Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich denke es ging ihm hier um die Storyline mit John Laurinatis. Ist sie einmal erstellt ist sie im Spiel und wird auch nicht mehr herausgenommen.
Irgendwann muss für die Macher mal eine Deadline sein, auf welchen Stand das Spiel aufgebaut wird. Egal wer danach gefeuert wird oder dazu kommt. Sonst wird das Spiel nicht zum geplanten Release fertig. ;)
Es ist zwar ärgerlich, aber nicht zu vermeiden das das Spiel dem aktuellen WWE Geschehen etwas hinterher hinkt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
THQ erstellt die Charaktere ganz sicher nicht mit dem ins Spiel integrierten Editor. Jedes Jahr stehen die WWE Worker THQ erneut zur Verfügung und werden sehr detailliert abgelichtet. - Motion Capturing mal als Stichwort.
Und damit ist die Arbeit ja auch nicht getan. Weiß kaum wo ich anfangen soll, was da so alles zwischen den Releases erarbeitet werden muss. Und da muss man einfach irgendwo eine Deadline haben und Stand dieser dann loslegen. Kleinigkeiten, wie z.B. CM Punk Entrance Theme letztes Jahr kann man da noch - angesichts der Wichtigkeit des Charakters - noch bringen. Einen weiteren Teil gibt es dann als DLC. Der Hauptteil allerdings muss frühzeitig begonnen werden, da man halt den Termin kurz vor Weihnachten erreichen will und wahrscheinlich sogar muss.
WWE '12 soll ein wirtschaftlicher Erfolg gewesen sein, bei WWE '13 sieht es dank der guten Pre-Order Zahlen ebenfalls danach aus. Vorher haben allerdings SvR11 und SvR10 meines Wissens für rote Zahlen gesorgt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ok,JarCV gegen Ende des Postings habe ich mich im Ton vergriffen.Da muss ich dir recht geben und mich bei dir entschuldigen.War nicht in Ordnung von mir.Dennoch stehe ich zu meiner Meinung bezüglich des Aktuallitätstands,weil diese kleinen Aktualitätsfehler sich keinesfalls auf den Spiel auswirkgen würden.In dem von mir geposteten Video sind mir alleine schon 3 aufgefallen(2 mal nicht mehr aktuelle Ringkleidung,sowie Daniel Bryan der offensichtlich Yes chantet) und mit sicherheit werden zum Release auch Wrestler dabei sein,die dann nicht mehr unter Vertrag bei der WWE stehen werden.Das sind nur Kleinigkeiten von denen man sich nicht nerven lassen sollte,denn sie machen das Spiel ja nicht schlechter.Solange die Steuerung oder das Gameplay nicht verhunzt werden und man die für einen wichtigsten Superstars & Divas hat ist doch alles in Ordnung.Und sollte doch jemand fehlen lädt man sich diesen jemand eben runter und erstellt ihn via Editor.Dann kauft man sich noch den jeweiligen Themesong bei Itunes dazu,packt ihn ins SPiel und alles ist wunderbar. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich denke auch ersteres. ich habe bei WWE12 den alten Christian und auch den "neuen". Beide sind separat auswählbar.
Bestimmt sind Mirror Matches machbar, sowas ist ja Gang und Gebe, gibts ja z.b. bei Fifa und Co. auch.
Kann natürlich auch sein dass die Roster aktuell / Attitude komplett geteilt sind, denn auf den bisher veröffentlichten Screenshots sehe ich nix gemischtes an Rostern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]3A7NkMiBPto&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]YometElpnF0&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]RCQC4yFtk4I&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]IBJSQY7wJPM&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]_JcbrjgATDE&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]9Fb3B1_bEiM&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]YmhTUC1ggl4&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]fMAS3mtcsyE&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]6ryFvXmhkk8&feature=plcp[/YOUTUBE][YOUTUBE]_hZkG7A2vM4&feature=plcp[/YOUTUBE]