Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
@Double F:
Undertaker sehe ich auf gleicher Ebene was das verkaufen von PPVs angeht...
Er ist nicht der größter Draw, doch auch er bringt Kohle...
Steht aber nicht im Main Event.
Und so viel mehr hat The Rock jetzt auch nicht geleistet. Dieses 1 Match pro Jahr...(war es nicht mal)
Undertaker blieb dem Business 20 Jahre treu...The Rock hat sich nach paar Jahren verabschiedet um Filmchen zu drehen...
Und jetzt:
Wer soll beim Abschiedmatch 3. Geige spielen??...The Undertaker. Wer hebt einmal seine Augenbraue und hat den Main Event sicher??...The Rock.
Unklar!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wer sagt denn, dass es das Abschiedsmatch werden würde? Das sind nur Spekulationen. Allerdings wünsche ich mir, allein für den Mythos des Takers, dass er nur noch ein Match bestreitet. Mit dem Rest zieht er nur seine Karriere in den Dreck.
Ich tippe dabei eher auf ein letztes Match bei WM XXX. Allerdings bezweifel ich, dass sich der Gesundheitszustand des Takers nochmal so bessern wird, dass es für ein anspruchsvolles, langes Match reicht. Seitdem er im Oktober 2010 aus den Shows geschrieben wurde kam er in fast 2 1/2 Jahren für lediglich 2 Matches zurück. In dem Alter wird man da sicherlich einrosten und wer über ein Jahr Regeneration von einem Match benötigt, der wird auch in 2 Jahren nicht mehr im erforderten Maße regenieren können.
Und warum The Rock im Main Event steht? Es mag vielleicht nicht fair sein, da er allerhöchstens Teilzeitwrestler ist und nur knapp 6 Jahre (November 1996 - August 2002) so gut wie durchgängig on the road war, aber mit ihm macht man halt das meiste Geld. Und Geld regiert nunmal das Business. Vince wäre dumm, wenn er seinen Event nicht mit seiner Cash Cow bewerben würde.
Ich wage außerdem zu behaupten, dass The Rock auch früher in seiner Main Event-Zeit mehr Geld generiert hat, als der Taker. Der Undertaker war nie der Top Draw der Promotion. Da gab es immer jemanden, der über ihm stand. Ob nun Anfang der 90er Leute wie Hogan, danach dann Bret Hart oder Shawn Michaels oder in der Attitude Era Steve Austin oder The Rock. Der Taker war immer dabei, hatte auch mal seine Main Event Spots, aber Top Draw war er selten. Vielleicht mal bei den großen Wrestlemania Matches, bei denen die Streak schon sehr bedeutsam war und er auch im Main Event stand, wie z.B. gegen Batista und Edge 2007 und 2008. Aber auch da gab es einen Cena, der die Promotion führte und das meiste Geld einbrachte.
Ich will damit die Verdienste des Takers nicht kleinreden, aber es ist einfach nicht wahr, dass ein Taker so drawt wie The Rock. Hat er nie, wird er auch nie. Da kann man jetzt auch keine Rumble Buyrate 2013 oder Series Buyrate 2011 mit früheren Buyrates von PPV's, bei denen der Taker im Main Event stand, vergleichen. Abgesehen von Wrestlemania sind die Buyrates halt seit Jahren beständig rückgängig.
Und genauso wenig, wie ich den Taker damit kleinreden will, will ich es gutreden, was um The Rock geschieht. Mir passt es auch nicht, dass da ein "Hollywood-Star" kommt, der eigentlich schon vor Jahren mit dem Wrestling abgeschlossen hatte, und man schiebt ihm alles zu. Ich war immer ein großer Fan von The Rock, bin ich eigentlich immer noch, aber diese Geschehnisse gefallen mir nicht. Allerdings kann ich sie von Company-Seite aus zu 100 % verstehen, da The Rock halt Geld einbringt. Inzwischen natürlich eher dadurch, dass er einfach einen weltweit bekannten Namen hat, während es früher seinen tatsächlichen Skills geschuldet war. Im Ring solide, am Mic wirklich klasse.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Noch hat der Undertaker nicht abgesagt für WM 29. Es ist weiter offen ob es zum Match zwischen ihm und CM Punk kommt.
Das Risiko das sich sein Gesundheitszustand weiter verschlechtet und bei WM 30 kein Match mehr möglich ist sollte allerdings auch bedacht werden.
Schwierige Entscheidung für den Taker und Vince McMahon, welcher dem Deadman vielleicht den 2. Main Event Spot bei dieser WrestleMania anbieten sollte. Bevor es für ein Abschiedsmatch zu spät ist...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso sollte er das denn machen?
HHH ist sein Schwiegersohn und Brock Lesnar einer der größten Draws der letzten 10 Jahre, egal ob WWE oder UFC ;)
Dazu Rock vs. Cena als absoluten Main Event. Da kann er einfach nur 3. Geige spielen. Sollen sie froh sein, dass der World Title nicht auch so ein tolles Match bekommt, sonst wäre er nämlich nur die 4. Geige!!
Das ist eben einfach mal so und da wird sich auch nix dran ändern! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Irgendwo ist ein Undertaker aber auch nicht minder wichtig wie ein HHH vs Lesnar, speziell wenn es sein letztes Match wäre. :pfeif:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ich sage lediglich, dass Undertaker vs. Punk nicht an HHH vs. Lesnar ran kommt und das hat nix mit dem zu tun, dass ich kein riesiger Fan des Deadman bin. Das ist einfach Buytechnisch gesehen das viel größere Money-Match!