29.08.2012, 20:42
Ist doch 'ne Klasse Gruppe. 4 aktuelle Meister in einer Gruppe.. hat was.
|
Fußball International
|
|
29.08.2012, 20:42
Ist doch 'ne Klasse Gruppe. 4 aktuelle Meister in einer Gruppe.. hat was.
30.08.2012, 08:25
Und fürn BVB wäre dann wohl wieder nach der Gruppenphase schluss... ;)
30.08.2012, 08:43
Zitat:Original von Adios und genau das wird auch wieder passieren. ich hoffe natürlich für den deutschen Fussball dass es nicht so wird. aber international haben die auch letzes Jahr, trotz Double Sieges in dem Jahr, dermaßen schlecht gespielt... ich sage nur Marseille , Pireaus. Gestern hat es Gladbach schon verpasst uns international würdig zu vertreten auch wenns knapp war, aber mit einem Hanke im Sturm kommt man eben nicht in die Champions League.
30.08.2012, 09:04
Naja, wenn man die 180 Minuten von Gladbach gesehen hat, dann waren die schon besser als Kiew nur fehlte die nötige Cleverness vor dem Tor... Ein De Jong enttäuscht bisher in jedem Spiel, da muss schon noch mehr kommen!!!
Alles in allem hat sich Gladbach gut verkauft und ist wohl so unnötig wie selten zuvor ausgeschieden... Also wenn es die Gruppe zulässt, wird der BVB hoffe ich mal schon ins AF einziehen. Die werden nicht wieder die selben Leichtsinnsfehler machen wie letztes Jahr
30.08.2012, 15:23
Zitat:Original von JarcV Der BVB hat auch jahrelang unter Klopp im Pokal versagt und ihn letztes Jahr gewonnen. Man kann Prognosen nicht allein anhand der Ergebnisse aus dem letzten Jahr machen, der BVB wird sich dieses Jahr sicher besser präsentieren und zumindest nicht wieder Gruppenletzter werden. Hier die Lostöpfe für heute abend: Topf 1 FC Chelsea (England) FC Barcelona (Spanien) Manchester United (England) Bayern München (Deutschland) Real Madrid (Spanien) FC Arsenal (England) FC Porto (Portugal) AC Mailand (Italien) Topf 2 FC Valencia (Spanien) Benfica Lissabon (Portugal) Schachtar Donezk (Ukraine) Zenit St. Petersburg (Russland) FC Schalke 04 (Deutschland) Manchester City (England) Sporting Braga (Portugal) Dynamo Kiew (Ukraine) Topf 3 Olympiakos Piräus (Griechenland) Ajax Amsterdam (Niederlande) RSC Anderlecht (Belgien) Juventus Turin (Italien) Spartak Moskau (Russland) Paris St.-Germain (Frankreich) OSC Lille (Frankreich) Galatasaray Istanbul (Türkei) Topf 4 Celtic Glasgow (Schottland) Borussia Dortmund (Deutschland) BATE Baryssau (Weißrussland) Dinamo Zagreb (Kroatien) CFR Cluj (Rumänien) FC Malaga (Spanien) HSC Montpellier (Frankreich) FC Nordsjaelland (Dänemark)
30.08.2012, 18:25
Championsleague 2012/13 - Auslosung, Gruppenphase
Gruppe A FC Porto Dynamo Kiew Paris St.-Germain GNK Dinamo Zagreb Gruppe B FC Arsenal London FC Schalke 04 Olympiakos Piräus HSC Montpellier Gruppe C AC Milan Zenit St. Petersburg RSC Anderlecht Malaga CF Gruppe D Real Madrid Manchester City Ajax Amsterdam Borussia Dortmund Gruppe E FC Chelsea London Shakhtar Donezk Juventus Turin FC Nordsjælland Gruppe F FC Bayern München Valencia CF OSC Lille FC BATE Borisov Gruppe G FC Barcelona SL Benfica FC Spartak Moskau Celtic FC Gruppe H Manchester United Sporting Braga Galatasaray Istanbul CFR Cluj ---------- *Real vs. City - Klasse! *FCB vs. Valencia - Finale '01 Reloaded! *BVB (letztes Los!) in Gruppe D: Real, City & Ajax!! - Game ON!! ---------- Live-Stream: uefa.com
30.08.2012, 18:41
BVB in der Hammergruppe D, bayern und S04 mit machbaren Gruppen denk ich mal
30.08.2012, 18:44
Alter Schwede, was für eine Gruppe für Dortmund... Da wäre ein 3. Platz schon ein Erfolg... Die Hammergruppe schlechthin...
Schalke, dürfte weiterkommen. Selbst wenn Piräus immer unangenehm zu spielen ist, sollte sie sich neben London durchsetzen Bayern auch eine leichte Gruppe erwischt. Einzig Valcencia, doch selbst die sollten keine großen Probleme darstellen. Sehr bitter für den BVB... Zwar werden es Festspiele, da jeder Gegner ein Kracher ist. Vielleicht kann man Amsterdam hintersich lassen und dann in der EL weiterspielen... Alles andere wäre eine rießen Überraschung
30.08.2012, 18:45
Die Gruppen für Bayern und Schalke halte ich ebenfalls für machbar. Beide können die Gruppe gewinnen, denn weder Valencia noch Arsenal sind derzeit unschlagbar.
Der BVB hat die härteste Gruppe erwischt.. 4 Meister.. von Anfang an heißt es 'Do or Die'.. von 1-4 alles drin. Hoffe dem BVB gelingt international der Durchbruch.
30.08.2012, 18:48
Ich will ja nicht schwarzmahlen, aber Real sehe ich auf 1. ManCity wird sich wohl kaum nochmals so dämlich anstellen in der CL wie letztes Jahr, einzig Ajax hoffe ich mal, dass man 2 mal schlagen kann und evtl gegen die beide Favoriten zu Hause einen Pkt...
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Der Fußball-Fan-Thread | 43 | 11.219 |
24.05.2009, 21:20 Letzter Beitrag: |
||
| Fußball Trainerschein? | 1 | 2.020 |
25.07.2008, 16:05 Letzter Beitrag: |
||
| Fußball Tipps | 11 | 2.598 |