Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPOILER] Road to WrestleMania
Es war letztes Jahr doch auch sehr früh bekannt, dass Rocky wieder da ist, und bis jetzt ist noch nicht bekannt, gegen wen es geht. Zählt für mich also nicht!
Rock vs. Punk wäre eine schrittweise Annäherung dieses Jahr gewesen durch ihre Fehde. Gegen Cena hat man sogar einen weiteren 1-Jahres-Aufbau an den letztjährigen gehängt, was also 2 Jahre Aufbau wären mit WWE-Title als nächste Größte nach dem letzten Jahr.
Falls Punk jetzt mit rein kommt, hat sich das auch langsam aufgebaut. Cena und Rock in ner Fehde, dann Cena und Punk in ner Fehde, dann Punk und Rock, und nun evtl. Triple Threat bei Mania. Und das alles, obwohl schon lange bekannt war, dass Rock beim SummerSlam, Rumble und Mania dabei sein wird.... :pfeif:

Einzig das letzte Match gegen Cena war so ein Jahr vorher angekündigt als "Once in a Lifetime" und das ging auch so in Ordnung, denn es war was komplett neues, was es noch nie gab und hat sich durch die Erfolge auch ausgezahlt!

Das mit dem Taker ist zu 90% scheinbar sicher, laut den Ami-News-Seiten, deshalb kam ja auch die Stip beim WWE-Title Match dazu!
100% kann man da nie sagen, es ist immer noch Wrestling/WWE, da ist vieles möglich!
EDIT: Und das mit der 3. Geige scheint ihn wohl härter zu treffen, als man anfangs dachte... ?-(
Laut Wrestling Oberserver Newslettern kommt es wohl doch nicht zum Triple Threat Match zwischen The Rock, John Cena und CM Punk. Denn man möge es kaum Glauben, wird wohl sehr wahrscheinlich sich nächste Woche bei Raw der Undertaker sehen lassen. Wie man schon vermuten kann, soll es im Match zwischen John Cena & Cm Punk passieren.

Glaubt ihr dran? :pfeif:
Wenn der Taker doch noch kommt, auch in Ordnung. Das wäre zumindest eine große Überraschung. Dann muss Punk im WWE Title Match wenigstens nicht den Job machen.
Ich glaube es erst, wenn ich den Taker wirklich dort sehe.
Da der Undertaker nun seine Rückkehr bei einer Houseshow in Texas gab, ist denke ich auch entschieden das er bei WrestleMania 29 antritt.
Schließlich würde eine jetzige Rückkehr wenig Sinn machen, wenn daraus keine Fehde für WrestleMania resultiert. Vermutlich ist das Match CM Punk vs. Undertaker somit fix!
Machen wir hier weiter Daumen hoch

Zitat:Original von Light
Na ja, wenn er den Shot letzt endlich nicht bekommen sollte, könnte er doch erstmal den Taker erledigen und dann nach WM seinen Titel zurück holen. Find ich jetzt nicht so fernliegend.
Wäre ja auch der ultimative Beweiß, dass er The Best In The World ist...
Wenn man das richtig macht, Attacke diese Woche, Punk calls Taker out nächste Woche, Taker challenged Punk und fertig.

Wenn man Punk gewinnen lässt, wäre ja schön und gut. Aber da er danach ja nicht mehr um den WWE Belt fehden soll, wäre es für mich sehr schade, nach den ganzen Worten von ihm die letzten Wochen.
Alles hängt vom Taker ab. Schon unfassbar das ein Mann die halbe WM Card beeinflussen kann. ( bissl übertrieben ich weiß Breites Grinsen )

Edit: Okay gehen wir mal von dem Match aus!

Das schlimmste wird wohl der Aufbau zu diesem Match dann sein. Mal ehrlich, der Taker wird nicht jede Woche da sein und viel reden tut er ja sowieso nicht. Da er auch vorher keine Matches bestreitet, wird auch kein eingreifen von Punk möglich sein. Andersrum natürlich auch nicht, denn wie gesagt, kann ich mir schlecht vorstellen, das Undertaker oft da ist. Da müsste Punk dann mehr Promos ohne Gegenpart halten, was sicherlich auch nicht so unterhaltsam wird, wenn man es 2-3 mal hatte.

Bei Taker vs. HBK oder HHH, brauchte man nicht viele Worte, da es natürlich andere Generationen sind. Bei Punk sehe ich es jedoch ganz anders, er lebt von seinen Promos und sein Mic Work.
Und es wäre einfach sehr Schade für so ein Match wenn der Aufbau nur aus ein Angriff oder so besteht und sonst nothing.
Und doch würde es sehr einfach sein!
Einfach das Licht aus beim Match Cena-Punk, der Undertaker mit Mic auf der Rampe:" If you really wanna have resect and be THE BEST THE WORLD you have to deafeat me! But you gonna REST IN PEACE!"

Und schon steht das Match!
Nachdem der Undertaker letzte Woche bei einer Houseshow seine Rückkehr zur WWE feierte, ging vielen davon aus, das er diese Woche bei Raw auftauchen würde. Dies war jedoch nicht der Fall. Wie es heißt, soll er nächste Woche bei der Oldschool Raw Ausgabe zurück kehren. Erste Weichen zu einer Fehde mit Punk wurden bereits am Montag gestellt, da Punk in seiner Promo Worte wie "Immortal" , "Icon" und "God" verwende.

Quelle: lordsofpain.net
Genau deshalb hätte ich es auch besser gefunden, wenn Punk das Match nicht clean verloren hätte und der Taker gleich eingegriffen hätte. Dann hätte man es auch gleich schön persönlich in der Story wenn der Taker Punk sein Match kostet.
Aber gut, nächste Woche geht auch - vielleicht nicht so optimal, aber auch in Ordnung. Mal sehn, wie sies aufziehen.
Zitat:Original von Light
Genau deshalb hätte ich es auch besser gefunden, wenn Punk das Match nicht clean verloren hätte und der Taker gleich eingegriffen hätte. Dann hätte man es auch gleich schön persönlich in der Story wenn der Taker Punk sein Match kostet.
Aber gut, nächste Woche geht auch - vielleicht nicht so optimal, aber auch in Ordnung. Mal sehn, wie sies aufziehen.

Bei nem Eingriff vom Taker hätte aber vorher auch für Punk wer eingreifen müssen, sonst wäre der Taker ja der Heel... ;)

Shield wäre ne Möglichkeit gewesen, mit Licht aus, Licht an und dann nochmal Licht aus, Licht an und Taker steht da, aber scheinbar wollte man hier kein Screw Finish!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rebook Road to WrestleMania 29 Y2R-KO 14 2.772 12.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: DiViNo
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 3.059 22.10.2012, 00:24
Letzter Beitrag: HBK565
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 54.927 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.089 20.01.2011, 22:28
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.590 13.01.2011, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste