Slider-316
Gast
Jetzt sind endlich 4 Matches schon mal für Wrestlemania klar. Der Wrestling Observer berichtet, das folgende Matches feststehen und wohlmöglich auch nicht mehr geändert werden.Dabei trifft, um den WWE Championchip, The Rock auf John Cena, Brock Lesnar vs. HHH, CM Punk vs. The Undertaker und das WHC Match Sheamus vs. Randy Orton.
Und da steht trotzdem einiges noch im Raum. Und zwar denkt man nach The Rock vielleicht doch nicht beim Royal Rumble gewinnen zulassen, aber dafür bei der Elimination Chamber den WWE Titel gewinnt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also da ist auf jeden Fall einiges noch drin und es muss auch einiges passieren bis dahin. Mal sehen, ob man nicht doch noch was ändert!
Allein für Orton vs. Sheamus muss einiges passieren, wenn man bedenkt, dass keiner der beiden 3 Monate vor Mania in das Titelgeschehen involviert ist!! :winke: :winke:
Für Rock vs. Cena müsste Cena den Rumble gewinnen und Rock beim Rumble oder der Chamber den Titel!
Punk müsste vor der Chamber bereits den Taker herausfordern, sonst würde er ja ein RE-Match um den Titel wollen!
Hunter vs. Lesnar ist kein Problem! Aber beim Rest ist mir das alles schon wieder viel zu viel in zu kurzer Zeit... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
schon wieder Rock vs Cena??? Ganz ehrlich, "Onece in a Lifetime"?? ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mein Traum wäre The Rock vs Punk vs Lesner und Cena vs Undertaker gern auch mit Cena Sieg und Turn
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Also das "Once in a Lifetime" find ich da gar nicht mal so verkehrt. Diesmal würde es ja um den WWE-Titel gehen, also klar eine Steigerung!! Da sehe ich nicht das Problem!
Das Problem ist der richtige Zeitpunkt des Titelverlusts von Punk. Der hat alles und jeden geschlagen, und dann soll Rock kommen und einfach so gewinnen?? Da wäre auf jeden Fall der Wechsel bei der Chamber besser, wo man ihn einfach abfertigen lässt und dann als 3. oder 4. ausscheiden. Das würde ihn nicht so schwach dastehen lassen, wenn er vorher gut dominant dargestellt wird und nur durch geballte und gemeinsame Kraft der anderen verliert! Sonst hätte man sich den langen Run gleich schenken können, wenn jetzt einfach so Rocky gewinnen würde ;)
Nach einem Titelverlust würde ich aber nicht verstehen, wieso er dann den Taker herausfordern sollte und nicht wieder "seinen" Gürtel haben will. Darauf bin ich dann schon irgendwie gespannt. Oder der Taker kostet ihn den Titel oder sowas...??
Ganz ganz schwierig!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich könnte mir vorstellen, dass der Taker auf dieser Respekt-Schiene daher kommt. Auch er hatte ja zu seiner Biker-Zeit auf Respekt gepocht, wäre zumindest ein Ansatz. Oder als Impact halt im Titelmatch eingreifen, dem Champ, also Punk seinen Chokeslam zeigen und Rock darf dann abstauben.