Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zu Fifa 13: Der einzige Bug der mir auf meiner XBox aufgefallen ist,ist dass das Spiel einfach so von Halb-Profi auf Legende schaltet ohne das ich das vorher bemerke.

Edit:Und das einige Spiler ihren Gegnern Heatbutts ala Brodus Clay verpassen Breites Grinsen
Woah hätte ich mir da mal vor 2 Wochen Gedanken drüber gemacht, dann hätte ich den Manager in den Ferien mal schön zocken können Wut

Hab noch mit ein paar Leuten gesprochen. Der allgemeine Konsens ist tatsächlich, dass der Sega Manager um einiges besser sein soll. Glaube ich bestelle mir tatsächlich den 12er und teste den mal. Wenn der mir nicht gefällt, kann ich mir die 50 Euro für den 13er sparen bzw. für den EA Manager ausgeben...

Noch ne Frage: Was ist "Steam"? Noch nie davon gehört, man brauchts aber um die Demo zu saugen, für Patches etc...
Zitat:Original von Snakebite20000
Noch ne Frage: Was ist "Steam"? Noch nie davon gehört, man brauchts aber um die Demo zu saugen, für Patches etc...
Steam ist eine Gamevertriebsplattform von Valve, die bei 80-90% der heutigen Games vorausgesetzt wird. Ohne Steam ist es (auf legale Weise) nicht möglich einen Großteil der aktuellen Games überhaupt zum Laufen zu bringen. Beim EA Manager wird so etwas ähnliches vorausgesetzt. Dort nennt es sich allerdings Origin.

Diese Plattformen wurden eingeführt um sowohl den Raubkopiermarkt als auch den Gebrauchspielemarkt trocken zu legen, an denen die Publisher natürlich nichts verdienen.

Vorteile dieser sind natürlich das problemlose Einspielen von Patches und DLCs, der Hauptnachteil natürlich, das die Games an E-Mail Accounts gebunden/personalisiert werden und damit der Wiederverkauf unterbunden wird.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man relativ unkompliziert die Spiele runter laden kann (kaufen) und immer auf dem aktuellsten Stand sind.

Und es gibt viele Aktionen, wo viele Spiele vergünstigt angeboten werden, ich habe mir z.B. Darksiders 2 und Risen 2 extrem günstig dort gekauft.

Steam ist auch bei weitem beuntzerfreundlicher und stabiler als Origin und es werden nicht nur Valve Spiele dort angeboten, bei Origin meines Erachtens nur Spiele von EA.
Na dann mal wieder B2T.

The Walking Dead von Telltale Games
[YOUTUBE]RtkkHAmgYWs[/YOUTUBE]
Sensationelle Veröffentlichung der Point&Click-Götter Telltale Games. Es wird ebenso wie die Sam&Max-Reihe in Episoden veröffentlicht und hebt sich im Vergleich der sonstigen hirnlosen Zombie-Metzel-Orgien (Dead Island, Deadrising) deutlich ab. Hier steht eher die Charakterbildung und die Story im Vordergrund. Ebenso die Entscheidungsfreiheit, denn die Geschichte wird den Entscheidungen des Spielers angepasst. Dh. stirbt ein Protagonist in einer der ersten Episoden, ist er auch in den weiteren Folgen nicht mehr dabei, was den Wiederspielwert durchaus erhöht. Bisher wurden die Episoden 1-4 veröffentlicht und das Staffelfinale wird voraussichtlich spätestens anfang Dezember herauskommen.
Für mich persönlich, das Spiel des Jahres bisher. Selbst meine Frau sitzt gebannt neben mir und fiebert bei der gut durchdachten Story mit.
Die Episoden gibt es momentan nur als Download über Steam, XBoxLive und dem PSNetwork, am 4. Dezember wird allerdings auch die Retail-Version in den Läden stehen.
Gibts davon eine Demo, Souljacker? Wenn die Demo das halten kann was du versprichst dann ist das Spiel quasi gekauft und installiert.
Wow ich wusste gar nicht, dass eine Retail Version erscheinen soll. Da werde ich in jedem Fall bis Dezember warten. Zunächst jedoch nur ein Release in den USA. Naja, kann man ja auch zur Import Version greifen. ;)
Zitat:Original von TheRaven666
Gibts davon eine Demo, Souljacker? Wenn die Demo das halten kann was du versprichst dann ist das Spiel quasi gekauft und installiert.
Soviel ich weiß, gibt es keine Demo davon. Aber bei einem Preis von 4,99€ pro Episode kann man da imho nicht viel falsch machen. Die Spielzeit beträgt knappe 3 Stunden pro Episode sodass man im Endeffekt auf 15-16 Stunden Spielzeit für alle 5 Episoden kommt. Dafür ist der Preis von insgesamt 20€ (für die gesamte Staffel) meiner Meinung nach durchaus fair.

Gestern Abend habe ich Episode 4 in einem Wisch durchgespielt (wurde vorgestern erst veröffentlicht) und zähle jetzt schon die Tage, wenn endlich das Staffelfinale veröffentlicht wird.

Hier auch nochmal eine gute Rezension des Spiels.
Am Wochenende kommt der langerwartete FIFA 13 PAtch für PS3 und Xbox, womit die meißten Bugs behoben werden sollen.

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Also habe gestern mal wieder Fifa gespielt und frage mich echt wie man sowas spielen kann ^^ Das ist echt nur was für Arcade-Spieler bzw Leute die nicht auf Realismus stehen. Grauenhaft. Die Spieler bewegen sich wie Schlittschuhläufer, Tacklings sind viel zu effektiv und die Ballphysik ist wie immer richtig mies. Ich hasse es einfach das bei Fifa ein Spieler aufs Tor zuläuft, den Tormann anschießt und der Ball ihm wieder direkt vor den Fuß springt. Das ist einfach so ein Quatsch, passiert viel zu häufig. Generell kommt einem der Ball vor als wär das ein Medizinball, feste Pässe gibts überhaupt net. Manchmal läuft man auch mit nem Stürmer Richtung Abwehrkette und der Spieler läuft dem Ball garnicht mehr hinterher sondern dahin wo man hinsteuert, allerdings vergisst er da oftmals den Ball?! Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr PES gewöhnt aber an Fifa reizt mich überhaupt nix mehr. Fifa 11 fand ich eigentlich noch recht ok. Aber mittlerweile sieht mir das einfach zu unrealistisch aus. Und eigentlich auch ne Unverschämtheit, dass Top-Spieler aus der Bundesliga (wie zb Subotic) nicht bearbeitet sind und aussehen wie der letzte Neandertaler.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.777 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.343 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.569 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.365 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste