04.07.2012, 13:01
Green Day- Restless Heart Syndrome
|
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
|
|
04.07.2012, 13:01
Green Day- Restless Heart Syndrome
04.07.2012, 14:57
Alle Meine Entchen - We Butter The Bread With Butter
05.07.2012, 02:08
Gibts Linkin Park Fans unter euch ? Hat jemand schon das neue Album zufällig geholt ? Ich würd mich gerne auskotzen, weil ich wieder so enttäuscht bin
05.07.2012, 09:54
Wieso wieder? ich finde alle regulären Alben von ihnen bisher großartig, das ganz neue kenne ich allerdings noch nicht.
Passend dazu höre ich grade: Linkin Park - Robot Boy
05.07.2012, 13:18
Das Neue kenn ich auch noch nicht. Bin ich gespannt! :=:
Momentan höre ich No Diggity von Blackstreet.
05.07.2012, 13:25
Hybrid Theory war genial. Reanimation war auch noch gut. Danach gings bergab ( nach meinem Geschmack ;) )
Als Linkin Park auf den ersten zwei Alben noch Nu-Metal lastig war fand ich ihre Musik richtig gut. Mit der Zeit haben sie sich immer mehr von diesem Stil distanziert was ich schade fand, aber es gibt genug andere Bands die man sich anhören kann^^
05.07.2012, 13:35
Zitat:Original von Ragnarok MSSehe ich auch so. Vor allem Downset. Der Song "Which Way" läuft seit 2 Tagen in Dauerschleife. :rockin: :rockin: Wers nicht kennt, hört einfach mal rein. (8) [YOUTUBE]31DrqmpP9p0[/YOUTUBE]
05.07.2012, 13:51
Zitat:Original von Ragnarok MS Ich finde genau das grade gut, weil sie sich weiter entwickelt haben, man sie aber immer noch sofort erkennt, ich finde es langweilig, wenn eine Band das gleiche Album immer nur recycelt. Aber wenn man natürlich erwartet, das die Band immer so weiter macht wie bisher, denn ist man natürlich enttäuscht, das kann ich verstehen.
05.07.2012, 16:52
@ Zar: Aber man hört doch eine Band vor allem wegen ihrem Stil. Der Nu Metal Stil hat mir einfach super gefallen.
Auf laut. de war ein interessantes Zitat zu dem Album A Thousand Suns: Wenn Bands und Künstler anfangen, ihre Musik erklären zu müssen, ist das selten ein gutes Zeichen. Doch genau diesen Schritt haben Linkin Park im Vorfeld der Veröffentlichung "A Thousand Suns" vollzogen. Seh ich auch so, das Experiment ist meiner Meinung nach gescheitert. Seit 2 Alben hör ich kaum Gitarre, sondern elektro und pop lastige Elemente. Das ist nicht die Band die mich mit Hybrid Theory und Meteora begeistert hat und das ist doch auch, was die Fans hören wollen. @ Ragnarok MS: Kannst mir mal ein paar Nu Metal/Crossover Bands sagen, bin auf der Suche nach Alternative zu Linkin Park. @Sawyer: Cooler Song Da hätt ich doch mal einen Alternative.
05.07.2012, 17:16
@AwesomePunk
Die bekanntesten Vertreter dieses Genres sind wohl Limp Bizkit, Korn, Papa Roach und natürlich Slipknot ;) Persönlich find ich auch noch gut: Drowning Pool, Static-X und Soulfly. Static-X [YOUTUBE]AmLQTvIqMiU[/YOUTUBE] Soulfly [YOUTUBE]hDhs1qaJKlA[/YOUTUBE] Drowning Pool [YOUTUBE]bu0WXqPX9AM[/YOUTUBE] |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Spotify: Wrestling Musik | 0 | 358 |
12.09.2024, 12:28 Letzter Beitrag: |
||