Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich denke mir ein Grund wird auch sein das WWE gerne zur Jubiläumsausgabe WM XXX nächstes Jahr noch den Taker möchte, was bei einem Streakbruch + Karriereende bei dieser WM nicht der Fall wär.
CM Punk ist für mich allerdings auch der einzige wo ein Streakbruch denkbar ist. Und wenn Taker dies sogar so möchte, heißt dies höchster Respekt!
Bewertung:
0
0000
Aber mal ehrlich.. bringt es das für Punk?
Ich denke nicht. Außerdem ist Punk selber nicht mehr der jüngste ;)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von dimitrie1993
Aber mal ehrlich.. bringt es das für Punk?
Ich denke nicht. Außerdem ist Punk selber nicht mehr der jüngste ;)
Das ist auch das einzige, was gegen einen eventuellen Streakbruch stehen würde. Punk ist nicht mehr soooo jung und müsste sicher im Falle, das man ihn die Streak brechen ließe sowas wie einen lebenslangen Vertrag unterschreiben - denn das wäre schon ein Push den man nicht einfach "so" weggeben kann und darf
Slider-316
Gast
Wenn jemand den Streak vom Undertaker brechen dürfte wäre es HBK gewesen. Auch bei allem gute, was ich für Punk, empfinde, habe ich doch irgendwie die Meinung das er es sich noch nicht verdient hat. Klar ist er Gott am Mic und im Ring, aber so eine Ehre müsste man sich über sehr langen Zeitraum erarbeiten. HBK wäre für mich persönlich einer gewesen, da er reichlich für die WWE getan hat. Sonst würde mir keiner Zurzeit wirklich ins Auge stechen und somit soll der Streak, für mich, nie enden.
Bewertung:
0
0000
Und jährlich grüßt die Undertaker-Streak-Diskussion
Sollte es zum Match Punk vs. Undertaker kommen, wird auch Punk die Streak nicht brechen, das sollte in meinen Augen auch niemand tun. Ich bin kein Undertaker Fanboy, aber die Streak hat etwas Legendäres und mit dem Undertakergimmick auch etwas Mystisches. Das sollte man nicht kaputtmachen, denn damit würde man die Legende Undertaker vernichten.
Wenn der Undertaker dieses Jahr nicht fit ist, ist es in meinen Augen auch nicht schade, in mal nicht bei WM zu sehen. Da wäre es mir lieber, dass er zu WM 30 fit ist und dort sein letztes Money Match bestreitet.
Bewertung:
0
0000
Solch eine Streak hat nur Sinn, wenn sie irgendwann einen Star auf das nächste Level holen kann, sprich, wenn sie gebrochen wird. Ein Shawn Michaels, ein Cena oder Triple H bräuchten bzw. brauchten solch einen Sieg nicht. CM Punk allerdings wäre prädestiniert dafür. Irgendwie ist er zwar einer der Top-Dogs, allerdings habe ich das Gefühl, dass er noch nicht den Status von einem Cena hat.
Die Streak muss gebrochen werden, ansonsten wäre die ganze Serie nicht so viel Wert. Nicht sinnlos, aber der Sinn liegt für mich im brechen der Serie. Natürlich bildet sie das Fundament der "Undertaker-Legende", aber diese Legende gibt es auch, wenn er jemanden auf das nächste Level hilft. Abgesehen von den jüngsten Marks weiß jeder, wie die Siege errungen werden, von daher macht es keinen großen Unterschied. Der Undertaker würde eher an Respekt und Ansehen gewinnen, wenn er der Company durch solch eine Aktion helfen will.
Bewertung:
0
0000
Der Streak muss aber allein Storytechnisch gebrochen werden .
Ich weiß die WWE legt nicht immer einen so großen Wert auf ihre eigenen Storys , aber ich denke das sie dies schon durchziehen .
Was ich meine ist , laut Story lebt Undertaker für den Streak und sein Karriereende ist gebunden an das Ende des Streaks .
Somit wird das letzte Match des Takers (welches wohl stattfinden muss) auch das Match in welchem der Streak endet .
Wer diesen bricht ist wohl eine andere Frage .
Meiner Meinung nach ist Punk vill schon etwas zu weit bzw zu alt um diesen zu brechen , denn wer ihn bricht sollte noch eine ganze Weile bei der WWE bleiben .
Jedoch wäre mir Punk 100x lieber als jemand wie HHH , ihm hätte es ja mal garnichtsmehr gebracht .
Bewertung:
0
0000
CM Punk ist zu alt? Also diese Meinung kann ich nun nicht teilen. Ich finde er ist der Einzige der hierfür überhaupt in Frage kommt. Was hätte einem HBK welcher danach selbst in Rente ging dieser Sieg gebracht? Gar nichts, in meinen Augen. Der Bruch der Streak wäre ein Karriereboost welcher einmalig ist und den braucht kein alter Wrestlingstar der kurz vor dem Ruhestand steht und alles erreicht hat. Auch wenn er es verdient hätte, es grenze an Verschwendung. Auf der anderen Seite hat es ein Newcomer, beispielweise Ryback noch nicht verdient einen solchen Karriereboost wie es der Bruch der Streak wär zu bekommen. Dies ist automatisch für denjenigen Wrestler der sie bricht der Legendenstatus, weil nur einer jemals diese Streak brechen kann und dies wird keiner erhalten der gerade erst frisch im Business ist. Aber eben auch kein rutinierter Topstar der diesen Legendenstatus schon hat und ihn nicht mehr braucht. Es ergibt dann Sinn, wenn ihn jemand bekommt der gerade so dazwischen steht in der Entwicklung. Eben einer wie CM Punk es ist. Ein anderer fiel mir jetzt nicht ein. John Cena ist schon zu weit in der Entwicklung, ein Sheamus dagegen noch nicht so weit wie CM Punk. Eben kurz davor Legende im Business zu werden, was mit dem Bruch der Streak der Fall wär.
Slider-316
Gast
Also wollen die meisten hier, das ein Neuling das schafft, was etablierte und Großartige Wrestler ihrer Zeit, nicht geschafft haben?! So ein Monsterpush würde wahrscheinlich einen Neuling übern Kopf wachsen ( bei Ryback langte sogar weniger  ).
Ein Cm Punk aber für zu alt einzuschätzen würde ich auch nicht unbedingt sagen, denn so alt ist er jetzt auch noch nicht. Warten wir mal ab was die Wochen bringen oder wir nächstes Jahr weiter diskutieren und wieder von vorne anfangen
Bewertung:
0
0000
Streakbruch oder nicht, alleine diese Diskussion zeigt, dass das match bei WM wohl das spannendste in der karriere des Takers werden könnte, sollte es zu Stande kommen. Bei den letzten Malen wusste man halt dass er gewinnen würde, dieses Jahr ist das gar nicht mehr so klar.
Ich bin unschlüssig was ich davon halten soll, einerseits wäre der Push für Punk natürlich riesig, andererseits hat er jetzt schon geschafft was in 25 Jahren sonst niemand geschafft hat und er ist zwar nicht die Nummer 1, wohl aber die Nummer 2, sieht man mal von den Teilzeitsuperhelden ab. Außerdem würde es wirklich das einmaligste (Steigerung von einmalig? Ihr wisst was ich meine.) zerstören was es im Wrestling je geben wird, das sollte wohl überlegt sein. Da könnte man den Taker besser nach einer Schlacht in der er das beste gibt was er noch kann in die Rente gehen lassen, dann aber mit der Streak. Einen Sieg von Punk würde ich aber trotzdem abfeiern  A
|