Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Ich denke das besondere an Far Cry 3 ist in diesem Fall wohl der Bösewicht, der so charismatisch ist, wie schon lange keiner mehr.

Ich selber bin ja kein Shooter-Fan, aber auch optisch sieht Far Cry 3 toll aus.

Übrigens habe ich auf Gamestar.de eine News gesehen, die uns hier im WWE-Forum interessieren sollte. Der Publisher THQ geht ja in die Insolvenz und schuldet der WWE mehrer Millionen Dollar (ich glaube das waren 45) anscheinend gibt es wohl nur 10 Millionen an Konkursmasse, das bedeutet die WWE muss einen herben finanziellen Verlust einstecken. In Zeiten sinkender Rating keine gute Nachricht.
Zitat:Original von Hawkeye
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Hawkeye
Ich habe noch nie verstanden, was an Assassins Creed so toll sein soll.Ich habe den ersten Teil ungefähr 2-3 Stunden gespielt ud danach nie wieder agerührt.Die Story ist uninterresant,die Charaktäre unsympatisch und das gameplay eintönig.Lediglich die Kletterpassagen haben mir halbwegs Spaß gemacht.Unterm Strich ist es ein Spiel für mich,das seinem Hype nicht mal ansatzweise gerecht werden kann,aber mit dieser Meinung stehe ich wohl alleine da.

Der erste ist auch stinklangweilig und wiederholt sich andauernd. Danach gings bergauf, mit einigen Ausreißern nach unten und oben. Ich bin auch eher genervt von AC aber der dritte Teil ist wirklich richtig gut.

Kann durchaus sein,das die neueren besser sind,aber ich habe da so ne Regel: hat mich der erste Teil einer Spieleserie mit fortlaufender Geschichte nicht überzeugt,sehe ich mir die anderen auch nicht an.

Hat eigentlich jemand von euch Dishonered?Videospiele interessieren mich zwar jetzt nicht mehr sooo wirklich,aber der Titel wäre eins von denen Spielen,die ich mir mal aufgrund des Setting ansehen würde.Vorausgesetzt es lohnt sich.

Ich habs mal paar Stunden gespielt und es hat schon was. Allerdings sprang bei mir der Funke nicht über und die Steuerung ist bissl fummelig. Leihs dir erstmal irgendwo, ich bin froh, dass ich entgegen erster Impulse mir es nicht blind sofort gekauft habe.
-Dishonored soll ein Abklatsch von Assassins Creed sein, aber durchaus ein Guter.

-ich habe bei AC erst mit "Brotherhood" angefangen und konnte seitdem nicht mehr aufhören mit der Reihe.
Allerdings ist der erste Teil im Vergleich mit den Nachfolgern wirklich recht zäh, so sagen es meine Kumpels.

- das mit THQ ist echt hart. Woran liegts???
Habe gerade gelesen dass WWE 14 auf jeden Fall noch im Insolvenzbudget budgetiert ist und produziert wird.
Ich verstehe nicht warum die THQ an die WWE zahlt. lizenzen?
müsste doch eigentlich anders sein oder... die WWE zahlt THQ für die Erstellung des Spiels...
Na klar die Lizenzen, die Wresler, die WWE als solches sind alles eingetragene Warenzeichen, das kostet schon ordentlich was, und ich glaube die Verkausfzahlen der letzten WWE-Spiele waren nicht übel, zumal ja leider nur Konsolen-Exklusiv.

Dishonored würde ich überhaupt nicht mit AC in Verbindung bringen, sondern eher mit Titeln wie Dark Project oder Deus Ex. Grade diese Freiheit ein Ziel auf viele verschiedene Arten zu erreichen erinnert da sehr an das erste Deus Ex. AC ist da doch linearer, soweit ich das beurteilen kann.

Ich habe AC den ersten Teil auch nur eine Stunde oder so angespielt, weil ich mit dieser Kameraführung und Steuerung nicht wirklich zurecht kam.
Ich würde Dishonored auch eher mit Hitman vergleichen als mit AC.
[YOUTUBE]loyOnhP9BiQ[/YOUTUBE]

Eigentlich kann mans genau so sagen Breites Grinsen
Genau diese beiden Dinge muss man bei einem Spiel einfach tun könen.Möglicherweise mag ich deshalb keine Shooter,weil´s da weder looten noch leveln gibt. Breites Grinsen
Ach, GameOne - was hab ich gerade bei dem Video auch gelacht Breites Grinsen
[Bild: http://image.spreadshirt.net/image-serve...design.png]
Gibt es von dem Video auch eine Extendet Version ? Breites Grinsen LMFAO
Keine Ahnung, aber gibts von deinem Namen auch ne gekürzte Version, der reisst die ganzen Threads auseinander. ;)

Und willkommen an Board.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.781 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.343 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.569 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.365 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste