Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zitat:Original von Snakebite20000
Anstoß 2 Gold mit aktuellen Daten? Ist ja genial...mit Abstand DER Manager schlechthin. Machst mich neugierig, vielleicht sollte ich da auch nochmal ran Smile

Tu das. Hier gibts eigentlich fast alles. :winke:
Ich spiel im Moment WWE 13.Dieses Jahr möchte ich mich jedoch nicht durch´s Spiel hetzen,sondern mir Zeit nehmen den Attitude Modus geniesen zu können.Nebenbei erstell ich noch alle meiner NICHT-WWE-Faves via Editor.Damen wie Herren.
Und zack Anstoß 2 Gold gehört für schlape 7,50 Euro mir Daumen hoch Freu mich jetzt schon drauf, das Game mal wieder zu zocken Smile
Über Steam gibt es bis Freitag um 01.00 Uhr morgens noch Darksiders 2 für echt günstige 17 €. Das sind mal eben 66% Rabat, nicht übel Smile
Ich spiel grad den ersten Teil und bisher gefällts mir ganz gut. Ich hätte eher ein God of War erwartet oder Darksiders ist viel weitläufiger und man kann mehr entdecken. Dafür fehlt die God-of-War-Coolness. Smile
Heute frisch eingetroffen: Anstoß 2 Gold Daumen hoch
Direkt mal ne Saison mit den Bayern gestartet. Mertesacker und Diego wurden bereits verpflichtet, Müller hat für 39 Millionen DM nen Abflug gemacht...ach das Spiel ist so herrlich Breites Grinsen

@Mephisto: Spielst du, wenn du spielst, mit dem aktuellen File oder bist du eher der Nostalgiker? ;) Hab mir schon überlegt ein File von 2000 oder so drauf zu spielen...wäre sicherlich interessant ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Heute frisch eingetroffen: Anstoß 2 Gold Daumen hoch
Direkt mal ne Saison mit den Bayern gestartet. Mertesacker und Diego wurden bereits verpflichtet, Müller hat für 39 Millionen DM nen Abflug gemacht...ach das Spiel ist so herrlich Breites Grinsen

@Mephisto: Spielst du, wenn du spielst, mit dem aktuellen File oder bist du eher der Nostalgiker? ;) Hab mir schon überlegt ein File von 2000 oder so drauf zu spielen...wäre sicherlich interessant ;)

Wenn es mich überkommt spiel ich neuere Files und fange trotzdem immer in der Regionalliga an. Da mit den Mannschaften aber so gut wie kein Geld zu machen ist, ohne Aufstieg spätestens in der zweiten Saison, bin ich beim zweiten, guten Angebot weg und beschließe mit der neuen Mannschaft das nächste Mal weiter zu machen....was ich aber nie tu. Breites Grinsen
So die meisten haben ja über Weihnachten ein paar Tage Zeit. Grund genug mal etwas ausgiebiger zu zocken.
Ich werd mir die nächsten Tage mal Enslaved und eventuell Mass Effect 2 antun. Auch ein SNES Klassiker sollte drin sein. Entweder Actraiser oder Illusion of Time.

Was spielt denn die werte Community grade?
Ich hab mir gestern die komplette Assassin's Creed - Reihe besorgt bis Revelations. Bin ein riesen Fan der Serie und werde jetzt ersma schön von Anfang an die Spiele durchspielen Smile

Den aktuellen Teil Assassin's Creed 3 hol ich mir im Frühjahr wenn der Preis etwas sinkt.
Ich hatte eigentlich keinen Bock auf AC3 aber nachdem ich es mal ausgeliehen hatte, griff es mich. Ich werds mir auf jeden Fall auch noch holen, trotz kleinerer Macken. Das Setting ist geil und auch die überarbeitete Steuerung macht Sinn.
Bei Revelations hat mich diese Tower Defense Kacke irgendwann so dermaßen angeödet, dass ich aufgehört habe zu spielen. Das hätten sie wirklich weglassen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.756 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.343 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.568 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste