Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
HEUTE IST DAS SPIEL ALLER SPIELE. BAYERN VS REAL

Ich glaube ja das Bayern 3 : 1 zuhause gewinnt. Also ich bin sehr optimistisch Daumen hoch Daumen hoch
Wie sieht eure Einschätzung aus ?
Das gehört in diesen Thread hier:

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...24538&sid=
Halbzeitstand im Clasico:

FC Barcelona vs. Real Madrid 0:1

Das Tor erzielte Sami Kedhira. Daumen hoch
Seh es mir an, geiles Spiel...

Wers auch gucken will:

klich mich
Ausgleich durch den gerade eingewechselten Alexis Sanchez... das hat Barcelona jetzt erzwungen.

Edit: Da fällt beinahe postwendend das 1:2 durch Ronaldo, der endlich mal in einem Clasico trifft. Und was für ein GEILER Pass von Özil.
Goooooooooooooooooollllllllllllllll de Ronaldoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

2:1 YES!!!!!!
Bisher wirklich ein sehr guter Clasico, seit gefühlt ewigen Zeiten wieder einmal auf Augenhöhe. Macht richtig Spaß.

Und in Richtung Mittwoch: Madrid powert sich hoffentlich noch etwas aus. ;)
PAUKENSCHLAG IN BARCELONA! Guardiola verlässt die Spanier nach 4 Jahren!

Artikel der Bild
Als Paukenschlag würde ich es nicht bezeichnen. Guardiola hat ja immer nur um 1 Jahr verlängert und schon 2010 und 2011 darüber nachgedacht nicht zu verlängern. Dieses Jahr hat er schon sehr früh angedeutet, dass er gehen könnte und in den letzten Wochen wurde diese Absicht eigentlich immer klarer, ganz unabhängig vom Ausgang der Meisterschaft und der Champions League.

Trotzdem finde ich es schade, da er sich einfach wie kein Zweiter mit dem Verein identifiziert.

Ich wünsche ihm, dass er sich auch woanders durchsetzen kann, das hat er sich als ein wahrer Gentleman des Fußballs verdient.

Edit: By the way, das ist aber nicht der Artikel des Kickers, Snake. Breites Grinsen
Meiner Meinung nach macht der Herr alles richtig. Er hat alles gewonnen (mehrfach) und verlässt das Schiff erhobenen Hauptes. Noch eine Saison ohne Meisterschaft und CL-Finale würde der Verein wohl nicht dulden.
Er bleibt es nun schuldig, ob er auch bei einem anderen Verein als Trainer funktionieren kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.219 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.020 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.598 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste