinstr. 130, 81675 München (S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring). Als Zugabe verlost Sky während der einstündigen Veranstaltungen Wrestling-Fanpakete, die unter anderem eine Doppel-Blu-Ray von Clearvision mit den besten Matches der WWE-Pay-per-Views 2011 sowie das THQ-Videospiel WWE 12 für die Playstation 3 beinhalten.

Sky bietet das umfangreichste Angebot an Weltklasse-Wrestling im deutschen Fernsehen und regelmäßig die besten Shows und alle Großveranstaltungen der WWE. Als nächstes großes Highlight überträgt Sky Select in der Nacht vom 1. auf den 2. April die 28. Auflage des Klassikers WrestleMania live und exklusiv.
Zitat:Original von Sawyer
Sky präsentiert WWE Superstar Zack Ryder

WWE Superstar Zack Ryder ist am Samstag, 10. März, zu Besuch in München. Zum Auftakt ist er zwischen 11.00 Uhr und 11.45 Uhr bei Sky Sport News HD live im Studio, wo er neben seinem Sport unter anderem auch von seinem Besuch des Heimspiels der Eisbären Berlin am Vorabend berichten wird.

Zum Greifen nahe können die Fans ihren Helden dann direkt im Anschluss an den Studiobesuch erleben: Von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr laden Sky und die WWE zur Autogrammstunde mit Zack Ryder. Ort des Geschehens ist Europas größter Media Markt in der Einsteinstr. 130, 81675 München (S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring). Als Zugabe verlost Sky während der einstündigen Veranstaltungen Wrestling-Fanpakete, die unter anderem eine Doppel-Blu-Ray von Clearvision mit den besten Matches der WWE-Pay-per-Views 2011 sowie das THQ-Videospiel WWE 12 für die Playstation 3 beinhalten.

Sky bietet das umfangreichste Angebot an Weltklasse-Wrestling im deutschen Fernsehen und regelmäßig die besten Shows und alle Großveranstaltungen der WWE. Als nächstes großes Highlight überträgt Sky Select in der Nacht vom 1. auf den 2. April die 28. Auflage des Klassikers WrestleMania live und exklusiv.

Und das schreibst du um 13:30. da hätte sich ja mal mein sky wieder gelohnt, Zack ryder kurz nachdem Aufstehen, gibt es was schöneres :-D Ironie
Ich hab ehrlich gesagt gar nicht auf die Uhrzeit geachtet... Breites Grinsen

Aber wer hätte denn auch schon Zack Ryder sehen wollen? ;)
William Regal wird während der gesamten WrestleMania Revenge Tour in den Ring steigen. Das verkündete der WWE Superstar auf Twitter.
Ja. Aber leider mit dem Smackdown! Roster und nur in England und Irland sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCW Superbrawl Revenge (2001) Review Nefercheperur 1 1.196 21.12.2014, 14:56
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tippspiel 2012: Wrestlemania Double F 53 8.120 02.04.2012, 00:15
Letzter Beitrag: Silk
  WrestleMania Revenge Tour im April 2011 in Deutschland Sawyer 26 3.215 22.12.2010, 15:57
Letzter Beitrag: Hawkeye
  RAW Wm Revenge Tour in Oberhausen The Rocko Mavia 6 1.196 25.04.2007, 14:25
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Report Wrestlemaina Revenge Tour in Wien 21.04.2007 Mike0019 1 922 23.04.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Johncena09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste