Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
0000
Mass Effect 2 spiel ich derzeit auch, hat mich bisher aber noch nicht so gefesselt, sonst NFS nebenbei
Kann man hier eigentlich auch Games zum Trade anbieten?
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Denk schon. Aber frag Double F vorher besser mal per PN.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Mephisto
Ich hatte eigentlich keinen Bock auf AC3 aber nachdem ich es mal ausgeliehen hatte, griff es mich. Ich werds mir auf jeden Fall auch noch holen, trotz kleinerer Macken. Das Setting ist geil und auch die überarbeitete Steuerung macht Sinn.
Bei Revelations hat mich diese Tower Defense Kacke irgendwann so dermaßen angeödet, dass ich aufgehört habe zu spielen. Das hätten sie wirklich weglassen können.
Ich fand die Tower Defences ein cooles Gimmick für zwischendurch. Mal ne kleine Abwechslung. Und lange haben die ja auch nicht gedauert!
Die AC Reihe ist genial. Vor allem die Ezio Trilogie hat mich unglaublich gefesselt.
AC 3 liegt hier schon, ich denk ich werds morgen anspielen
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Light
Ich hatte eigentlich keinen Bock auf AC3 aber nachdem ich es mal ausgeliehen hatte, griff es mich. Ich werds mir auf jeden Fall auch noch holen, trotz kleinerer Macken. Das Setting ist geil und auch die überarbeitete Steuerung macht Sinn.
Bei Revelations hat mich diese Tower Defense Kacke irgendwann so dermaßen angeödet, dass ich aufgehört habe zu spielen. Das hätten sie wirklich weglassen können.
Ich fand die Tower Defences ein cooles Gimmick für zwischendurch. Mal ne kleine Abwechslung. Und lange haben die ja auch nicht gedauert!
Die AC Reihe ist genial. Vor allem die Ezio Trilogie hat mich unglaublich gefesselt.
Irgendwie ging mir der aalglatte Ezio ziemlich auf den Keks. Da haben sie mit Conner im dritten Teil schon besser getroffen. Auch Desmond fand ich immer furchtbar unsympathisch.
Hab mir grad für nen schmalen Taler Lollipop Chainsaw zugelegt. Mal sehen was Suda51 da so gebastelt hat.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Light
AC 3 ist für mich das Spiel des Jahres.
Das Spiel ist so verdammt komplex, selbst bei Vollendung der Hauptmissionen, hat man noch tagelang zu tun mit Jagd -, Siedlungs und den maritimen Missionen, welchen mir besonderen Spaß gemacht haben. gleichzeitig kann man immer etwas jagen zwischendurch und wirtschaften durch Produktionen, Erfindungen und Konvois. Desweiteren wurde der Online Mehrspielermodus verbessert. Alle AC Fans sollten hier unbedingt zugreifen.
Ob in New York, Boston, dem Wald, dem Nordpol auf dem Meer, oder in einem UFC Stadion als Desmond während eines Kampfes den Cage beklettern, es ist einfach nur genial dieses Spiel und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
ich denke in 2-3 Tagen habe ich dann die 100%tige Synchronität erreicht und ich widme mich FarCry 3 zu, dem anderen hochgelobten Ubisoft Spiel.
Bewertung:
0
0000
Ich habe noch nie verstanden, was an Assassins Creed so toll sein soll.Ich habe den ersten Teil ungefähr 2-3 Stunden gespielt ud danach nie wieder agerührt.Die Story ist uninterresant,die Charaktäre unsympatisch und das gameplay eintönig.Lediglich die Kletterpassagen haben mir halbwegs Spaß gemacht.Unterm Strich ist es ein Spiel für mich,das seinem Hype nicht mal ansatzweise gerecht werden kann,aber mit dieser Meinung stehe ich wohl alleine da.
Bewertung:
0
0000
Ist Far Cry 3 denn zu empfehlen? Ich überleg auch gerade, ob ich mir das Spiel zulege.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Hawkeye
Ich habe noch nie verstanden, was an Assassins Creed so toll sein soll.Ich habe den ersten Teil ungefähr 2-3 Stunden gespielt ud danach nie wieder agerührt.Die Story ist uninterresant,die Charaktäre unsympatisch und das gameplay eintönig.Lediglich die Kletterpassagen haben mir halbwegs Spaß gemacht.Unterm Strich ist es ein Spiel für mich,das seinem Hype nicht mal ansatzweise gerecht werden kann,aber mit dieser Meinung stehe ich wohl alleine da.
Der erste ist auch stinklangweilig und wiederholt sich andauernd. Danach gings bergauf, mit einigen Ausreißern nach unten und oben. Ich bin auch eher genervt von AC aber der dritte Teil ist wirklich richtig gut.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DiViNo
Ist Far Cry 3 denn zu empfehlen? Ich überleg auch gerade, ob ich mir das Spiel zulege.
Es ist der Anwärter zum Spiel des Jahres. Habs schon gekauft aber noch nicht gespielt, kann dir später mehr sagen.
hoffe es hat den Flair von Teil 1, das war der einzige Shooter der es mir angetan hat (neben Timesplitters, falss das jemand hier kennt ). Diese typischen Kriegsshooter mag ich nicht.
FarCry ist auch von Ubisoft wie AC3, und man kann wohl auch jagen etc. Ich stelle mir das vor als AC3 minus klettern und tomahawk plus insel plus autofahren plus maschinenpistolen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Hawkeye
Der erste ist auch stinklangweilig und wiederholt sich andauernd. Danach gings bergauf, mit einigen Ausreißern nach unten und oben. Ich bin auch eher genervt von AC aber der dritte Teil ist wirklich richtig gut.
Kann durchaus sein,das die neueren besser sind,aber ich habe da so ne Regel: hat mich der erste Teil einer Spieleserie mit fortlaufender Geschichte nicht überzeugt,sehe ich mir die anderen auch nicht an.
Hat eigentlich jemand von euch Dishonered?Videospiele interessieren mich zwar jetzt nicht mehr sooo wirklich,aber der Titel wäre eins von denen Spielen,die ich mir mal aufgrund des Setting ansehen würde.Vorausgesetzt es lohnt sich.
|