Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Na ja, klar, durfte Sheamus den Titel nicht gerade verteidigen. Trotz des fehlenden Cross-Armbreakers, hat ADR das Match klar dominiert. Ähnlich wie Ziggler bei NWO.
Und am Ende wird der Ire wie Cena dargestellt. Er kassiert den ganzen Fight und am Ende Gewinnt er. WOW Super Sheamus. Besonders nach dem Match als Sheamus noch von ADR durchgelassen wurde und jeder eingecasht hätte. Aber nein nicht gegen den unbesiegbaren Kelten mit seinem unglaublichen Super Kick :/: .
Hoffentlich beendet Ziggler aller spätestens seinen Run beim SS.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Gespräche über illegale Streams sind hier nicht erlaubt!!
Auf Sky kann man sich RAW live ansehen und fertig!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Um Mal zum PPV zu kommen!
SmackDown!-MitB wusste zu gefallen, auch wenn es teilweise schon fast zu viel des Guten war, aber ok, Spots gehören dazu. Sin Cara wird nicht mehr lange bei der WWE sein, das ist das einzige, was ich aus diesem Match außer dem schon erwähnten noch loswerden will ;)
Rest war solala.
Punk vs Bryan war gut, aber die letzten Aufeinandertreffen der beiden waren besser, wie ich finde. Jetzt sollten beide erstmal ne Weile in ne andere Richtung gehen, denn sonst ist es auch einfach zu überladen mit Matches von den beiden. Da werden noch so viele kommen, jetzt erstmal Pause bitte! Außerdem kann sich Bryan ja nicht immer hinlegen. Er braucht jetzt erstmal eine schöne Winning Streak gegen gute Contender, um selbst wieder als ein Glaubwürdiger Herausforderer dazustehen!
Cena gewinnt, who cares. Mir geht es langsam einfach nur auf die Eier, dass die World Title keinerlei Bedeutung bekommen, obwohl beide sehr starke Champs sind eigentlich. Immer steht Cena im Mittelpunkt, das war früher wirklich nicht so, außer beim Benoit Run und der Geschichte rund um Hunter!
Ansonsten war immer 1 Titel im Main Event und nicht seit Wrestlemania permanent John Cena... :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hätte nie gedacht, dass ich Danielson vs Punk mal nicht zu Ende schauen würde. Nach 10 Minuten ging mir diese YES, YES, YES Kindergartensch***e so unfassbar auf die Nerven. Es reicht doch, dass gefühlt jeder in jedem Wrestlingforum einem mit diesem Rumgemache nervt. Aber muss man Danielson echt bei jeder Aktion wie einen Idioten brüllen lassen? Das Gimmick an sich ist schon idiotisch aber muss man es so auf die Spitze treiben?
Das hats mir echt versaut. Ich schau mir lieber wieder seine Matches von RoH und NOAH an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Niemand zwingt euch dazu iwas zu gucken , oder? Das gibt´s ja nun schon länger...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich fand das Match auch sehr gut, aber dieses bei jeder Aktion Yes zu rufen so typisch WWE, wenn was funktioniert reitet man es total tot.