Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design der WWE-Champion bekannt?
uff.. ok.. eine kleine Verbesserung zum aktuellen Design.. aber Lichtjahre davon entfernt was einen perfekten Title Belt ausmacht.

Man scheint mit aller Macht das WWE Logo im Mittelpunkt haben zu wollen - und eine klare Abgrenzung zum World Title. Immerhin steht das Wort "Champion" komplett drauf, und nicht nur "Champ". Bin mal gespannt wie, wann und wer den bringen darf - und naja.. letztlich gewöhnt man sich auch an den.
Sieht um einiges besser aus als der aktuelle Gürtel! so halt meine Meinung dazu!
Zitat:Original von undertaker18
Sieht um einiges besser aus als der aktuelle Gürtel! so halt meine Meinung dazu!
Meine Meinung.Aber schlechter als der Spinner Belt ist schon fast unmöglich...
Ich finde den neuen Belt auch nicht so hässlich,der gefehlt mir auch irgendwie ;) aber wie Show Off sagte,schlimmer als der aktuelle geht es nicht Breites Grinsen

Wir sollten erstmal abwarten wir er im TV aussieht ;)
Aiaiai... Da würde ich lieber den Spinningbelt behalten. Ist zwar auch hässlich, aber der hier sagt mir tatsächlich noch weniger zu. Hätte ich kaum für möglich gehalten...
Vielleicht gewöhnt man sich dran, mit jedem Mal angucken finde ich ihn im nachhinein doch ein bisschen weniger schlimm, aber bei Weitem noch nicht gut!
[Bild: http://i.imgur.com/uZrZQ.gif]

Wie unfassbar hässlich. Keine Details nur grob und klotzig. Sieht aus als hätte Cena das Ganze vor ein paar Jahren als Kette getragen. Bähh...
Meiner Meinung nach kann das unmöglich der neue Belt werden. Das Teil sieht ja eher wie ein gefälschtes Schwarzmarktprodukt aus, keinerlei herausstechende Details oder ähnliches. Was wäre das auch für ein kreativer Belt: das WWE-Logo und darunter steht Champion = WWE Championship! Doof Und das soll dann die größte und prestigereichste Championship der Promotion werden? Ich würde diesen Belt nicht mal geschenkt entgegennehmen, ganz ehrlich.
Zitat:Original von Mephisto
[Bild: http://i.imgur.com/uZrZQ.gif]
Breites Grinsen Genau meine Reaktion...

Sieht absolut grauenhaft aus, das Ding. Dann sollte man es lieber gleich beim Aktuellen belassen!!!
Nun ist also der WWE Champion Gürtel an die Auslegung und Motto vom Produkt angepasst: TRASH gay gay gay
Zitat:Original von TaKeRoCk
Nun ist also der WWE Champion Gürtel an die Auslegung und Motto vom Produkt angepasst: TRASH gay gay gay

Schwachsinn?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte die WWE das Design ihres US Titels ändern? Y2Jericholic 3 1.165 29.08.2017, 19:13
Letzter Beitrag: zlaizy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste