12.10.2012, 16:50
Zitat:Original von Barrett_Barrage
Also habe gestern mal wieder Fifa gespielt und frage mich echt wie man sowas spielen kann ^^ Das ist echt nur was für Arcade-Spieler bzw Leute die nicht auf Realismus stehen. Grauenhaft. Die Spieler bewegen sich wie Schlittschuhläufer, Tacklings sind viel zu effektiv und die Ballphysik ist wie immer richtig mies. Ich hasse es einfach das bei Fifa ein Spieler aufs Tor zuläuft, den Tormann anschießt und der Ball ihm wieder direkt vor den Fuß springt. Das ist einfach so ein Quatsch, passiert viel zu häufig. Generell kommt einem der Ball vor als wär das ein Medizinball, feste Pässe gibts überhaupt net. Manchmal läuft man auch mit nem Stürmer Richtung Abwehrkette und der Spieler läuft dem Ball garnicht mehr hinterher sondern dahin wo man hinsteuert, allerdings vergisst er da oftmals den Ball?! Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr PES gewöhnt aber an Fifa reizt mich überhaupt nix mehr. Fifa 11 fand ich eigentlich noch recht ok. Aber mittlerweile sieht mir das einfach zu unrealistisch aus. Und eigentlich auch ne Unverschämtheit, dass Top-Spieler aus der Bundesliga (wie zb Subotic) nicht bearbeitet sind und aussehen wie der letzte Neandertaler.
Stell die Schuß- und Passhife auf manuell und versuchs nochmal. ;)