Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes Received:
1 in 1 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Wer von euch hat das Spiel F1 2012 schon gespielt und wie ist euer Eindruck? Ich hab das 2010er noch rumliegen und bin am überlegen, ob es sich lohnt sich das neue Game zu holen
Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Ein Freund von mir hat sich das Spiel auch vor zwei Wochen gekauft; haben es dann kurz angezockt. Finde es sehr realistisch, ist garnicht so leicht. Grafik top und ich meine mich daran zu erinnern, dass er meinte, dass der "Karrieremodus" auch ziemlich gut sei!