Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Wow, das spricht für unser Justizsystem. Wenn man bedenkt was sich Hoeneß damals damals verbal geleistet hat als es nur darum ob er in untersuchungshaft kommen soll, da hat er ihm sicherlich auch keinen gefallen getan.
Breno dürfte auf jeden Fall demnächst als Inbegriff des gescheiterten Jungmillionärs gelten hierzulande
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das wäre nicht das erste Mal das sich Uefa und Fifa in die Haare kriegen. Aber in diesem Fall würde sich Platini wirklich isolieren, da ja wirklich so gut wie jeder für die neue Technik ist. Desweiteren habe ich gelesen das die neue Technik diese Saison evt. schon in der P.L. eingesetzt werden soll.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Interessant, dass Rangnick nun auch Leipzig über hat... Pacult gleich mal entlassen ist natürlich schon überraschend... Halte von ihm nämlich als Trainer schon was....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Freut mich wirklich für Gladbach! Das sind zum Teil klasse Transfers die sie da durchgebracht haben. Namenhafte, junge und talentierte Spieler. In der Championsleague werden sie trotzdem nicht viel reißen können, aber in der Liga traue ich ihnen durchaus zu diese mal kräftig aufzumischen und wieder unter die Top 6 zu kommen. Ist wirklich die Mannschaft auf die ich am meisten gespannt bin; natürlich neben den Dortmunder Jungs.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naldo hat den Medizin Check nicht bestanden, demnach steht der Transfer wieder auf der Kippe! Man wird nun eine ausführliche Untersuchung durchführen, bevor der Transfer abgeschlossen wird.
Naldo soll im übrigen 5 Millionen Euro kosten und einen Vertrag bis 2016 unterschreiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die 3. Liga geht heute an den Start:
Eröffnungsspiel: Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen (WDR, 20.15 Uhr)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
So, heute geht die 2. Bundesliga los... Die Freude wurde schon ein getrübt, da "unser" langjähriger Torwart Bernd Meier mit 40 Jahren an einem Herzinfakt verstorben ist...
Sportlich eröffnenen der FC Ingolstadt vs. Energie Cottbus und Aue vs. St.Pauli die Saison, ehe Hertha BSC im Abend Spiel den SC Paderborn empfängt...
Sind schon sehr interessante Partien. Ingolstadt hat sich doch relativ gut verstärkt und wird in diesem Jahr meiner Meinung nach mit dem Abstieg nichts zu tun haben, evtl sogar eine Überraschungssaison wie Paderborn letztes Jahr hinlegen...
Pauli in Aue wird auch alles andere als leicht.... Berlin schätze ich werden mit einem Sieg starten, Paderborn hat den Trainer und ihren besten Stürmer verloren. Man darf gespannt sein, wie sie dies verkraften können und ob sie eine ähnlich erfolgreiche Saison spielen können