Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zitat:Original von JarcV
Fifa botcht immer noch rum ohne Ende...

Auf welche Spiele freut ihr Euch noch so?

Ich freue mich total auf folgende drei Spiele:

WWE 13
FarCry 3
Assassins Creed 3

Ich freue mich Besonders auf The Last of us und Beyond: Two Souls. AC geht mir ziemlich vorbei, da ich die Spielmechanik und eigentlich das ganze Pacing ziemlich dröge und langweilig finde. Andererseits gefällt mir das Setting beim neuen AC....ich bin sehr unsicher. ;)

Spannend dürfte auch werden was mit den UFC Spielen poassiert, nachdem Yukes und THQ ja die Rechte an EA verloren haben. (war doch so, oder?)
Ich fürchte EA wird das ganze zu massentauglich machen und die enorme Tiefe und Konplexität des Gameplays komplett entschärfen und dann jährlich nur ein Rosterupdate raushauen.
Ganz klar: GTA 5

Dauert zwar noch bissl. Aber Bisher haben mich immer alle Teile überzeugt und war jedesmal sein geld wert. Für mich immer ein muss !
Zitat:Original von yogi23
Ganz klar: GTA 5

Dauert zwar noch bissl. Aber Bisher haben mich immer alle Teile überzeugt und war jedesmal sein geld wert. Für mich immer ein muss !

Oh stimmt, das hab ich völlig vergessen. Aber das werd ich mir erst irgendwo leihen. Der vierte Teil hat mir im Grunde garnicht gefallen aber GTA bleibt GTA und muss zumindest mal angespielt werden, eventuell springt der Funke ja nochmal über.
Ich würde mich eher für ein neues Red Dead Redemption begeistern. ;)
Vor allem auch mal für den PC, RDR hätte ich zu gerne gespielt, aber ich kaufe mir keine Konsole dafür.
Oh ja RDR war wirklich klasse. Könnte man wirklich noch ein 2. Teil bringen Daumen hoch
heute kommt Farcry 3 raus und morgen und übermorgen je WWE 13 und Assassins Creed 3

was für ein moralisches Dilemma welches man sich zuerst holt
was ist eigentlich mit EA, Ubisoft und Co los.
Fifa geht 6 Wochen nach Erscheinen immer nur zu höchstens 40 %

Ich habe jetzt AC 3 angezockt und es gibt ein Bug in der 2. Sequenz bevor überhaupt die Hauptstory losgeht. Man soll auf Fässer zielen und schiessen, aktiviert die Pistole und wenn man schiessen will zückt der Arsch seine Klinge oder sein Schwert.
Ich raste aus echt. Die haben ne salzige Email von mir erhalten, ich gebe den bis morgen 12 uhr zeit, sonst bring ich das spiel wieder zurück.

immerhin WWE13 geht und macht auch unheimlich Spaß muss ich sagen.
Wie schauts in diesem Jahr mit dem EA Fußball Manager aus? Aktuell jemand am zocken? Man liest sehr sehr viel negatives drüber, aber viele sind auch der Meinung, dass das Game ziemlich gut ist.
Bisher hab ich es noch nicht geordert, beobachte das Ganze noch etwas ;)

In der Zwischenzeit hab ich mir auch den Sega Manager angeschaut. Spieltiefe ist überragend, ähnlich aber auch der notwendige Zeitaufwand. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten z.b. im taktischen Bereich, aber das ist für einen Manager den man so nebenbei spielt in meinen Augen schon fast etwas zu krass. Spielfluss kann da eigentlich nur entstehen wenn man gerade Urlaub hat oder arbeitslos ist^^

Wenn dann werde ich wohl den EA Manager nehmen...WENN DANN ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Wie schauts in diesem Jahr mit dem EA Fußball Manager aus? Aktuell jemand am zocken? Man liest sehr sehr viel negatives drüber, aber viele sind auch der Meinung, dass das Game ziemlich gut ist.
Bisher hab ich es noch nicht geordert, beobachte das Ganze noch etwas ;)

In der Zwischenzeit hab ich mir auch den Sega Manager angeschaut. Spieltiefe ist überragend, ähnlich aber auch der notwendige Zeitaufwand. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten z.b. im taktischen Bereich, aber das ist für einen Manager den man so nebenbei spielt in meinen Augen schon fast etwas zu krass. Spielfluss kann da eigentlich nur entstehen wenn man gerade Urlaub hat oder arbeitslos ist^^

Wenn dann werde ich wohl den EA Manager nehmen...WENN DANN ;)

Och nööö...die EA Manager....

Ich spiel manchmal immer noch Anstoß 2 Gold mit aktuellen Kadern etc. Ich glaub das ist von 97 oder so. Seitdem konnte mich nie ein anderer Manager begeistern. Smile
Anstoß 2 Gold mit aktuellen Daten? Ist ja genial...mit Abstand DER Manager schlechthin. Machst mich neugierig, vielleicht sollte ich da auch nochmal ran Smile

Edit: Direkt mal bei ebay auf die Suche gemacht Breites Grinsen Du hast dann sicherlich auch passende Sites für Fanfiles,ne? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.742 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste