Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Ich werf mal so rein das ich mir erstmal die Beta von Guild Wars 2 anschauen werde, bin gespannt wie es aussieht (8)
Könnt miesepetern wie ihr wollt. Vorbestellung kommt am Montag. Breites Grinsen

Freu mir schon richtig nen Ast hab. Dienstag nur eine Vorlesung, Mittwoch gönn' ich mir auch nur die Matheübung, ansonsten durchnerden. :9

2 Tage, 6 Stunden, 46 Minuten

[YOUTUBE]geuAc8F7Gt0[/YOUTUBE]
Ich kaufs mir am Mittwoch.. Einfach nur, weil ich früher immer meinem Cousin zugeguckt hab beim Diablo spielen Smile

Schon ne Klasse ausgesucht?
[YOUTUBE]EiVJG_mrtFo[/YOUTUBE]

Veröffentlichungsdatum: 31.10.12
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich kaufs mir am Mittwoch.. Einfach nur, weil ich früher immer meinem Cousin zugeguckt hab beim Diablo spielen Smile

Schon ne Klasse ausgesucht?

Ich bekomme es praktisch umsonst, weil ich bei Wow den Jahrespass genommen hatte - allerdings würde ich es mir für den Neupreis nicht kaufen, dafür ist es mir zu gradlinig und zu einfach gemacht worden - nicht von der Schwierigkeit, sondern alles drum herum. Das interessanteste Feature sind für mich im Moment die levelnden Händler, das ist mal was neues.

Aber jetzt werde ich es natürlich zocken, vielleicht ziehts mich ja doch wieder in seinen Bann.
Final Fantasy I (Der erste Teil) für PSP, das Remake..
An alle Diablo Fans:In vielen Saturn Märkten in Deutschland ist Diablo III schon ab HEUTE erhälltlich und nicht wie gedacht erst ab Mittwoch!
Echte Diablo-Fans haben heute ihre Amazon-Bestellung erhalten. Breites Grinsen

Es ist übrigens überall auf Nachfrage schon erhältlich, wie soll man sonst um 12 Uhr zocken, wenn die Server aufmachen?

Und da ist es! :9

Noch sechs einhalb Stunden...

[Bild: http://s14.directupload.net/images/120514/kk9b5idm.jpg]

Beim Installieren spielt einfach eine leichte Abwandlung der Tristram-Musik. Gänsehaut...
Ich installiere es auch grade, aber spielen dann erst morgen Nachmittag, aber ich bin auch aus dem Alter raus, wo ich allen hinfieber ^^ (Ok, bei Skyrim damals schon Smile )
Ich brauch nicht gleich ab Releasetag/zeit spielen.. ich geh davon aus, dass die Server heute Nacht ziemlich überlastet sind ;) Wie gesagt.. Mittwoch gehts für mich los <3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.739 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.566 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste