Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
ACDC - Highway to hell

(8)
[YOUTUBE]akjHn70x-sc&feature=related[/YOUTUBE]

Das ist gefühlte 100 Jahre her...Nostalgieabende bei Youtube sind gut. Breites Grinsen
[YOUTUBE]ehs-vZ1uF-k&feature=related[/YOUTUBE]

0:25 Smile Besser als das Original Breites Grinsen

Wobei ich mich immer noch frage wie "PSY-Gangnam Style" zum erfolgreichsten Youtube Video werden konnte...300 Millionen Klicks Doof
Aber Takerock... ich glaube Justin Bieber hat noch mehr Klicks, oder meinst du erfolgreichstes YouTube-Video nach den "likes"? Smile Ich geh voll ab auf PSY's Gangnam Style. Breites Grinsen

Momentan ein echter Klassiker in meinen Ohren:

Smells Like Teen Spirit - Nirvana
Oh ja Chris, wahnsinns Scheibe....
Zitat:Original von Sawyer
Aber Takerock... ich glaube Justin Bieber hat noch mehr Klicks, oder meinst du erfolgreichstes YouTube-Video nach den "likes"? Smile

Stimmt, hast recht. Es steht im Guinness-Buch der Rekorde als beliebtestes Youtube-Video in History, nicht als meist geklicktes. ;) http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...08445.html

Zitat:Mitte Juli veröffentlichte Park sein „Gangnam Style“-Video auf Youtube, und bis zu diesem Wochenende ist es mehr als 300 Millionen Mal angesehen worden. Mehr als zwei Millionen Menschen klickten den „Mag ich“-Button, womit es „Psy“ ins Guinnessbuch der Rekorde schaffte - noch vor Superstars wie Justin Bieber mit seinem Lied „Baby“ oder Adele mit „Rolling in the Deep“.

http://www.guinnessworldrecords.com/news...ory-44977/
Wurde mir gestern Abend gezeigt. Wie konnte das nicht den Bundesvision gewinnen?

Einfach nur göttliches Lied. :9

[YOUTUBE]4ABZhQaRzVA[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer
Aber Takerock... ich glaube Justin Bieber hat noch mehr Klicks, oder meinst du erfolgreichstes YouTube-Video nach den "likes"? Smile Ich geh voll ab auf PSY's Gangnam Style. Breites Grinsen

Momentan ein echter Klassiker in meinen Ohren:

Smells Like Teen Spirit - Nirvana

Dazu passend hatte sich Bieber ja auf der Bühne vor kurzem vor seinen Fans im wahrsten Sinne des Wortes ausgekotzt - sonst ist es ja immer anders herum LMFAO
Papa Roach - Last Resort
Static X - Push it

einer der geilsten voll auf die 12 Songs ever!

Edit:

Aktuell:
Owl City - The tip of the iceberg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 351 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste