Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Risen 2 gibt es bis Freitag bei Steam für 16,99 !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich spiele momentan FIFA 13. Hab das Game nicht selbst, ich spiele es ab und zu wenn ich bei meinem Bruder zu Besuch bin.
Mir gefällts sehr gut und man kann eindeutig Veränderung zum Vorgänger erkennen. Was mir halt unglaublich gut gefällt ist, dass es sehr realistisch ist. Und das war der Vorgänger im Prinzip auch schon. Ich finds toll und bin froh zu hören, dass es so gut ankommt!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
der Krieg geht ja schon Jahre, aber seien wir mal ehrlich, jeder ist irngendwie seiner "Marke" treu und beides sind klasse Fussballspiele fern von jeder Konkurrenz.
Hab mal nen bisschen in den EA Foren gestöbert, schon krass wieviel Bugs es noch bei Fifa gibt aktuell. (wieder ein Argument für PES ;) )
Hier eine Stichwortliste der Bugs des Artikels "FIFA 13":
- Freezes im Spielmenü
- Freezes im Karrieremodus während Transferverhandlungen
- Freezes in Online Pro Club - Partien während einer Schiedrichtersequenz (gelbe Karte zeigen)
- Partien ohne Ball
- Onlinepartien starten nicht
- Onlinepartien werden doppelt gewertet
- Gekaufte Spielgegenstände im EASFC-Katalog (Finanzspritze) werden nicht umgesetzt
- Vom Gegner abgebrochene Onlinepartien werden falsch gewertet
- Falsche Spielernamen in Onlinepartien
- Nicht gewertete Spiele im Ultimate Team
- Die Fähigkeiten des Virtual Pro's wechseln (mal kann er Tricks, mal nicht)
- Spieler der Arena können nicht gesteuert werden
- Endloses Verharren im Arenamodus vor einer Onlinepartie
- Popups für Auswechslungen werden nicht ausgeblendet (nicht nur während dem Spiel - sogar im Menü)
- Karrieremodus beendet einen Spieltag zu früh (Bundesliga am 33. von 34 Spieltagen)
- Online Saisonmodus lässt Spieler zu früh absteigen, obwohl noch eine rechnerische Wahrscheinlichkeit besteht
- Gespielte Spiele eines Virtual Pro's werden plötzlich gelöscht (statt 94, nur noch 3
- Linienrichter rennt regelmäßig auf das Spielfeld oder quer über das Feld
- Bei eigenem Abschlag steht ein Abwehrspieler am eigenen Strafraum und nicht, wie alle andern, an der Mittellinie
- Laden von abgespciherten Karrieren führt zu einem Freeze des Spiels
- uvm.