Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber Live Results vom 17.02.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Elimina...er2013.jpg]

WWE Elimination Chamber 2013
17.02.2013
New Orleans, Louisiana
New Orleans Arena

Youtube Pre Show Tag Team Match
Brodus Clay & Tensai besiegten Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)

WWE World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) © besiegte The Big Show

WWE United States Championship Match
Antonio Cesaro © besiegte The Miz durch dq

#1 Contenders Elimination Chamber Match
Jack Swagger besiegte Daniel Bryan, Mark Henry,Chris Jericho, Kane & Randy Orton

- Mark Henry eliminierte Daniel Bryan
- Mark Henry eliminierte Kane
- Randy Orton eliminierte Mark Henry
- Randy Orton eliminierte Chris Jericho
- Jack Swagger eliminierte Randy Orton

6-Man Tag Team Match
The SHIELD (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) besiegten John Cena, Ryback & Sheamus

Singles Match
Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) besiegte Kofi Kingston

WWE Divas Championship Match
Kaithlyn © besiegte Tamina

WWE Championship Match
If The Rock gets counted out or disqualified, the title changes
The Rock © besiegte CM Punk (w/ Paul Heyman)
Absolut in Ordnung dieser Opener! Del Rio hat außer einen Botch ein wirklich gutes Match gewrestlet!
JACK SWAGGER o.O

What the hell?
Icq Edgehead Breites Grinsen
Das Chamber Match fand ich ziemlich gut, aber vom Rest war ich nicht impressed.
THE SHIELD GEWINNT!
Wow damit hab ich nich gerechnet!!!!

Swagger ein absoluter Upset aber interessant was draus werden könnte!
I TOLD YOU SO, YOU IGNORAMUSES! Breites Grinsen

Wahnsinn einfach! Auch wenn das Match an sich eher mau war, WWE Tag Team halt. Chamber war okay. Opener recht gut durch Del Rio!

Und Swagger ist ne riesige Überraschung, die ich nicht verurteilen kann!
Zitat:Original von D-Nize
Icq Edgehead Breites Grinsen

Sorry, das hab ich jetzt wohl verschlafen Wut
So, dann will ich mich mal zum PPV äußern wo alles noch so schön frisch ist.

Match Nr.1 war jetzt nicht unbedingt was dolles. Das dies an Bigshow und an seinen durch seine Körperumfang besc hränkten Möglichkeiten gelegen hat dürfte klar sein,oder? Berti hat hier alles aus Show raus geholt was raus zu holen war, aber viel wars nicht.

Das U.S.-Titelmatch war dann schon deutlich besser. Miz gefällt mir immer noch nicht im Ring, aber zum Glück hat hier Claudio den Ton angegeben.Beim Finish wusste ich dann wirklich nicht, ob das so gewollt - oder ein Versehen war, auf das die Offiziellen dann reagieren mussten. Wenns so gewollt war, dann haben die das echt nicht schlecht umgesetzt.

Dann die Chamber. Am Anfang wenig spektakulär, dann kam Henry, wütete und bekam am Ende die typische Big Men muss mehrere Finisher abkriegen um eliminiert zu werden Behandelung. Zum Schluss ging dann alles ganz schnell. RKO out of no where, Jericho wird eliminiert, Orton kommt auf die Beine, Schoolboy, Swagger gewinnt!

Zweiter Upset in Folge. Mehr braucht man zum eher öden 6-Man Tag Match gar nicht zu sagen.

Dann ein Filler mit Dolph und Kofi der zu kurz war um groß was drüber zu sagen und ein Divas Match, das ich nicht gesehen habe, weil ich mich anderweitig beschäftigt habe. Wahrscheinlich ab ich da eh nichts verpasst.

Zum Main Event gibt´s nicht. Logisch war´s klar, das The Rock gewinnt. Dennoch war ich einigermassen angefressen, das es so passiert ist. Ergibt wahrscheinlich nicht viel Sinn, aber genau verhält es nun mal. Das einzige was ich wirklich dazu sagen möchte ist, das es besser als das Rumble Match war. Für weitere Ausführungen fehlt mir im Moment der klare Kopf.
Youtube Pre Show Tag Team Match
Brodus Clay & Tensai besiegten Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)

>Die PreShow hab ich mir nicht angesehen. Es war klar wie das ausgehen würde. Zumindestens mussten wir die "chippenwhales" nicht in einem Match in der Mainshow ertragen.
An dieser Stelle muss einfach nochmal gesagt sein wie genial JBL als Kommentator ist.

