Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zitat:Original von Mephisto
Kann ich Schm. und Verz. damit zeitweilen über die hundert pushen?
Klar, das funktioniert... Nach oben gibt es keinerlei Grenzen.

Verzaubere alles was du trägst mit "Schwerer Rüstung verstärken", also auch Ringe, Amulette, Helme... alles was funktioniert... Dann noch die entsprechenden Tränke dazu und dann kommen recht kranke Werte dabei heraus. Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber der Screenshot spricht glaube ich für sich. Breites Grinsen
Ich meinte eigentlich ob ich mit Alchemie bzw. Tränken die Talente Schmieden und Verzauberung temporär auf über hundert steigern kann, so dass Rüstungen schon von Anfang an einen höheren "Startschutz" haben.

Ich finde die Ebenerz-, Deadra- und Drachenrüstung nämlich furchtbar hässlich. So eine Klingen oder Stahlplattenrüstung macht da schon einiges mehr her...zumindest optisch. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Ich meinte eigentlich ob ich mit Alchemie bzw. Tränken die Talente Schmieden und Verzauberung temporär auf über hundert steigern kann, so dass Rüstungen schon von Anfang an einen höheren "Startschutz" haben.
Wenn du dich vorher ausgiebig hochgelevelt hast, sollte das kein Problem sein. Aber nur Tränke zu saufen, ersetzt nicht das hochleveln, da die Tränke dich nur prozentual zu deinem Können verbessern.
Das klingt gut. Schmieden ist schon länger auf 100 und jetzt gehts an Verzaubern...leider hab ich meinen Char zu einer Art Allrounder gemacht...das macht das Spiel schon fast zu leicht. der nächste wird ein kleiner, gemeiner Mörder mit Gift, Schleichen und Magie...
Hab mir jetzt endlich mal Cod Black Ops geholt.Das ist das geilste Call of Duty das es jemals gab.Absolute Empfehlung für alle Fans von Ego-Shootern auf dem Board.Auch besser als MW3 und BF3.Mann kann auch gegen Bots spielen nicht nur Kampagne und mit Freunden.
Lassen dich deine eltern echt schon sowas spielen?
Sind in Bremen die Altersbegrenzungen für solche Spiele lockerer wie unsere in Österreich? ;)

Ich persönlich spiele nur Battlefield Spiele und bin voll in Battlefield 3 drin (8) Das Game rockt!! (8)
Ja meine Eltern lassen sowas zu solange ich ALLERHÖHSTENS 1,5 Stunden am Tag spiele.Und die Läden hier verkaufen die Spiele nur an Minderjährige wenn die Eltern dabei sind.
8 von diesen games hab in meiner Zockerkarriere schon durch.

[YOUTUBE]Ijpkj_KW7-A[/YOUTUBE]
Star Wars The Old Republic Online
Sims 3
World of Warcraft
Mass Effect 1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.737 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.339 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.566 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste