Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Wer kann mir helfen? Es geht um God of War II. Ich befinde mich im Inner Sanctum. Dabei erwarten einen vier oder fünf Gegnerwellen, durch die man sich kämpfen muss. Teilweise wird man dadurch von seinen Gegnern durch "Mauern" getrennt. Ich spiele daran seit drei (!!!) Monaten und schaffe es einfach nicht. Wohlgemerkt auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal".

Hier ein Video um welchen Part es sich handelt:

[YOUTUBE]88NTHUQeZFc[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Raven
Wer kann mir helfen? Es geht um God of War II. Ich befinde mich im Inner Sanctum. Dabei erwarten einen vier oder fünf Gegnerwellen, durch die man sich kämpfen muss. Teilweise wird man dadurch von seinen Gegnern durch "Mauern" getrennt. Ich spiele daran seit drei (!!!) Monaten und schaffe es einfach nicht. Wohlgemerkt auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal".

Hier ein Video um welchen Part es sich handelt:

[YOUTUBE]88NTHUQeZFc[/YOUTUBE]

Ich wünschte ich wäre schon beim zweiten Teil.
Ich hänge beim ersten immer noch an diesem verdreckten Klingenturm, den ein sadistischer Kommunistennazi ersonnen haben muss.
Spielt hier jemand Guild Wars 2? Bier
@Mephisto:

Ja der Klingenturm hat mich auch um den Verstand gebracht, vor allem wenn du ihn für eine Trophäe ohne jeglichen Verlust der Lebensenergie überwinden musst. Aber ich habe es irgendwann geschafft. Viel Erfolg! ;)
Immer noch unter anderem Diablo 3, nach dem letzten Patch ist es doch etwas fairer geworden, wie ich finde - und nun hab auch ich es auf Level 60 und Inferno gebracht, tendel da noch etwas ziwschen Akt 1 und 2 hin - und her, in Akt 2 sterbe ich dann doch noch zu oft.

Dann spiele ich auch noch Sims 3 mit diversen Add ons (ein Mädchenspiel, iiiiiihhhhh, steinigt ihn). Mir macht es irgendwie enorm viel Spaß, und darum geht es ja bei Spielen in erster Linie Smile

Dann noch Skyrim Dawnguard, da habe ich aber erst den ersten Teil der neuen Questreihe gespielt, wird aber noch weiter verfolgt werden von dem Foren-Opa hier Smile

Spielt hier eigentlich jemand Darksiders 2? Mich würde ja interessieren, ob die Steuerung etwas besser von der Hand geht, als bei Teil 1?
Zitat:Original von Raven
@Mephisto:

Ja der Klingenturm hat mich auch um den Verstand gebracht, vor allem wenn du ihn für eine Trophäe ohne jeglichen Verlust der Lebensenergie überwinden musst. Aber ich habe es irgendwann geschafft. Viel Erfolg! ;)

Die Trophäe hab ich bekommen obwohl ich unzählige male geschnetzelt wurde....und dann kam der zweite Turm...ich fang schon wieder an zu zittern...
Zitat:Original von TheRaven666
Spielt hier jemand Guild Wars 2? Bier

:winke: ich bin da am suchten Breites Grinsen
Da ich eh immer alles erst Jahre später spiele, werde ich mich heute mal an Uncharted 2 wagen.
Zitat:Original von Zar
Immer noch unter anderem Diablo 3, nach dem letzten Patch ist es doch etwas fairer geworden, wie ich finde[...]

Da ich ab Freitag wieder Zeit zum Zocken habe: Was wurde verändert? Smile
Der Schweirigkeitsgrad wurde etwas runter geschraubt, es gibt manche Elitemonster-Fähigkeiten-Konstellationen nicht mehr.
Die Begleiter kippen nicht mehr so schnell um, merkt man ganz extrem beim Hexendoktor, turne da jetzt Alptraum Akt 1 rum, und meine "Pets" sind nicht gestorben bisher.

Auch habe ich das Gefühl, dass die Droprate etwas erhöht wurde.

Zudem gibt es sogenannte Paragonlevel. Wenn du schon 60 bist, levelst du die weiter, mit jedem Aufstieg 3% mehr Magicfindbonus und deine Attribute werden wie bei einem normalen Levelaufstieg gesteigert, es gibt insgesamt 100 von den Level, das motiviert halt mit 60 auch weiter zu machen, und es fühlt sich nicht nur wie stures farmen an.

Zudem wurden die 2 Hand Waffen enorm verbessert.

Auch viele Fähigkeiten der Chars wurden sehr verbessert (gestärkt).

Die Änderungen sind insgesamt zu umfangreich, da lohnt sich das Patchnotes lesen dann mal Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.743 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste