Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Privateer?
Nope.

Nächster Tipp: Entwicklerstudio kommt/kam aus Österreich. Trotzdem war das Spiel ein reines 1-Mann-Projekt.
hm, Aquanox?
Auch nicht.

Nächster Tipp: Teile des Entwicklerstudios wirkten unter anderem auch an der Anno-Serie mit. Das Spiel besteht aus 15 Missionen, in denen es darum geht seine eigene Basis auf vier verschiedenen Welten unter Einsatz von vier verschiedenen Kampffahrzeugen (Gleiter, Bomber, Raketenpanzer, Kampfpanzer) vor den Angriffen einer außerirdischen Rasse zu beschützen und zurückzuschlagen.
Das mal mehr als Oldschool oder? :winke:
vieleicht sowas wie AH-64D Longbow?
Nein - auch das ist es nicht. Kampfhelikopter kommen in dem Spiel keine vor.

Die Einheiten der außerirdischen Rasse wurden vom Entwickler immer mit dem arabischen Präfix "Al" benannt.

Und ja, das Spiel ist sehr oldschool und erschien nur für PC-DOS - gehört zur gleichen Generation von DOS-Spielen wie z.B. One Must Fall 2097.

Der Name des Spiels ist Englisch und besteht aus zwei Wörtern, welche in meinem vorherigen Posting über das Ziel des Spiels vorkommen, wenn das Posting ins englische übersetzt würde.
Alien Defender? (rein geraten, kenne das Spiel null) ^^
Ich sag mal Ufo Defender
dann sag ich star defender

wenn #defender hier gerade threadweit trendet LMFAO
Alles falsch. Breites Grinsen

Ich bin mittlerweile schwer davon überzeugt das keiner hier das Spiel wirklich kennt und ohne Google und eindeutige Tipps auf die Lösung kommt.

Wer noch ein wenig weiter knobeln will macht den Spoiler einfach nicht auf. Smile

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.080 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste