Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Davon kannste mal ausgehen.BTW deine Sig ist flawless. ;) :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kein Match meiner beiden Repräsentanten.. what a disgrace!!! :pfeif: :pfeif:
Punk also jetzt auch in der Simulation WWE Champion - so wie es sein sollte!
Der PPV hört sich zwar von den Matchansetzungen alles andere als schlecht an, allerdings hätte ich mir ein wenig mehr erwartet. Ich meine damit eventuelle Promos als auch Matchbeschreibungen. Meintest du nicht einmal, bei PPVs gäbe es die Matches auch zu lesen, oder verwechsle ich da was? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe gesagt ich würde die Videos dazu veröffentlichen aber da dies zu lange dauert mach ich das nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ah ok, dann war das eine andere Simulation. Verzeih mir, aber es gab in der Vergangenheit hier auf dem Board einfach schon zu viele Ligen/Simulationen. Irgendwann verliert man den Überblick einfach. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Winning Ausgabe begann mit Antonio Cesaro der "One more Match" verlangte da er Sin Cara ja besiegt hatte.Die Fans buhten ihn aus und er sagte das alle in dieser Arena Idioten wären was die Zuschauer noch wütender machte.Sin Cara kam raus und gab ihm was er wollte,das Match,doch unter der Bedingung das wenn Cesaro verliert er nie wieder ein Match um die U.S.Championship bekomme solange er Champ ist.Cesaro nahm an und fügte noch hinzu dass es ein Falls Count Anyware Match wird.
Singles Match
Booker T besiegte Ted DiBiase nach dem Bookend in einem ziemlich kurzen Match
Singles Match
Big Show besiegte Sheamus nach dem Knockout Punch nachdem er den High Cross abgeblockt hatte
Nun sah man Backstage Wade Barrett der alles zerstörte was ihm in den Wag kam,da er ein Rematch will.World Heavyweight Champion Rey Mysterio kam hinzu und gab ihm das Match da er wieso nicht verlieren würde.
Singles Match
Jack Swagger besiegte Kofi Kingston nach der Gutwrench Powerbomb und durch Aufgabe von Kofi im Ankle Lock
Tag Team Match
The Usos besiegten Evan Bourne und Chavo Guerrero nach dem Samoan Drop von Jimmy an Chavo
Am dem Titantron erschien nun Josh Matthews der jemanden interviewen wollte.Es handelte sich um Alberto del Rio.Doch während des Interviews schlich sich Orton an und schlug del Rio mit einem Gegenstand an den Kopf denn er wollte ein Match gegen ihn worauf del Rio noch antwortete das es jetzt sofort losgeht und ihn sofort angriff.
Singles Backstage Brawl
Randy Orton besiegte Alberto del Rio durch K.O. nach dem er ihn gegen einen Container geworfen hatte
U.S.Championship Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Sin Cara nach dem Piledriver auf der Stage und dem Pin -------->Titelwechsel
Dies machte Sin Cara so wütend das er Cesaro noch durch das Kommentatorenpult warf.deshalb bekam er noch mehr Pops als vorher
World Heavyweight Championship Match
Wade Barrett besiegte Rey Mysterio durch Disqualifikation nach dem Rey ihn mit einem Stuhl verprügelt hatte doch der Titel wechselte nicht.
Mit einem grinsenden Rey Mysterio ging Winning off air
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du hast wohl vergessen zu erwähnen, das die Fans lautstark"We want Cody" gerufen haben.Aber leider wurden sie ja nicht erhört...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er kann nicht immer auftreten ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0