Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Eine Auswahl an Trailern, die aktuell auf der E3 (bzw. kurz vorher) vorgestellt wurden:

Hitman Absolution - Attack of the Saints Trailer [Europe]
[YOUTUBE]Yb_Gpqoc1wQ[/YOUTUBE]

Assassin's Creed 3 - Offizieller E3-Trailer [DE]
[YOUTUBE]ayCZh3cVofY[/YOUTUBE]

RESIDENT EVIL 6 - E3 2012 Trailer | HD
[YOUTUBE]U9pge7Tlh4w[/YOUTUBE]

Crysis® 3 Official Gameplay Trailer - E3 2012
[media]2F3_JMYNB6A[/media]

Metal Gear Rising: Revengeance E3 2012 Gameplay Trailer [HD]
[YOUTUBE]sOsE_jGGNcM[/YOUTUBE]

Castlevania: Lords of Shadow 2 E3 2012 Reveal Trailer [HD 1080P]
[YOUTUBE]hzjgw4mkBEw[/YOUTUBE]

Tomb Raider E3 2012 Crossroads Gameplay Trailer [HD]
[YOUTUBE]fuXgBL5Z64Y[/YOUTUBE]

HALO 4 | OFFICIAL E3 teaser trailer (2012) Microsoft XBox 360
[YOUTUBE]_o9lRxWslBk[/YOUTUBE]

Reveal Trailer - Official Call of Duty: Black Ops 2
[YOUTUBE]x3tedlWs1XY[/YOUTUBE]

Dead Space 3 E3 2012 Teaser Trailer
[YOUTUBE]BphPJaWIQjM[/YOUTUBE]

Splinter Cell: Blacklist Official Trailer E3 2012 [HD]
[YOUTUBE]EDhuMi-oJ9c[/YOUTUBE]

Forza: Horizon E3 2012 Trailer [HD]
[YOUTUBE]3ceOE-GBA-U[/YOUTUBE]

und abschließend noch das alljährliche Duell der Fussball-Simulationen: FIFA 13 vs. PES 2013
FIFA 13 - E3 Gameplay Trailer
[YOUTUBE]M-b0wEeydV8[/YOUTUBE]

[OFFICIAL] PES 2013 E3 Trailer [E3 2012] HD
[YOUTUBE]nnNmEtZMUH4[/YOUTUBE]
Der Watch Dogs Trailer hat mich auch ganz schön umgehauen.

[YOUTUBE]U46GDVGgoRE[/YOUTUBE]
Da mir Diablo 3 zwar Spaß macht, ich aber mit einigen Spieldesign-Ideen nicht einverstanden bin (das Spiel ist im Grunde um das AH aufgebaut) habe ich mir dann mal wieder Diablo 2 LOD zu Gemüte geführt, und siehe da, trotz echt alter Graphik macht es mir immer noch enorm viel Spaß - es hat einfach Langzeitmotivation. Das wird D3 niemals so haben aufgrund des Talentsystems.
Watch Dogs sieht spielenswert aus, sonst interessiert mich von den E3 Trailern eigentlich nur ACIII und das war ja davor schon bekannt.
Der Trailer zu Watch Dogs lässt einiges vermuten.. grafisch natürlich ganz stark - wie z.B. mit der Staubwolke, die da aus der Gasse strömt. Aber um das Spiel wirklich bewerten zu können fehlt es an Informationen zum Inhalt. Fands eher merkwürdig, wie der Protagonist mit seinem Smart-Phone hantiert - es fehlt an Kontext.

