Likes Given: 0
Bewertung:
0
Glaubt ihr wirklich, dass der Titel deswegen vakant wird? Ich glaube einfach dass man Kofi einen neuen Partner zur Seite stellt. Und wenn wir Pech haben, ist dieser - wie auch schon bei den Live Events - Brodus Clay. :nervous:
Bewertung:
0
Brodus Clay darf doch nich mehr zu RAW ;)
könnte mir vorstellen, dass er alleine gegen die Ex-Champs Primo & Epico verteidigen muss und unterliegt. On-Air gab es ihr Re-Match ja noch nicht.
Gabriel und Kidd bin ich mir ziemlich sicher werden es nicht umgehend. Dafür gab es noch gar keinen Auftritt bei RAW od. SD als Team und Faces vs. Face? Unwahrscheinlich.
Bewertung:
0
Jeder darf bzw. kann inzwischen irgendwo auftauchen. Es gibt halt nur noch einen GM. Die Aussage war halt, dass man Clay nicht mehr bei RAW einsetzen will, um ihn vor Big Show zu schützen. Die Spielereien mit Profil verschieben, etc. nichts weiter als unbedeutende Details. WWE Logik halt. Ich hab ohnehin den Überblick verloren, wer zu welchem Brand gehört.
Bewertung:
0
Wieso man jetzt ausgerechnet Big E Langston mit auf Tour nimmt muss ich jetzt nicht verstehen,oder?Wäre ich bei dieser Houseshow dabei gewesen,dann hätte ich mich danach um mein Geld betrogen gefühlt,denn die Card ist ja mal richtig mies. :/:
Bewertung:
0
Woa.. Das hätte ich auch nicht sehen wollen..WWE Undercard!