Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 Live Results vom 15.07.2012
Sheamus ist so langweilig... Kaum auszuhalten.... schade das es mit dem Cash-In nichts wurde. Sheamus wurde allerdings auch nicht glaubwürdig genug von del Rio verprügelt...
WTF? Tag Titles im Opener, aber die Prime Time Players gegen Primo & Epic?

Damit setzt man förmlich einen Haufen auf die Tag Gürtel.
find ich nicht, die titel haben eh keinen wert, also erstmal ruhen lassen bis man wieder richtige teams hat. man versucht wenigstens mit den beiden teams was auf zu bauen.
Bis jetzt bereue ich echt den PPV Live zu schauen. Hoffe jetzt einfach mal das mich das WWE Championship Match nicht auch enttäuscht.
Der WWE Titel wieder nicht im Main Event. Finde ich idiotisch, wenn der wichtigste Titel immer unwichtiger als Cena ist.
Zitat:Original von Sharkboy
find ich nicht, die titel haben eh keinen wert, also erstmal ruhen lassen bis man wieder richtige teams hat. man versucht wenigstens mit den beiden teams was auf zu bauen.

Hmm... bin eigentlich nicht deiner Meinung, denn jedem fällt damit auf das man keinen Wert auf die Tag Titles gibt. Nur weil etwas schon scheiße ist, muss man es nicht schlechter machen. Aber bei diesem Ausgang... da kann ich deine Aussage nachvollziehen.
Zitat:Original von Edgehead
Der WWE Titel wieder nicht im Main Event. Finde ich idiotisch, wenn der wichtigste Titel immer unwichtiger als Cena ist.

Richtig, aber ich nehme deinen Post mal stellvertretend. Warum wird dafür dauernd auf Cena eingeprügelt ? Bestimmt er , das er IMMER im ME steht ?

Ich denke man muss bei all der Wut darauf auch mal differenzieren, das die Reihenfolge von den Machern festgelegt wird, und Cena da fast nichts für kann.
Kein Titelwechsel bei Del Rio vs. Sheamus.... Bryan wird Champ und es stellt sich alles als große, geplante Story raus... gegen Punk... wäre ne Möglichkeit!
Zitat:Original von pistolero

Richtig, aber ich nehme deinen Post mal stellvertretend. Warum wird dafür dauernd auf Cena eingeprügelt ? Bestimmt er , das er IMMER im ME steht ?

Ich denke man muss bei all der Wut darauf auch mal differenzieren, das die Reihenfolge von den Machern festgelegt wird, und Cena da fast nichts für kann.

Da hast du recht, Cena kann da wenig dafür, aber zumindest für die Booker ist er wichtiger als der Titel und da kann man sich nur ans Hirn fassen.
Punk vs Bryan mal wieder ein klasse Match. Aber irgendwie hat hier der Einfluss von AJ gefehlt. Also bei so viel Wirbel hätte schon etwas passieren müssen. Sie hat sich ja nur einmal in die Ecke gestellt und einmal Bryan den Kendostick weggeschnappt. Also gegen beide jeweils eine kleine Aktion.. Hatte mir da mehr erwartet. Aber im Match an sich gabs wieder schöne Aktionen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 257 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 454 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 764 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 746 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 874 25.07.2021, 03:37