Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
Breites Grinsen Ach komm, normalerweise muss man von den ersten 151 (the real stuff) mindestens 149 aufzählen können.
Zitat:Original von mol
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120421/gs3vqszg.jpg]

..... DAMN! :doh:
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Ach komm, normalerweise muss man von den ersten 151 (the real stuff) mindestens 149 aufzählen können.
Breites Grinsen Na ja, ist jetzt net so als würde ich erst seit einem Jahr kein Pokemon mehr schauen. ;)

149? Du kannst von mir gerade mal 4 Namen hören. :P
Gib mir ein Poster und ich nenn' dir die Namen von allen 151. (Den Scheiß danach kann ich natürlich nicht.) Ist imho auch absolute Pflicht für jedes Kind der frühen Neunziger. ;)
Zitat:Original von Geeps
Gib mir ein Poster und ich nenn' dir die Namen von allen 151. (Den Scheiß danach kann ich natürlich nicht.) Ist imho auch absolute Pflicht für jedes Kind der frühen Neunziger. ;)

Nur mal so als Frage....was wird Menschen eigentlich angetan die noch nie eine Folge Pokemon gesehen haben? Also...nicht das ich solche Leute kennen würde...oder selber...neeeeeee.......
*schwitz*
;) Nich die Serie, das Game zocken.
Puh...das hab ich Gott sei Dank. Auf dem Gameboy, die blaue Edition gluab ich. Dennoch sagt mir das Poster so absolut garnichts. Breites Grinsen
;) Rechts Mewtu (Nr. 150), links natürlich Freezer, einer von Son-Gokus Hauptgegnern bei Dragonball.
OK, danke für die Aufklärung. Ich hab die Anime Sachen erst sehr spät...eigentlich erst dieses Jahr...kennen gelernt und Akira, Ghost in the shell oder Hellsing gesehen. Also verzeiht mir. Breites Grinsen
ich hab auch noch nie Dragon Ball gesehen/gespielt *wegrenn*
Breites Grinsen OK, jetzt kann ich nicht mehr mitreden. I'm out. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste