Likes Given: 0
Bewertung:
0
Die Ausgabe war mist... Ich mag zwar trash, aber das war einfach nur viel zu Cena-lastig und überzogen. Und ne annährende Kopie vom Match gegen Johnny. Einzig die Fehde um Punk, Bryan, Kane und AJ, sowie Ryback haben gefallen.
@ SHowoff53: So in etwa stelle ich mir das beim nächsten Singlesmatch der beiden vor, entweder bei MitB oder beim Summerslam.
@ Yogi, sind nächste Woche 3 Stunden? Ist was besonderes, Draft oder so?
Bewertung:
0
Was in meinen Augen total unnötig ist, sofern man nicht den Draft veranstaltet... wahrscheinlich will man die Zuschauer schon einmal auf die dauerhaften 3 hour RAWs einstimmen. Aber nur weil Vince wieder kommt gleich 3 Stunden? Ich versteh das nicht...
Bewertung:
0
Ich halte auch den Draft für wahrscheinlich. Der letzte ist ja jetzt schon mehr als ein Jahr her, der war ja kurz vor Extreme Rules. Vorrausgesetzt es gibt überhaupt einen, aber dann wäre das eine geeignete Ausgabe dafür. Nur ohne Vorankündigung?
Bewertung:
0
Den Draft kann man sich ja im Grunde sowieso schenken. Ich mein, der Rostersplit ist zumindest im Moment nicht mehr vorhanden und durch die ganzen Suspendierungen hat man auch eigentlich nicht die Leute, um überhaupt wieder an einen Split zu denken.
Bewertung:
0
Also ich hab die Ausgabe nicht gesehen und muss sie auch nicht sehen.Hat mich nicht begeistert.
Big Show hatte letzte Woche seinen großen auftriet,also musste Cena auch seinen bekommen.Bin eben mal gespannt was nächste Woche passier mit Vince.
Bewertung:
0
Ich finde das RAW diese Woche echt gut war. Es wurde viel gutes Wrestling gezeigt. Vorallem Punk vs Kane war ja mal der Hammer. Das Match Cole vs Cena war auch richtige gut, und hat mich oft zum lachen gebracht. Das Vince nächste Woche zurück kommen wird war der Schocker der Show. Bin gespannt was uns da erwarten wird.
Bewertung:
0
Was uns erwarten wird? Natürlich wird Johnny Ace gefeuert und RAW bekommt einen neuen General Manager, der Ric Flair heißt. ;)
Woooooo.
Nein, das ist gar nicht möglich. Ich befürchte Mr. "Tag Team" Long bekommt den Posten...
Bewertung:
0
Johnny wird jetzt noch nicht gefeuert, da bin ich mir sicher. Wieso denn auch?? Wieso sollte man eine der größten Heel-Figuren der letzten Jahre jetzt schon wieder absetzen??
Vinnie Mac kommt und beglückwünscht Johnny am Ende von RAW für seine Arbeit und lässt ihn natürlich dabei. Vinnie ist wieder Heel und über kurz oder lang kommt dann Hunter zurück, der mit einer anderen Autoritätsperson (Long, keine Ahnung) Johnny und Vinnie herausfordert. Und bei Survivor Series gibts dann ein Elimination Match bei dem Hunter mitwirkt und auf der Gegenseite dann natürlich Lesnar. Aus diesem Match ist mir eigentlich egal, wer siegt, aber für Wrestlemania wir Brock vs HHH für WM aufgebaut oder keine Ahnung...
Das wäre aktuell meine Richtung in die es gehen könnte und vielleicht sogar sollte..... ;)