WWE World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) © besiegte The Big Show

>Hier schließe ich mich Hawkeye an, es war nichts tolles. Ich fand es aber auch nicht schlecht. Wobei ich zugeben muss, dass ich doch froh war als es vorbei war.^^

Antonio Cesaro © besiegte The Miz durch DQ

>Ein besseres Match als der Opener, aber es hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, was natürlich mit am DQ-Finish gelegen hat.
Andererseits ist das Finish gut gewählt um ein erneutes Titlematch bei Wrestlemania zurechtfertigen, bei dem the Miz sicher US-Champion wird.

Jack Swagger besiegte Daniel Bryan, Mark Henry,Chris Jericho, Kane & Randy Orton

>Man hat sicher schon wesentlich bessere Chamber Matches gesehen. Bevor Henry rein kam war es mMn wirklich lahmt. Henry brachte dann mal etwas Schwung rein und Jack Swagger holt sich am Ende zu meiner Überraschung den Sieg. Ich hätte nicht damit gerechnet, allerdings passt es ganz gut, da Swagger gerade sein "Ausländer raus"-Gimmick bekommen hat und ein Mexikaner derzeit den Title trägt.

6-Man Tag Team Match
The SHIELD (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) besiegten John Cena, Ryback & Sheamus

>YES! Sehr gut gemacht WWE.
Ich weiß, sobald man die WWE lobt werfen sie ihre guten Pläne in den Müll und setzten ihre Stories in den Sand, aber hier muss man sie einfach mal loben. Bisher wird the Shield einfach sehr gut dargestellt!

Singles Match

>Ein unnötiges Fillermatch, dass ich nicht gebraucht hätte. Immerhin gewinnt Ziggler hier. Aber man hätte sich dieses Match auch einfach sparen können. Aber Ziggler musste wohl beim letzten PPV vor WM 29 OnAir zusehen sein, bevor er hoffentlich bei Mania eincasht.

WWE Divas Championship Match
Kaithlyn © besiegte Tamina

>Ich fand es gar nicht so langweilig, auch wenn ich mir gewünscht hätte dass ich es hätte skippen können.

WWE Championship Match
The Rock © besiegte CM Punk (w/ Paul Heyman)[/quote]

>Das Match war wesentlich besser als das Rumble Match. Punk wurde sehr stark dargestellt. Er durfte aus dem Peopleselbow auskicken (Thank God!^^) und hätte das Match gewonnen wenn der Referee nicht ausgeknockt gewesen wäre. Damit hat Punk also seine Rechtfertigung, wieso er bei Mania erneut ein Match gegen Rocky verdient hat.

Alles in allem fand ich den PPV trotz eines schwächerem EC-Matches noch sehr unterhaltsam und ich würde ihm die Schulnote 3+ geben, oder vielleicht 2-.
Ausser das The Shield gewonnen hat, hört sich das ganze nicht so an, als ob man das schauen müsste.
@Zar
Es war ein OK-PPV, bleibt aber deutlich hinter anderen Verstanltungen unter diesem Namem zurück. Hier und da war´s ganz nett,aber du verpasst nicht wirklich was, wenn du diesen PPV auslassen würdest.
Antonio Cesaro © besiegte The Miz durch DQ

Ich wusste erst nicht ob ich mir das Match antun soll, da ich Miz im Ring bisher echt langweilig fand. In diesen Match hat er mich jedoch gut unterhalten. Beide haben ein gutes Match abgeliefert und das Ende heizt die Fehde weiter an. Denke das Miz sich bei WM dann den Titel holt und die Fehde bei Extreme Rules ihr Ende finden wird.

Auf das Match habe ich mich am meisten gefreut. Es gab zwar schon deutlich bessere Matches dieser Art aber die Tatsache das man sich nicht sicher sein konnte wer denn nun gewinnt,wertet das Match für mich auf. Swagger als Sieger ist denke ich die Beste Lösung, da ich mir mit seiner neun Gimmick eine Fehde gegen Delrio recht spannend vorstelle. Jericho wird wohl jetzt gegen Ziggler oder Ryback Fehden. Kane wird sich mit Bryan rum ärgern und was man jetzt mit Orton und Henry macht weiß ich nicht.

6-Man Tag Team Match

Vom Wrestling her das Beste Match des Abends was The Shield weiter pusht. Bin mal gespannt was für eine Rolle sie bei WM spielen werden.

Singles Match

Schönes Match. Das Ende könnte einen Fehde von Big E und Kingston ankündigen was ich ganz ok fände. Kofi hat es meiner Meinung nach auch verdient auf die WM Card zu kommen.

WWE Championship Match
The Rock © besiegte CM Punk (w/ Paul Heyman)

Das Match war deutlich besser als beim Royal Rumble. Punk wurde recht stark dargestellt und das Finish war auch ok. Lustig fand ich übrigends das man wieder Probleme beim Rock Bottom auf dem Pult hatte. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 271 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 416 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 822 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.170 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.210 25.02.2022, 15:49