Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 Live Results vom 15.07.2012
Na ja, klar, durfte Sheamus den Titel nicht gerade verteidigen. Trotz des fehlenden Cross-Armbreakers, hat ADR das Match klar dominiert. Ähnlich wie Ziggler bei NWO.
Und am Ende wird der Ire wie Cena dargestellt. Er kassiert den ganzen Fight und am Ende Gewinnt er. WOW Super Sheamus. Besonders nach dem Match als Sheamus noch von ADR durchgelassen wurde und jeder eingecasht hätte. Aber nein nicht gegen den unbesiegbaren Kelten mit seinem unglaublichen Super Kick :/: .
Hoffentlich beendet Ziggler aller spätestens seinen Run beim SS.
Gespräche über illegale Streams sind hier nicht erlaubt!!

Auf Sky kann man sich RAW live ansehen und fertig!
Man stelle sich vor... Cena wird der erste sein, der nicht erfolgreich eincasht !!! LOL

Würde so abfeiern Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23
Man stelle sich vor... Cena wird der erste sein, der nicht erfolgreich eincasht !!! LOL

Würde so abfeiern Breites Grinsen

Halte ich garnicht für so unwahrscheinlich, denn Cena wird nicht einfach eincashen - er wird es vorher ankündigen.
Um Mal zum PPV zu kommen!
SmackDown!-MitB wusste zu gefallen, auch wenn es teilweise schon fast zu viel des Guten war, aber ok, Spots gehören dazu. Sin Cara wird nicht mehr lange bei der WWE sein, das ist das einzige, was ich aus diesem Match außer dem schon erwähnten noch loswerden will ;)

Rest war solala.

Punk vs Bryan war gut, aber die letzten Aufeinandertreffen der beiden waren besser, wie ich finde. Jetzt sollten beide erstmal ne Weile in ne andere Richtung gehen, denn sonst ist es auch einfach zu überladen mit Matches von den beiden. Da werden noch so viele kommen, jetzt erstmal Pause bitte! Außerdem kann sich Bryan ja nicht immer hinlegen. Er braucht jetzt erstmal eine schöne Winning Streak gegen gute Contender, um selbst wieder als ein Glaubwürdiger Herausforderer dazustehen!

Cena gewinnt, who cares. Mir geht es langsam einfach nur auf die Eier, dass die World Title keinerlei Bedeutung bekommen, obwohl beide sehr starke Champs sind eigentlich. Immer steht Cena im Mittelpunkt, das war früher wirklich nicht so, außer beim Benoit Run und der Geschichte rund um Hunter!
Ansonsten war immer 1 Titel im Main Event und nicht seit Wrestlemania permanent John Cena... :/: :/:
Ich hätte nie gedacht, dass ich Danielson vs Punk mal nicht zu Ende schauen würde. Nach 10 Minuten ging mir diese YES, YES, YES Kindergartensch***e so unfassbar auf die Nerven. Es reicht doch, dass gefühlt jeder in jedem Wrestlingforum einem mit diesem Rumgemache nervt. Aber muss man Danielson echt bei jeder Aktion wie einen Idioten brüllen lassen? Das Gimmick an sich ist schon idiotisch aber muss man es so auf die Spitze treiben?
Das hats mir echt versaut. Ich schau mir lieber wieder seine Matches von RoH und NOAH an.
Niemand zwingt euch dazu iwas zu gucken , oder? Das gibt´s ja nun schon länger...
Zitat:Original von Mephisto
Nach 10 Minuten ging mir diese YES, YES, YES Kindergartensch***e so unfassbar auf die Nerven. Aber muss man Danielson echt bei jeder Aktion wie einen Idioten brüllen lassen? Das Gimmick an sich ist schon idiotisch aber muss man es so auf die Spitze treiben?

Ob ein Gimmick gut ist oder nicht, entscheiden die Zuschauer. Und Daniel Bryan ist mit dem Yes! Gimmick ja sowas von over. Signs, Chants alles mit dabei.
Und selbst wenn es mir nicht gefallen würde, wäre das kein Grund für mich das Match zu skippen.
Also ich fand das Match auch sehr gut, aber dieses bei jeder Aktion Yes zu rufen so typisch WWE, wenn was funktioniert reitet man es total tot.
Zitat:Original von AwesomePunk
Zitat:Original von Mephisto
Nach 10 Minuten ging mir diese YES, YES, YES Kindergartensch***e so unfassbar auf die Nerven. Aber muss man Danielson echt bei jeder Aktion wie einen Idioten brüllen lassen? Das Gimmick an sich ist schon idiotisch aber muss man es so auf die Spitze treiben?

Ob ein Gimmick gut ist oder nicht, entscheiden die Zuschauer. Und Daniel Bryan ist mit dem Yes! Gimmick ja sowas von over. Signs, Chants alles mit dabei.
Und selbst wenn es mir nicht gefallen würde, wäre das kein Grund für mich das Match zu skippen.

Ob mir ein Gimmick gefällt oder nicht, entscheide, mit deiner werten Erlaubnis, immer noch ich. Zack Ryder und Hulk Hogan sind auch over wie Sau, allerdings kann ich beide nicht sehen und bin genervt.
Das war keine allgemeingültige Aussage, sondern meine persönliche Ansicht, die ich auch weiterhin, natürlich wieder nur mit deiner werten Erlaubnis, Kund tun werde.

Ansonsten hat mir as SD Leitermatch und auch Del Rio gegen Sheamus ziemlich gut gefallen. Beim Raw Match sah Cena irgendwie überrascht aus den Koffer gewonnen zu haben, ansonsten war das Match eher mau.
Erwähnt sei mal wieder Zigglers Selling. Als Tensai ihn in die Stühle warf, sah das schon übel aus. Ich hoffe Ziggler steigt jetzt etwas auf. Verdient hat er es allemal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 257 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 454 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 764 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 746 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 874 25.07.2021, 03:37