Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der derzeitige Shooto 115 Pounds Champion (Strawweight) will eine Gewichtsklasse nach oben gehen und dieses Jahr in der 125 Pounds Division antretten um in die UFC zu kommen.
Yamagami meinte:“As we all do know, the UFC is the best and the biggest stage of all MMA in the world, so I am driven to be a part of it and climb up to the top. However, I have not had any cage fight experience or not fought under the unified MMA rules, so I will need to fight in a cage under the unified MMA rules in Japan or any other country first and win to deserve a shot in the Octagon.”
Und zu dem Gewichtsklassen Wechsel:”I have kickboxed at 55kg (122 lbs.) for the R.I.S.E. promotion in Japan, and it has been very tough cutting weight to 115 pounds lately, so I have decided to go up the weight class to 125 pounds. I walk around at 142 pounds, so I am confident that I will be able to maximize my body’s potential at flyweight. I will need to build more muscle and cardio along the way. My goal is not to just fight at flyweight, but to become the best in the division, so I will watch my diet and improve my training method to one day become like Dominick Cruz, who I respect most in the UFC.”
Habe glaube ich schon mal vor kurzem Yamagami angesprochen hier. Sehr guter Fighter, aber ich denke er braucht noch ein bisschen Zeit. Gegen die Top Flyweights wird er dennoch einiges an Gewicht abgeben. Waere gespannt ob er auch den Move nach oben macht wenn die UFC eine 115 Pounds Division einfuehrt, da waere er sofort unter den Top 3 Fightern.
Bewertung:
0
0000
Dan Henderson meinte nun ueber Anderson Silva:“I think Anderson, for the last five years, has tried to pick and choose who he fights and manipulates the UFC a little bit. He didn't want to fight Chael Sonnen again, after the first time. Obviously, he did after a while. You know he didn't want to fight me again. He kind of tries to stay away from guys that are dangerous or have a dangerous style for him, especially because he's looking toward the end of his career and he wants to retire without losing again. It's not necessarily how a champ should be, but at the same time, he's trying to be smart about things. It's all debatable."
Was denkt ihr dazu?
Ich denke Anderson Silva hatte einige Fights in der UFC die er nicht haben duerfen, James Irvin, Forrest Griffin oder Stephan Bonnar. Da haette es viel bessere Gegner gegeben. Das Silva nicht mehr auf Sonnen treffen wollte, stimmt imo nicht, Silva hat damals einem sofortigen Refight zugestimmt wenn ich mich richtig erinnere und das obwohl Sonnen positiv getestet wurde. Dann war ja mal Henderson vs Silva II geplant als Hendo Bisping ausknockte bei UFC 100, aber Henderson war dann derjenige der lieber zu SF ging. Und ansonsten hatte Hendo zu keinem Zeitpunkt einen Refight verdient.
Bewertung:
0
0000
Naja, ich bin da schon bei Hendo wenn es darum geht das Anderson seit einiger Zeit seine Fights handverlesen picked. Anderson Silva ist nicht das was ich mir von ihm mit seinem phenomenalen Skillset und als Titelträger erwarte.
Bewertung:
0
0000
UFC Heavyweight Champion Cain Velasquez bei der UFC einen neuen 8 Fight Vertrag unterschrieben. Zuvor waren noch drei Fights uebrig auf seinem alten Vertrag.
Bewertung:
0
0000
Dana White sagte das die Siegerin aus dem Miesha Tate vs Cat Zingano Fight als naechstes auf Ronda Rousey treffen wird. Der Fight hier wird am 17 April stattfinden.
Bewertung:
0
0000
Matt Riddle wurde nun erneut positiv auf Marihuana getestet und von der UFC entlassen. Bereits bei UFC 149 im Sommer 2012 war er positiv auf Marihuana getestet worden. Riddle bestritt alle seine 12 MMA Fights in der UFC und haelt ein Record von 8-3-0 mit einem No Contest. Zuletzt gewann er zwei Fights in Folge. Tja, die einen UFC Fighter werden entlassen wenn sie Marihuana nehmen, die anderen bekommen Titlefights.
Bewertung:
0
0000
Weight Class Hoping scheint eine neue UFC Sportart zu sein. UFC Lightweight Champion Benson Henderson sagte nun das wenn er Gilbert Melendez besiegt er als naechstes ins Welterweight gehen will um auf GSP zu treffen. Tja, das sagte er nur einen Tag nach dem bekannt wurde das der Aldo vs Pettis Sieger auf den Henderson vs Melendez Sieger treffen soll um den UFC Lightweight Title. Dana White uebrigens lehnte den GSP vs Henderson Fight schon ab.
Memo an Ben Henderson: Okay, keine Panik Ben, das kriegen wir schon hin. Schaue dir am besten ein paar Pro Wrestling Promos an die du 1-1 kopieren kannst, und entscheide dich dann das du ein “Heel“ sein willst, Face turnen kannst du am Ende deiner Karriere immer noch siehe Tito und Chael. Dann noch schnell ein paar Fights und deinen UFC Lightweight Title verlieren, und dann schaue noch mal nach wie dein Testosterone Spiegel ist und entscheide dann das du TRT brauchst, und erst dann gehst du noch mal zu Dana und fragst ihn, okay? :=:
Bewertung:
0
0000
Am 17 August startet offiziell der neue Sender FOX Sports 1 (ehemals Speed TV). Der neue Sender wird in 90 Millionen US Haushalten zusehen sein, und soll ESPN Konkurrenz machen. Die UFC wird dabei eine entscheidene Rolle haben, den bereits am ersten Tag wird es eine Live UFC Fight Night geben. Bis Ende 2013 wird es Mittwochs 6 UFC Fight Nights geben, die jeweils 3 Stunden gehen. 2014 sollen dann insgesamt 12 UFC Fights Nights auf dem Sender laufen.
Zeitgleich zu diesen neuen UFC Shows auf Fox Sports 1 wird aus Fuel TV dann Fox Sports 2, dort werden die jetzigen Fuel TV Shows laufen. Wahrscheinlich ist das die UFC ihre FOX Live Shows behalten wird, aber keine Live UFC Shows mehr auf FX laufen werden.
Bewertung:
0
0000
Matt Serra sagte nun das er noch mal ins Octagon zurueck kehren will, der ehemalige UFC Welterweight Champion will in seinem letzten Fight auf den ehemaligen UFC Lightweight Champion Sean Sherk treffen. Serra trat zuletzt im September 2010 an und verlor gegen Chris Lytle. Sherk bestritt seinen letzten Fight bei dem genau selben Event (UFC 119) und gewann gegen Evan Dunham. Imo ein interessanter Fight, gerade als Retirement Fight fuer beide, wuerde ihn gerne sehen.
Bewertung:
0
0000
Jose Aldo nun in einem Interview ueber den Frank Edgar Fight:"Yeah right, everyone said it would be the hardest fight of my life, career and everything... and when the fight came i was laughing alot, I was wondering the media, reporters that said this would be so hard, and just in time was not what I expected. Of course, i trained alot, this is my life, I train hard every day, when you get to the fight, the fight turns easy "
|