Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Kannst deinen Bericht unter meinen Posten. Auf deine Bilder bin ich übrigens schon gespannt.Ich wette, du hast viele von Beth gemacht wie sie Kelly Kelly verquetscht. Breites Grinsen ;)
Nein, hab leider nicht so viele von Beth, dafür aber ein gut gelungenes von Eve ;) Aber auf vielen meienr Bilder ist der Kopf von einem Security, was muss der auch genau vor mir sitzenBreites Grinsen
Immer her mit dem Eve-Bild.:9
Anfang November macht die WWE ja mit dem Smackdown-Brand wieder hier in Deutschland halt und ich wollt jetzt schon mal fragen,wer den Interesse daran hätte zu einer dieser Shows zu gehen. E&C und ich überlegen nämlich schon jetzt in Rahmen des potenziell nächsten Forentreffen eine der beiden Shows zu besuchen.
Ich wäre aufJEDEN!!! Fall dabei.Aber bei mir kommt nur Hamburg in Frage da ich an dem Tag noch Schule habe und ich dann sofort danach los muss und Leipzig zu weit weg ist.
welche orte werden denn besucht?
Am 2.11 Hamburg und am 3.11 Leipzig.
Jo ich und mein Bruder wären in Hamburg auf jeden Fall dabei Daumen hoch
leider zu weit weg sad
Die Entfernung sollte bei einem guten Line Up(zumindestens für mich)eine unter geordnete Rolle spielen.Berlin ist zum Beispiel auch nicht gerade nen Katzensprung von Frankfurt(Main)entfernt,dennoch bin ich hingefahren,um CM Punk,Jericho & Eve live zu sehen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.419 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste