Slider-316
Gast
Ganz klar: GTA 5
Dauert zwar noch bissl. Aber Bisher haben mich immer alle Teile überzeugt und war jedesmal sein geld wert. Für mich immer ein muss !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Vor allem auch mal für den PC, RDR hätte ich zu gerne gespielt, aber ich kaufe mir keine Konsole dafür.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
heute kommt Farcry 3 raus und morgen und übermorgen je WWE 13 und Assassins Creed 3
was für ein moralisches Dilemma welches man sich zuerst holt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
was ist eigentlich mit EA, Ubisoft und Co los.
Fifa geht 6 Wochen nach Erscheinen immer nur zu höchstens 40 %
Ich habe jetzt AC 3 angezockt und es gibt ein Bug in der 2. Sequenz bevor überhaupt die Hauptstory losgeht. Man soll auf Fässer zielen und schiessen, aktiviert die Pistole und wenn man schiessen will zückt der Arsch seine Klinge oder sein Schwert.
Ich raste aus echt. Die haben ne salzige Email von mir erhalten, ich gebe den bis morgen 12 uhr zeit, sonst bring ich das spiel wieder zurück.
immerhin WWE13 geht und macht auch unheimlich Spaß muss ich sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie schauts in diesem Jahr mit dem EA Fußball Manager aus? Aktuell jemand am zocken? Man liest sehr sehr viel negatives drüber, aber viele sind auch der Meinung, dass das Game ziemlich gut ist.
Bisher hab ich es noch nicht geordert, beobachte das Ganze noch etwas ;)
In der Zwischenzeit hab ich mir auch den Sega Manager angeschaut. Spieltiefe ist überragend, ähnlich aber auch der notwendige Zeitaufwand. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten z.b. im taktischen Bereich, aber das ist für einen Manager den man so nebenbei spielt in meinen Augen schon fast etwas zu krass. Spielfluss kann da eigentlich nur entstehen wenn man gerade Urlaub hat oder arbeitslos ist^^
Wenn dann werde ich wohl den EA Manager nehmen...WENN DANN ;)