Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Sheamus ist so langweilig... Kaum auszuhalten.... schade das es mit dem Cash-In nichts wurde. Sheamus wurde allerdings auch nicht glaubwürdig genug von del Rio verprügelt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WTF? Tag Titles im Opener, aber die Prime Time Players gegen Primo & Epic?
Damit setzt man förmlich einen Haufen auf die Tag Gürtel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
find ich nicht, die titel haben eh keinen wert, also erstmal ruhen lassen bis man wieder richtige teams hat. man versucht wenigstens mit den beiden teams was auf zu bauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bis jetzt bereue ich echt den PPV Live zu schauen. Hoffe jetzt einfach mal das mich das WWE Championship Match nicht auch enttäuscht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der WWE Titel wieder nicht im Main Event. Finde ich idiotisch, wenn der wichtigste Titel immer unwichtiger als Cena ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kein Titelwechsel bei Del Rio vs. Sheamus.... Bryan wird Champ und es stellt sich alles als große, geplante Story raus... gegen Punk... wäre ne Möglichkeit!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Punk vs Bryan mal wieder ein klasse Match. Aber irgendwie hat hier der Einfluss von AJ gefehlt. Also bei so viel Wirbel hätte schon etwas passieren müssen. Sie hat sich ja nur einmal in die Ecke gestellt und einmal Bryan den Kendostick weggeschnappt. Also gegen beide jeweils eine kleine Aktion.. Hatte mir da mehr erwartet. Aber im Match an sich gabs wieder schöne Aktionen