Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Du meinst zu einem den Wachen Pfeile ins Knie schießenden Irren? ;)
So ungefähr...in der Zeit waren soziale Kontakte tabu und der Lieferdienst kam schon ohne dass ich anrufen musste. Breites Grinsen
Immer noch ein wenig Diablo 3, wobei der Frustfaktor aber doch schon recht hoch ist, weil ich doch recht häufig an Championsgruppen drauf gehe, das nervt dann eher, als dass es mir Spaß macht.

Dann den DLC Dawnguard für Skyrim, schön, wieder frisches Futter für das beste Spiel, welches ich seit Jahren gespielt habe.
Das mit dem Frustfaktor kann ich auch über Dragon´s Dogma sagen.Ich bin jetzt noch nicht sooo weit in dem Spiel(hab vielleicht 10 Stunden gespielt)und schon macht mich das Spiel regelmässig fertig.Das mit dem angeküdigtem hohen Schwierigkeitsgrad kann ich bestätigen,denn selbst eine Gruppe Banditen wird leicht zu einer Herausforderung.
Zitat:Original von Zar
Immer noch ein wenig Diablo 3, wobei der Frustfaktor aber doch schon recht hoch ist, weil ich doch recht häufig an Championsgruppen drauf gehe, das nervt dann eher, als dass es mir Spaß macht.

Versteh genau was du meinst. ;)

Meine "Lieblingskombi" auf Hölle: Mortar + Arcane Enchanted + wahlweise Extra Health, Shielding oder Vampiric. Kann ich eigentlich gleich Selbstmord begehen.

Dagegen sind die eigentlichen Endgegner dann ein Witz. Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Das mit dem Frustfaktor kann ich auch über Dragon´s Dogma sagen.Ich bin jetzt noch nicht sooo weit in dem Spiel(hab vielleicht 10 Stunden gespielt)und schon macht mich das Spiel regelmässig fertig.Das mit dem angeküdigtem hohen Schwierigkeitsgrad kann ich bestätigen,denn selbst eine Gruppe Banditen wird leicht zu einer Herausforderung.

Ist doch nichts schlechtes, oder?
Gefällt mir zumindest besser als wenn man auf Level 20 nur müde über eine Gegnergruppe von 6-8 Leuten lächeln kann.
Schlecht jetzt nicht,es kann einem nur schon mal auf den Nerv gehen,wenn man die ganze Zeit nur drauf geht.
Zitat:Original von Mephisto
Ist doch nichts schlechtes, oder?

Wenn du an der selben Gegnergruppe innerhalb von zwei Minuten dreimal krepierst, wird es schon etwas nervig. ;)

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Endlich Inferno! Zwar zwei Monate später als der Rest, aber der Weg ist das Ziel. :P
Immerhin, ich krebs noch auf Hölle rum, aber ich spiele auch nur sporadisch mittlerweile.
Nach längerer Pause hab ich grad Heavy Rain beendet. Alle haben überlebt, nur der FBI Mann hatte zum Schluß irgendwelche psychische Störungen. Keine Ahnung ob dieses das beste zu erreichende Ende war. Ist mir auch egal. Das Spiel löst wirklich Stress aus und ich bin froh durch zu sein.

Fazit: Nie hat mich ein Spiel körperlich so mitgenommen. Die letzten zwei Stunden waren purer Stress und Adrenalin. Quantic Dream hat alles aus einem rausgeholt und wenn Beyond: Two Souls nur halb so gut wird, bekommen die wieder Geld von mir.
Großartig und mit nichts zu vergleichen was ich bisher gespielt habe....aber anstrengend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.753 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.341 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.568 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste