Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Mephisto
Oh ja, an diesen Kampf kann ich mich noch gut erinner. Bart schiss sich randvoll ein und Butterbean knockte ihn formschön aus. Was hat da die Booker geritten? Da wollte man wohl im Fahrwasser von UFC was reißen...
das war damals in der Tat ganz großer Sport... und das bei Wrestlemania. Und da sage einer was über die heutigen Booker ;)
Bewertung:
0
0000
Men on a Mission (WWF - 1993-1994)
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-Dlj-h3Ug9vY/T0...600/09.jpg]
Okay ich gebe es zu, ueber Rapper und Hip Hop Gimmicks sich lustig zu machen ist nicht besonders schwierig, aber sie bieten einem auch immer wieder gute Vorlagen. Men on a Mission, kurz M.O.M. (  ) war das gute Laune Tag Team der WWF 1993/1994 und sie waren Rapper, schwarze dicke Rapper. Sie bestanden aus den tanzenden Mabel und Mo in bunten Schlapperanzuegen, sowie dem rappenden Oscar. Zum Ring rappte immer Oscar und die anderen beiden tanzten dazu. Leider folgte dann noch ein Wrestling Match, was Mabel und Mo nicht wirklich konnten, was auch nicht heissen soll das sie tanzen konnten.
Das richtig lustige waren jedoch die Promo Videos von M.O.M. Sie zeigten die drei in irgendwelchen Ghetto`s herum laufen, und versuchten die Leute zu ermuntern etwas positives aus ihrem Leben zu machen. Es aehnelte sehr dem 1995er Streetworker Gimmick von Fatu nur peinlicher.
Das Team konnte sogar die WWF Tag Team Title 1994 gewinnen, allerdings ein Erfolg das sie mit so gut wie jedem Midcard Team teilen das jemals seit den 90er Jahren in der WWF antrat. 1995 war dann jedoch schluss mit der guten Laune und Mabel und Mo turnten gegen die guten Cowboys aus Texas, den Smoking Gunns, Yiihhaaa. Wer dachte das es nun enden wird, sah sich getauescht. Zwar gab es zum Glueck keine Raps von Oscar mehr, und auch kein tanzen von Mo und Mabel, dafuer jedoch wurde der boese Mable gepusht bis in den Main Event. Tja manchmal sollte man sich als Fan nicht zu viel wuenschen, waeren sie das gute Comedy Team geblieben, waere uns wenigstens der King Mabel Main Event Run erspart geblieben.
Bewertung:
0
0000
King of the Road Match (WCW 1995)
Auch ich mache natuerlich zu genuege Fehler. Einer davon war wohl das Monster Truck Match voellig unberechtigt zum King der schlechten Gimmick Matches auszurufen, den es gibt ernsthafte Anwaerter die den Title ebenfalls verdient haetten, eines davon ist das King of the Road Match beim Unforgiven 1995 PPV (ein schrecklicher PPV voller schlechter Gimmicks).
Zuerst beschreibe ich mal das Match damit ihr wisst worum es geht. Blacktop Bully (Barry Darsow aka Repo Man) hatte damals eine Fehde mit Dustin Rhodes. Das ganze fuehrte zu diesem Match das auf einem Truck aufgezeichnet wurde. Die beiden mussten auf der Ladeflaeche des Trucks (die ausgelegt war mit Stroh) brawlen, wobei das Ziel war zum Anfang des Trucks zu kommen und dort das Horn des Trucks zu betaetigen (was Blacktop Bully dann gelang). Die Besonderheit war, das Match wurde auf dem FAHRRENDEN Truck aufgezeichnet der auf einem Highway in Mississippi (in wirklichkeit Georgia, selbst das war Fake) unterwegs war.
Nun wo soll ich anfangen? Man koennte alles an diesem Match als schlecht bewerten. Das Match war aufgezeichnet und so schlecht geschnitten von der WCW das man als Zuschauer sah wie das Match die ganze Zeit wechselt von TAG zu NACHT, von NACHT zu TAG, und das einige male! Die beiden mussten also Tagelang gebrawlt haben, lol.
Das Match war mies, der Truck war langsam unterwegs (die WCW Dummy Kommentatoren versuchten einem weis zumachen das der Truck schnell fuhr, jedoch sah jeder das er extrem langsam unterwegs war). Die beiden hatten dennoch Schwierigkeiten zu stehen, geschweige den ein halbwegs vernuenftiges Match zu zeigen, was sie in einem Ring nicht einmal geschaft haetten. Das Finish war als Blacktop Bully Dustin Rhodes in den Augen krazte und dann das Horn lauetete. Ja ihr habt richtig gelesen, wahrscheinlich das einzige Match in der Pro Wrestling Geschichte was mit einem Eye Rake beendet wurde. So spektakulaer war es in der WCW 1995!
Aber wollt ihr das wirkliche witzige daran hoeren? Blacktop Bully, Dustin Rhodes und der Booker der die Schwachsinnige Idee dazu hatten wurden nicht etwa entlassen weil es eine schwachsinnige Idee/Umsetzung war, sondern weil Rhodes und Darsow in dem Match bladeten was damals gegen die WCW Politik verstiess. Da frage ich mich doch warum Eric Bischoff nicht auch gefeuert wurde weil er das ganze zu lies?
Hier das Match:
http://www.dailymotion.com/video/x22q22_...-kin_sport
Bewertung:
0
0000
Oh ja, an dieses grottenschlechte Match kann ich mich noch erinnern, ich hatte den PPV damals gesehen, und dieser Event war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, ich hatte das hier auf dem Forum auch irgendwann schon mal erwähnt.
Bei mir hat es dazu geführt, dass ich Rhodes nicht mehr als Wrestler akzeptieren konnte - und als er dann mit dem Golddust-Gimmick kam, fand ich das einfach nur schlecht!
Bewertung:
0
0000
Viscera - The World`s Largest Love Machine (WWE - 2005)
[Bild: http://quickwrestlingnews.com/wp-content...addy-v.jpg]
Es gibt Gimmicks die sind dumm aber erfolgreich, da kann man wenigstens die Berechtigung verstehen. Und dann gibt es Gimmicks die sind bloed und keinen Erfolg haben, so ein Gimmick ist Viscera - The World`s Largest Love Machine! Es begann im Fruehjahr 2005 als Trish Stratus mit Lita (und ihrem Mann Kane) fehdete. Stratus brauchte Hilfe, also holte sie sich Viscera. Dieser jedoch machte sich schnell an Trish ran. Als der gute Vis (ja er war Face) dann zu Trish meinte das Essen ihn anturnt da sagte Trish zu ihm:“You must be the horniest man on the planet!” Tja, das war der Anfang von The World`s Largest Love Machine!
Trish gab dann Viscera schnell eine Abfuhr. Doch dieser machte sich fortan an Lillian Garcia heran. Viscera kam fortan mit einem Schlafanzug bekleidet zum Ring und machte dort staendig Sexuelle Andeutungen und Gesten, und das waehrend der Matches! Als ob Viscera Matches nicht ohnehin schlecht genug sind, jetzt auch noch das! Nach einigen Wochen dann war Lillian Garcia so verbloedet...ehh verblendet das sie einen Heiratsantrag Viscera machen wollte, doch im letzten Moment kam der Godfather mit seinen Nutten zum Ring und erzaehlte Viscera was er alles verpassen wuerde wenn er erstmal verheiratet waere...und da entschloss sich der gute Vis lieber mit ein paar Nutten Backstage zu gehen und Lillian Garcia wurde im Ring alleine zurueck gelassen. Sie hatte einem fast leid tun koennen wenn sie nicht so bescheuert gewesen waere.
Bewertung:
0
0000
Gott (WWE - 2006)
[Bild: http://www.bookstorecore.de/wp-content/u...00x247.jpg]
Wer kann sich nicht noch an Gott bei WWE erinnern? Das ganze Begann schon ende 2005 als Shawn Michaels und Vince McMahon eine Fehde starteten. Shane eliminierte dann Shawn beim Royal Rumble 2006 (obwohl er kein Teilnehmer war) und die beiden hatten bei einer SNME Ausgabe dann ein No Holds Barred Match. Bei dem Match gab es dann die 432. Wiederholung des Montreal Screwjobs in dem Vince McMahon dafuer sorgte das Shawn Michaels das Match gegen Shane McMahon verlor. Bei Wrestlemania 22 kam es dann zu einem No Holds Barred Match zwischen Vince und Shawn, das letzterer gewann.
Nun kam jedoch Gott ins Spiel. Den Vince sagte bei Raw das Shawn`s Sieg ein “Act of God“ gewesen waere, daher muesste Gott nun bei Backlash mit Shawn Michaels im Team antretten gegen die McMahons. Wooohhoooo Gott bei WWE? Ich werde verrueckt! Das ist ja der Wahnsinn, und wisst ihr was? Es gab das dritte No Holds Barred Match hintereinander! Woohooo wenn nicht Gott ein Teilnehmer gewesen waere wuerde ich fast vom Overkill sprechen!