Den Hitman Trailer, und was ich bisher an Gameplay gesehen habe, überzeugt mich schon eher. Hab den ersten Teil damals wiederholt durchgespielt. Crysis3 besticht auch wieder.. Splinter Cell könnte auch wieder Laune machen.. AC3 macht den wichtigen Sprung in eine andere Epoche.. Resident Evil mit dem sechsten Teil; noch immer Schade, dass man komplett auf Action gewechselt ist.. Metal Gear Rising fand ich sehr verstörend und hat nichts mehr von früher.. überraschend stark find ich die Trailer zu Tomb Raider und Castlevania aber die Games interessieren mich wie Halo 4 überhaupt nicht.. Black Ops II löste bei erscheinen die pure Empörung innerhalb der Fanbase aus, da die Entwickler mit dem Brand in die Zukunft wechseln - mich selbst störts nicht.
Zitat:Original von DE_Kimura
Metal Gear Rising fand ich sehr verstörend und hat nichts mehr von früher.
So wie ich den Entwickler verstanden habe, ist dieser Weg auch mit voller Absicht. Die "eigentliche" Geschichte ist ja auch mi tdem letzten Teil vorbei. Rising soll nur eine Ergänzung zu Raiden sein und sehr Actionlastig. Wie es dann weitergeht, ob es weitergeht, bin ich sehr gespannt.
Von den Massentiteln oben macht mich eigentlich nur Watchdogs an. Als ich das Gameplay sah, dachte ich zuerst an einen Titel von "Square Enix", da parallelen zu Deus Ex durchaus erkennbar sind.
Der Rest ist die übliche Suppe, der Fortsetzungen... und Resident Evil 6 ist im Endeffekt ein aufpoliertes "House of the Dead". Wenn man daran denkt, wie grandios Teil 1 und 2 waren, kommen einem fast die Tränen.

Ich warte in erster Linie auf diese drei Titel

Beyond:Two Souls (von Quantic Dreams- den Machern von Fahrenheit und Heavy Rain)
[YOUTUBE]yFxAJ3eaaC8[/YOUTUBE]

und natürlich "The Last of us" von Naughty Dog (2013)
[YOUTUBE]ddZs1-7200Q[/YOUTUBE]

Beides dürften Playstation Exklusivtitel sein.

Und abschließend das seit Jahren verschobene "The Last Guardian" von den ICO/Shadow of the Colossus-Machern.
[YOUTUBE]EHzHoMT5eRg[/YOUTUBE]
Die beiden sind natürlich vielversprechend von den Vorgängern, auch wenn ich Uncharted 3 in der Hinsicht ein bisschen lahm fand dass es zuviele Videosequenzen gab, aber demnächste kommt die Complete Edition und dann werd ich mal noch den Multiplayer Modus spielen.

Bei den machern von heavy Rain darf man auch nur gutes erwarten, war damals ein ziemlich einzigartiges Spiel und auch eins der wenigen dass man immer mal wieder mal durchspielen kann
Habe letzte Woche Lollipop Chainsaw beendet. Typischer Suda51 Titel... Niveaulos, hirnrissig, bunt und laut. Aber zugegebenermaßen unterhaltsam. Bosskämpfe die einem maximal im Drogenrausch einfallen können und eine Story die an ihrer Durchgeknalltheit selbst die alten SUDA-Titel wie "Shadows of the Damned" oder auch "No More heroes" weit hinter sich lässt. Sehr kurzweilig, aber irgendwie fand ich es spaßig.

Momentan sitze ich an "Spec Ops: The Line" ein Anti-kriegsspiel wenn man so will mit starken Wiedererkennungswerten zu "Apokalypse Now" und "Full Metal Jacket", welches sehr gut auf die emotionalen Auswirkungen des Kriegs auf die Protagonisten eingeht. Normalerweise mache ich einen Bogen um Kriegsshooter, aber der Titel hat mich sehr positiv überrascht. Vor allem die Entscheidungsfreiheit und ihre Konsequenzen haben mich überzeugt, auch wenn manche Entscheidungen im Nachhinein durchaus Magenschmerzen verursachten...Die Entwickler wollten, das der Spieler bei einigen Konsequenzen sich schlecht fühlt... und das ist durchaus gelungen.
Eine positive Randerscheinung neben den hirnlosen "America-FuckYeah"-Titeln wie COD oder BF.
Chainsaw Lollipop reizt mich schon, allerdings habe ich etwas Angst davor schnell genervt davon zu sein. Irgendwie haben mir die Trailer schon nicht dieses "Suda-Gefühl" vermittelt, wenn das einer versteht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.781 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.343 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.569 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.365 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste