Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zitat:Original von Barrett_Barrage
Also habe gestern mal wieder Fifa gespielt und frage mich echt wie man sowas spielen kann ^^ Das ist echt nur was für Arcade-Spieler bzw Leute die nicht auf Realismus stehen. Grauenhaft. Die Spieler bewegen sich wie Schlittschuhläufer, Tacklings sind viel zu effektiv und die Ballphysik ist wie immer richtig mies. Ich hasse es einfach das bei Fifa ein Spieler aufs Tor zuläuft, den Tormann anschießt und der Ball ihm wieder direkt vor den Fuß springt. Das ist einfach so ein Quatsch, passiert viel zu häufig. Generell kommt einem der Ball vor als wär das ein Medizinball, feste Pässe gibts überhaupt net. Manchmal läuft man auch mit nem Stürmer Richtung Abwehrkette und der Spieler läuft dem Ball garnicht mehr hinterher sondern dahin wo man hinsteuert, allerdings vergisst er da oftmals den Ball?! Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr PES gewöhnt aber an Fifa reizt mich überhaupt nix mehr. Fifa 11 fand ich eigentlich noch recht ok. Aber mittlerweile sieht mir das einfach zu unrealistisch aus. Und eigentlich auch ne Unverschämtheit, dass Top-Spieler aus der Bundesliga (wie zb Subotic) nicht bearbeitet sind und aussehen wie der letzte Neandertaler.

Stell die Schuß- und Passhife auf manuell und versuchs nochmal. ;)
Wenn er das macht,wird er nie wieder einen erfolgreichen Pass machen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Wenn er das macht,wird er nie wieder einen erfolgreichen Pass machen. Breites Grinsen

Das stimmt! Aber warum soll ich der Einzige sein der Qualen leidet??
Ja ok könnte daran vielleicht etwas liegen. Aber dadurch prallt der Ball auch nicht realitischer ab Breites Grinsen Und vor allem die Tormänner wissen irgendwie immer schon vorm Schuss wo der Ball hinkommt und legen sich dann in Zeitlupe in die Luft. Aber naja wer Spaß dran hat der soll sich an meiner Meinung nicht stören. Als ich Fifa 05 gezokkt habe dachte ich auch das wäre das Beste was es jemals geben würde Breites Grinsen
Hab gerade meine Retrophase und spiele gerade auf meinem Super Nintendo

- Yoshi´s Island
- Secret of Mana
- Legend of Zelda : a Link to the past

Was Michael Cole wohl dazu zu sagen hat?: Breites Grinsen

[YOUTUBE]NrR9T5Rb_5Q[/YOUTUBE]
Oh mein Gott Yoshi's Island: Das war doch das mit dem unfassbar nervenden Baby-Mario, oder? Was hab ich das Balg gehasst. Breites Grinsen
Jup.Mich nervt das Drecksbalg auch gehörig.Am liebsten würd ich diese Viecher ja das Baby mitnehmen lassen damits die Schanuze hält,aber dann hätt ich ja leider das Spiel verloren.. sad
Auf jeden Fall einer der nervigsten Töne der Videospielgeschichte. Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Wer kann mir helfen? Es geht um God of War II. Ich befinde mich im Inner Sanctum. Dabei erwarten einen vier oder fünf Gegnerwellen, durch die man sich kämpfen muss. Teilweise wird man dadurch von seinen Gegnern durch "Mauern" getrennt. Ich spiele daran seit drei (!!!) Monaten und schaffe es einfach nicht. Wohlgemerkt auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal".

Hier ein Video um welchen Part es sich handelt:

[YOUTUBE]88NTHUQeZFc[/YOUTUBE]

Ich hab die Stelle grade geschafft? Wo genau liegt denn das Problem? Ich vermute die Gegner respawnen zu schnell und die Mauern verschwinden nicht oder? Ich hab viel mit dem Atlas Beben und dessen Verstärkung gearbeitet, da war ich locker in ein paar Minuten durch. Ich glaueb du musst den Bildschirm komplett von Gegnern beräumen und dann sofort hinter die nächste Mauer.
Fifa botcht immer noch rum ohne Ende...

Auf welche Spiele freut ihr Euch noch so?

Ich freue mich total auf folgende drei Spiele:

WWE 13
FarCry 3
Assassins Creed 3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.742 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste