Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
danke danke Daumen hoch :winke: Ich freue mich auf diese Aufgabe!
Das kommt überraschend, Glückwunsch. :winke:

Hätte man für meinen Begriff aber einen anderen User vorziehen können... :pfeif:
Glückwunsch Y2J und willkommen im Team^^

Zitat:Original von TaKeRoCk
Hätte man für meinen Begriff aber einen anderen User vorziehen können... :pfeif:

Wem denn zB?......
Ich glaube er meinte sich selber... ;)
Glückwunsch auch von meiner Seite.... :winke:
Glückwunsch,Nick und willkommen im Team. Daumen hoch :winke:
Ich sags mal so, eigentlich war es immer so das die älteren Stammuser die hier langjährig aktiv waren und noch sind, so einen Mod-posten bekommen. Auf jüngere User die noch nicht lang dabei sind wurde eigentlich nur zurückgegriffen, wenn keine andere Auswahl vorhanden war. Im Sportforum sehe ich aber durchaus drei ältere Stammuser, die ich den Platz eher gegeben hätte, genau genommen sogar vier. Deshalb überrascht mich diese Entscheidung doch sehr.
Dein öffentliches Gequatsche, Anzählen der Boardoffiziellen etc. in der letzten Zeit geht mir sowas von auf die Nerven. Was bringt dir dieser Kleinkrieg? Russian Zar verteidigte dich zuletzt noch und meinte, dass deine Vorschläge ja nur gut gemeint sind. Ich hab darüber paar Sekunden nachgedacht und war der Meinung, dass er da ja doch irgendwo Recht hat. Aber das hier zeugt schon wieder vom Gegenteil. Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass "hinter den Kulissen" einige Leute gefragt wurden bzw. dass sich vielleicht jemand für diesen Posten "beworben" hat!? ist ja nicht so, dass Snow und FF dir sofort jede Kleinigkeit des Boardlebens mitteilen, so dass du von allen Sachen hier Bescheid weißt. Halt doch bei solchen Sachen, bei denen du dir deinen unnötigen Kommentar verkneifen kannst, einfach mal die Füße still.

Glückwunsch zur Beförderung an Y2Jericholic.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich sags mal so, eigentlich war es immer so das die älteren Stammuser die hier langjährig aktiv waren und noch sind, so einen Mod-posten bekommen. Auf jüngere User die noch nicht lang dabei sind wurde eigentlich nur zurückgegriffen, wenn keine andere Auswahl vorhanden war. Im Sportforum sehe ich aber durchaus drei ältere Stammuser, die ich den Platz eher gegeben hätte, genau genommen sogar vier. Deshalb überrascht mich diese Entscheidung doch sehr.

Wie du siehst, wir sind immer für eine Überraschung gut Smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen Y2Jericholic Bier Viel Spaß und viel Glück bei deiner neuen Aufgabe Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.756 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.178 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.731 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste