Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dies und Das aus der Welt der UFC
Was für ein köstlicher Rant, ich hab hier beinahe Tränen gelacht. Breites Grinsen

Für diese Art und Weise hab ich deine Postings immer geliebt, kompromisslos und sarkastisch bis ins Mark. GOAT-Posting!
UFC President Dana White gab bekannt das er vor einigen Tagen mit dem ehemaligen UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar ein Gespraech gefuehrt hat. Laut White hatte Lesnar ueberlegt ein Comeback in der UFC zu versuchen, doch entschied sich dann dagegen. Lesnar soll eine Rueckkehr zur UFC ausgeschlossen haben mit der Begruendung das sein Koerper das nicht mehr mit macht.

@Raven: Beim Schreiben musste ich mich bremsen, sonst haette ich mich wahrscheinlich noch ueber die Fehde Roy Nelson vs Dana White aufgeregt, die so Fake ist wie CM Punk`s Shoot Promo letztes Jahr bei Raw. Aber hey, die Schuld daran haette ich dann Jon Jones gegeben.
Zitat:Original von TheRaven666
Was für ein köstlicher Rant, ich hab hier beinahe Tränen gelacht. Breites Grinsen

Für diese Art und Weise hab ich deine Postings immer geliebt, kompromisslos und sarkastisch bis ins Mark. GOAT-Posting!
Ich schließ' mich hier mal an - ich lese das Forum sehr gerne und freue mich jedesmal wenn ein längerer Nef-Post dabei ist, der mir wieder ein bißchen mehr die Hintergründe unseres geliebten Sports aufzeigt. Top ! Smile
Die Coaches fuer die zweite TUF Brazil Staffel stehen nun fest, Fabricio Werdum und Antonio Rodrigo Nogueira warden die beiden Coaches sein. Die Show wird im Maerz 2013 in Brazil ausgestrahlt werden. Nogueira hat bereits als Coach bei der achten TUF Staffel zusammen mit Frank Mir gearbeitet. Der Refight der beiden Fighter wird am 8 June 2013 stattfinden. Der erste Fight der beiden fand bei PRIDE FC Critical Countdown Absolute 2006 statt, damals gewann Nogueira durch Decision.

Heavyweight Fight:
Antonio Rodrigo Nogueira (34-7-1) vs Fabricio Werdum (16-5-1)
[Bild: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...8315_n.png]
Hab ich Alzheimer? Sonnen vs Jones II?
Die Kuh will gemolken werden und so ist schon der 2.Kampf in Planung (und das passende Poster dazu) ;) Dana Denke an: "Lief doch mit Silva, wird auch mit Jones laufen". Sonnen macht das Stimmungs-Vieh und der 2.Kampf ist dann eh geritzt. Egal wie einseitig der 1.Kampf wird.

Das die ganze Chose (Kampf und Poster) einem wirren Kopf entsprungen sein muss (Kampf - Dana White; Poster - weiß ich nicht Breites Grinsen ), muss man wohl keinem erklären.
Faellt den niemand auf das auf dem Poster Sonnen den LHW Title hat? ;-) Das Poster ist ein Fake, aber gut gemacht wie ich finde und daher mal ein Posting wert.
Zitat:Original von Nefercheperur
Faellt den niemand auf das auf dem Poster Sonnen den LHW Title hat? ;-) Das Poster ist ein Fake, aber gut gemacht wie ich finde und daher mal ein Posting wert.

Oh mein Gott, ich bin in letzter Zeit wirklich ein Fall für die gedankliche Müllkippe... help
Nach Anderson Silva und Jon Jones hat nun auch der amtierende UFC Heavyweight Champion in Person von Junior dos Santos einen Sponsorenvertrag mit dem Sportausrüster Nike abgeschlossen. Es bleibt abzuwarten, ob Nike sich im Anschluss an das kommende Wochenende möglicherweise auch die Dienste des UFC Welterweight Champions sichern wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dies und Das aus der Welt des MMA Can Shamrock 527 146.224 04.06.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste