Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Echt geile Fotos dabei Daumen hoch
Auf jeden Fall. Die Kulisse war einfach der Hammer. Open-Air sei Dank. (8)
@Savage
Ich werde nicht auf dir herum hacken, aber ich muss einfach mal fragen: hast du jemals ein Match aus der Indypendent Zeit von punk gesehen?Ich vermute mal nicht, denn sonst würde solche Aussagen von wegen Punk ist kein guter Wrestler nicht kommen...
Zitat:Original von peep-a-holic
@Savage
Ich werde nicht auf dir herum hacken, aber ich muss einfach mal fragen: hast du jemals ein Match aus der Indypendent Zeit von punk gesehen?Ich vermute mal nicht, denn sonst würde solche Aussagen von wegen Punk ist kein guter Wrestler nicht kommen...

Nein habe ich nicht. War er da besser ? Und wenn ja warum ?
Um Welten besser.Und das warum ist leicht in einem Satz zusammen gefasst: er durfte da zeigen was er kann.Nämlich Matches, die eine gute Ringpyschologie aufweisen, tolles Storytelling haben und viel Abwechselung bieten. Ob du es glaubst oder nicht: CM Punk beherrscht nämlich weit über 100 Moves und das aus allen Stillrichtungen. Davon darf er in der WWE jedoch so gut wie gar nichts zeigen, da die Wrestler dort ja immer in eine bestimmte Ecke gedrängt werden. Ist auch bei Bryan Danielson(Daniel Bryan so), dessen Moveset man auch reichlich beschnitten hat...
Zitat:Original von peep-a-holic
Um Welten besser.Und das warum ist leicht in einem Satz zusammen gefasst: er durfte da zeigen was er kann.Nämlich Matches, die eine gute Ringpyschologie aufweisen, tolles Storytelling haben und viel Abwechselung bieten. Ob du es glaubst oder nicht: CM Punk beherrscht nämlich weit über 100 Moves und das aus allen Stillrichtungen. Davon darf er in der WWE jedoch so gut wie gar nichts zeigen, da die Wrestler dort ja immer in eine bestimmte Ecke gedrängt werden. Ist auch bei Bryan Danielson(Daniel Bryan so), dessen Moveset man auch reichlich beschnitten hat...
Für mich irgendwie total unverständlich warum man die Skillvielfalt mancher Wrestler beschneidet. ?-(
Mancher ist das falsche Wort.Treffender ist das Wörtchen "alle", da dort was jeder hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt.Punk,Bryan,Bourne und wie sie alle heißen kriegst du in der WWE nur als start abgespeckte Light-version zu sehen, da ihr Moveset mit dem reinem Entertaiment der WWE nicht konform geht, und/oder zu riskioreiche Aktionen beinhaltet. Mehr dazu per PM. Will ja nicht zu sehr off topic gehen.
Man, die Bilder sind ja klasse, vorallem das, bei dem Team SmackDown auf Team RAW mit dem Top Rope Plancha (Bild 36) springt... (8)
hat jemand von euch mal ein ***** match gesehen?! das sind richtige kracher, dem hiac ne **** wertung zu geben ist ja ne zumutung.
Da wurde auch sicherlich nicht nur das In-Ring-Work bewertet, sondern auch alles drumherum (Story, Publikumsreaktionen, Drama, etc.).

Wie hat z.B. Rock vs. Hogan sonst 4 Sterne bekommen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.753 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste