Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design der WWE-Champion bekannt?
Wo ist die Namensplatte? Lässt man die jetzt auch wie bei den Tag Team Titel raus oder wie?? Es muss nicht die finale Version sein, hinterher wirds dann wahrscheinlich doch besser aussehen, als der Spinner aber das kann eben kein Maßstab sein Nee nee
Sieht aus wie der Jeff Hardy TNA World Titel!!!
Zitat:Original von RKO2011
Sieht aus wie der Jeff Hardy TNA World Titel!!!

Ne, schlimmer... Ich hoffe echt, dass man Punk einen neuen Titel designen lässt.
Hat da jemand auf den aktuellen Belt ge********?! Der sieht ja mal grausam aus! Ganz ehrlich, da will ich den aktuellen Gürtel noch für 5 weitere Jahre haben.Kotzen
naja, so krass finde ich den nun auch nicht -releativ nichtssagend - aber auch nicht so, dass ich empört aufschreien muss
@ RKO2011: der Jeff Hardy Belt war eher mit dem WWE Divas Title zu vergleichen. Breites GrinsenBreites Grinsen

Vielleicht arbeitet man ja noch an der aktuellen Version. Aber jetzt verstehe ich auch die Aussage von Punk. Er meinte ja, dass der neue nicht besser wäre als der aktuelle. Volle Zustimmung meinerseits. Grausames Design.
Beim genaueren Betrachten ist es vielleicht auch nur eine der Seitenplatten. Als Hauptmotiv einfach viel zu uninspirierend.
Man sollte sich da i-wie ein Beispiel am TNA World Titel nehmen. Der Titel hat Style und sieht gut aus Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Man sollte sich da i-wie ein Beispiel am TNA World Titel nehmen. Der Titel hat Style und sieht gut aus Breites Grinsen

Beim ersten eigenen TNA World Title hätte ich zugestimmt.. dessen Design war stark und hätte ein ganz wertvoller Belt werden können. Der aktuelle jetzt hat nichts besonderes, er sieht nicht scheiße aus, richtig gut aber auch nicht, der Inbegriff von Mittelmaß, wie die Company selbst.
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Y2Jericholic

Beim ersten eigenen TNA World Title hätte ich zugestimmt.. dessen Design war stark und hätte ein ganz wertvoller Belt werden können. Der aktuelle jetzt hat nichts besonderes, er sieht nicht scheiße aus, richtig gut aber auch nicht, der Inbegriff von Mittelmaß, wie die Company selbst.

findest du? finde den jetzigen richtig top Breites Grinsen Aber das sieht ja jeder anders ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte die WWE das Design ihres US Titels ändern? Y2Jericholic 3 1.164 29.08.2017, 19:13
Letzter Beitrag: zlaizy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste