Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 Live Results vom 15.07.2012
Es wäre doch ein zu geiles Senario gewesen hätte Kane im RAW MitB gewonnen und dann im Main Event mit AJs Hilfe als Ref erfolgreich eingelöst hätte, dann hätte die ganze Story rund um AJ einen Sinn gehabt, aber nein die WWF braucht keinen Sinn.
Erstmal abwarten was in den nächsten Tagen so rauskommt. Bin nicht der Meinung das Cena´s Sieg geplant war. Er war völlig überrascht und auch Big Show stand erstmal da. Kann sein das er am Ende Siegen sollte, aber so aufjedenfall nicht.
Wäre schade wenn doch jemand anderes gewinnen sollte, somit haben wir einen Cena mit einem Koffer, der kein Koffer braucht, denn er ist ein Koffer Breites Grinsen

Ausgabe war so lala... Eigentlich wie zu erwarten.

Ziggler TOP!!!! Daumen hoch
Wie kommen eigentlich alle darauf,das die Titel in der Preshow verteidigt wurden?Das war ein ganz normales Match und KEIN - ich wiederhole- KEIN Titelmatch.
Zitat:Original von yogi23
Erstmal abwarten was in den nächsten Tagen so rauskommt. Bin nicht der Meinung das Cena´s Sieg geplant war. Er war völlig überrascht und auch Big Show stand erstmal da. Kann sein das er am Ende Siegen sollte, aber so aufjedenfall nicht.
Wäre schade wenn doch jemand anderes gewinnen sollte, somit haben wir einen Cena mit einem Koffer, der kein Koffer braucht, denn er ist ein Koffer Breites Grinsen

Ausgabe war so lala... Eigentlich wie zu erwarten.

Ziggler TOP!!!! Daumen hoch

Ich denke auch das das Ende so nicht geplant war. Man hat gesehen wie geschockt Cena darüber war als der Koffer plötzlich abging. Trotzdem glaube ich das er gewonnen hätte..nur etwas später und anders eben.
Natürlich war Cena´s Sieg geplant. Seine Musik ging sofort nachdem er den Koffer hatte los. Das war kein Zufall.
Die Leiter auf der Cena und Show an Ende standen...könnte das die Big Show Spezial Leiter gewesen sein?Die war ja minsestens doppelt so dick wie die anderen
Zitat:Original von dimitrie1993
Natürlich war Cena´s Sieg geplant. Seine Musik ging sofort nachdem er den Koffer hatte los. Das war kein Zufall.

Man halt schnell drauf reagiert.
Zitat:Original von peep-a-holic
Wie kommen eigentlich alle darauf,das die Titel in der Preshow verteidigt wurden?Das war ein ganz normales Match und KEIN - ich wiederhole- KEIN Titelmatch.

weil es so angekündigt wurde im Internet und bei den Weeklies davor.
Nein,es wurde gesagt,das Truth & Kingston gegen Hunico & Camacho antreten.Mehr nicht.
Ende war nicht so geplant, aber Sieger schon - leider Super Cena :/:
Wer hätte ihn noch aufhalten sollen ? Kamera war auf ihn gerichtet, Miz und Jericho ausgeknockt und wie wir gelernt haben, liegt man nach einem Punch von TBS bewusstlos zu Boden Smile. Wahrscheinlich hätte TBS noch runter fallen sollen und Cena in aller Ruhe den Koffer holen.

Als Miz returnte hab ich auf eine Sensation gehofft - und wurde enttäuscht sad
Cena ist echt der letzte der einen Koffer braucht, Miz schon.

Bestes Match war Punk/Bryan, schöne Aktionen, gute Härte. Jetzt aber bitte beim Slam der Wechsel, wenn Bryan wegen Cena aus dem ME kommt, bin ich stinkig. :schimpfen:
Cena braucht doch ohnehin keinen Titel, wenn man wirklich Lesnar vs. Cena bei WM bringen will ist da ein Titel überflüssig!
Yes, Yes, Yes Dolph hat gewonnen <3 Breites Grinsen
Ich verstehe nicht wieso AJ so wenig Einfluss im Match hatte, ich hab mir
riesen Hoffnungen gemacht und Szenarien ausgemalt, aber ich wurde mal wieder enttäuscht. Das Match war trotzdem gut, aber meiner Meinung nach
mit dem falschen Sieger.
Der Return von The Miz hat noch mal frischen Wind in das Match gebracht. Ich hatte Hoffnungen auf einen Sieg von Miz, aber ich hab nicht damit gerechnet.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Punk stand dieses Jahr noch nicht einmal in einem PPV-Mainevent. Dafür aber Big Johny, diese Logik finde ich zum kotzen. Wut
Ich frage mich ob die Bryan Punk Story nun zu ende ist oder weiter geht. Aj schaute am Ende sorgend zu Bryan. Könnte sein das sie sich nun auf seine Seite schlägt..glaub aber i-w nicht daran.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 534 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 667 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 997 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 974 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 1.085 25.07.2021, 03:37