Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 Live Results vom 15.07.2012
Hmmm, wir in der Schweiz sind ehh im Ars...... Seit Jahren keine möglichkeit PPV's legal zu sehen. Heisst jetzt nicht, dass ichs ilegal tue. :pfeif: Aber die Möglichkeit fehlt halt und gelegenheit macht Diebe und ich denke das Netz ist die Gelegenheit.... Breites Grinsen Schwieriges Thema, so lange etwas legal erhältich ist, sollte man jedoch dazu greifen, da sonst nach und nach das Produkt komplett verschwindet, und das will ja keiner.
Ich denke wir sollten hier eh nicht drüber diskutieren Smile
Zitat:Original von JarcV
ist doch illegal oder ? ;)

Sich auf Youtube zb WWE PPVs an zu schauen ist legal. Ärger bekommt höchstens der der es hochlädt.
Also Youtube hab ich jetzt auch immer als legale Quelle angesehen.
Man lädt ja nichts runter, um es zu besitzen sondern schaut es sich nur an.
Aber klar, kann sein das das wieder so eine Grauzone ist ob man sich als User da strafbar macht.
Deshalb richtige Entscheidung von den Mods so etwas zu löschen.
Strafbar sicherlich nicht. Aber warum sollte man es dann hier auch noch unterstützen. Richtig gemacht mit dem Video Daumen hoch

Denke auch das der PPV bald bei Youtube rausgenommen wird, wenn es nicht sogar schon ist!
Und nun bitte wieder zurück zum eigentlichem Thema.Nämlich Money in the bank. :winke:

Fand das Smackdown Ladder Match super.Gerade die Spots von Kidd waren sehr ansehnlich.Auch Christian,Cody & Dolph haben nen tollen Job gemacht.Konnte mich nicht entscheiden,wen von den dreien ich als Seiger sheen wollte.Bin daher mit dem Ausgang zufrieden.Das WWE-Title match hat mir auch gefallen.Der Rest war ganz ok.Nicht mehr,und auch nicht weniger.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 259 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 455 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 764 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 746 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 874 25.07.2021, 03:37