Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ein weiterer Vorteil ist, dass man relativ unkompliziert die Spiele runter laden kann (kaufen) und immer auf dem aktuellsten Stand sind.
Und es gibt viele Aktionen, wo viele Spiele vergünstigt angeboten werden, ich habe mir z.B. Darksiders 2 und Risen 2 extrem günstig dort gekauft.
Steam ist auch bei weitem beuntzerfreundlicher und stabiler als Origin und es werden nicht nur Valve Spiele dort angeboten, bei Origin meines Erachtens nur Spiele von EA.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na dann mal wieder B2T.
The Walking Dead von Telltale Games
[YOUTUBE]RtkkHAmgYWs[/YOUTUBE]
Sensationelle Veröffentlichung der Point&Click-Götter Telltale Games. Es wird ebenso wie die Sam&Max-Reihe in Episoden veröffentlicht und hebt sich im Vergleich der sonstigen hirnlosen Zombie-Metzel-Orgien (Dead Island, Deadrising) deutlich ab. Hier steht eher die Charakterbildung und die Story im Vordergrund. Ebenso die Entscheidungsfreiheit, denn die Geschichte wird den Entscheidungen des Spielers angepasst. Dh. stirbt ein Protagonist in einer der ersten Episoden, ist er auch in den weiteren Folgen nicht mehr dabei, was den Wiederspielwert durchaus erhöht. Bisher wurden die Episoden 1-4 veröffentlicht und das Staffelfinale wird voraussichtlich spätestens anfang Dezember herauskommen.
Für mich persönlich, das Spiel des Jahres bisher. Selbst meine Frau sitzt gebannt neben mir und fiebert bei der gut durchdachten Story mit.
Die Episoden gibt es momentan nur als Download über Steam, XBoxLive und dem PSNetwork, am 4. Dezember wird allerdings auch die Retail-Version in den Läden stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gibts davon eine Demo, Souljacker? Wenn die Demo das halten kann was du versprichst dann ist das Spiel quasi gekauft und installiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wow ich wusste gar nicht, dass eine Retail Version erscheinen soll. Da werde ich in jedem Fall bis Dezember warten. Zunächst jedoch nur ein Release in den USA. Naja, kann man ja auch zur Import Version greifen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Am Wochenende kommt der langerwartete FIFA 13 PAtch für PS3 und Xbox, womit die meißten Bugs behoben werden sollen.
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also habe gestern mal wieder Fifa gespielt und frage mich echt wie man sowas spielen kann ^^ Das ist echt nur was für Arcade-Spieler bzw Leute die nicht auf Realismus stehen. Grauenhaft. Die Spieler bewegen sich wie Schlittschuhläufer, Tacklings sind viel zu effektiv und die Ballphysik ist wie immer richtig mies. Ich hasse es einfach das bei Fifa ein Spieler aufs Tor zuläuft, den Tormann anschießt und der Ball ihm wieder direkt vor den Fuß springt. Das ist einfach so ein Quatsch, passiert viel zu häufig. Generell kommt einem der Ball vor als wär das ein Medizinball, feste Pässe gibts überhaupt net. Manchmal läuft man auch mit nem Stürmer Richtung Abwehrkette und der Spieler läuft dem Ball garnicht mehr hinterher sondern dahin wo man hinsteuert, allerdings vergisst er da oftmals den Ball?! Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr PES gewöhnt aber an Fifa reizt mich überhaupt nix mehr. Fifa 11 fand ich eigentlich noch recht ok. Aber mittlerweile sieht mir das einfach zu unrealistisch aus. Und eigentlich auch ne Unverschämtheit, dass Top-Spieler aus der Bundesliga (wie zb Subotic) nicht bearbeitet sind und aussehen wie der letzte Neandertaler.