Das Match selbst? Nun die McMahons kamen erst mal zum Ring und Vince informierte gleich den Referee das er Gott wegen “Hidden Objects“ durchsuchen soll. Und dann war es endlich soweit, Gott kam zum Ring! Nun...ehhhh...die Scheinwerfer waren Gott...versteht ihr? Helles Licht bei WWE= Gott! Und so sah man helles Scheinwerferlicht die Rampe runter “gehen“. Shawn Michaels war dann auch ziemlich gef*****, den im Grunde war er alleine gegen die McMahons, den Gott war so ziemlich der nutzloseste Tag Team Partner in der Geschichte des Professional Wrestling. Die Scheiss Scheinwerferlichter konnten ihm nicht helfen. Irgendwann screwte dann Gott richtig Shawn Michaels und verliess gar das Gebauede (jedenfalls sagte das Vince) und Shawn und Gott verloren damit das Match. Damit ist Gott`s WWE Record bei 0-1-0, man was fuer ein Loser. Naja vielleicht bringt WWE ja mal Gott Jr aka Jesus Christ zum Lord Entertainment, schliesslich hat man ja sonst jeden 2nd Generation Star unter Vertrag.
Bewertung:
0
0000
War das bevor oder nachdem Shawn zum wiedergeborenen Christen wurde?
Ich glaube ich hab noch nie was Lächerlicheres gelesen.
Blubb
Gast
Die Umsetzung war natürlich mies, aber die Idee Religion mit ins Spiel zu bringen finde ich nicht schlecht. Da hätte man viel mehr draus machen können.
Bewertung:
0
0000
The New Breed (FCW & JCP - 1986/1987)
1986 teamten Chris Champion und Sean Royal bei Florida Championship Wrestling zusammen und nannten sich The New Breed. Ein normales Tag Team? Weit gefehlt, den The New Breed kam aus der Zukunft! Ja ihr habt richtig gelesen, die beiden behaupteten sie waeren Zeitreisende und kaemen aus dem Jahr 2002. Okay, und weil die Pro Wrestling Szene 2002 ja so schlecht war gingen sie in die Zeit zurueck 1986 und traten in der Glorreichen FCW und spaeter JCP an, hey das ergibt sogar mal Sinn!
Das Gimmick war Trash pur, doch hob es sich von vielen anderen schlechten Gimmicks ab, den hier wurde wirklich mal Wert auf kleine Details gelegt! Die beiden sahen nicht nur spaceig aus, sie waren es auch! Ihr Team Song war “You`ve Gotta Fight, for your Right to Party“ von den Beastie Boys, der selbe Song den auch Captain Kirk im Star Trek Film hoerte als er ein Auto klaute. Dusty Rhodes sprachen sie mit “Mr. President“ an, weil 2000 Dusty Rhodes US President geworden waere. Aber das war nicht alles was sie von der Zukunft erzaehlten. So meinten die beiden das sie in der Zukunft die groessten Stars im Pro Wrestling waeren und jede Frau sich um sie reisen wuerde.
Als sich Sean Royal am Arm verletzte (legit), da ging er zurueck in die Zukunft und kam wieder zurueck mit einem Gipsarm aus dem ganz viele Kabel und Schläuche heraus kamen. Den Wrestler Lazor Tron hielten sie fuer einen wirklichen Roboter weil die beiden Roboter aus der Zukunft kannten.
Doch wie machten die beiden ihre Zeitreisen? Mit dem Flux Kompensator natuerlich. Wie in Back to the Future redeten die beiden die ganze Zeit vom Flux Kompensator! Das kann man nicht haeufig genug erwaehnen, die beiden waren wie besessen vom Flux Kompensator. Tolles Ding! Nach dem sie 1987 zu JCP kamen und mit dem Rock`N Roll Express fehdeten hatten sie jedoch einen Unfall und Sean Royal trat vom Wrestling zurueck um Bauarbeiter zu werden. Schade, was ist nur aus dem Flux Kompensator geworden womit er in die Zukunft zurueck reisen haette koennen wo er ein grosser Star war?
Hier koennt ihr euch die New Breed mal anschauen:
[YOUTUBE]tBiZHRi6GeI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]qfylZ-4cH04[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
0000
Hey, das Gimmick gefällt mir richtig!
|