Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
Das ganze spielte sich Ende 2000 Anfang 2001 ab.... Ich hatte Shawn Stasiak im Gedächtnis? Aber anscheinend wurde die Story wirklich nicht aufgelöst :pfeif:
What? (WWF/WWE - 2001/2002)
Auch Catchphrases sind Gimmick Trash. Die Geschichte von “WHAT?“ fing eigentlich ganz harmlos an, wie so vieles im Pro Wrestling. 2001 war Steve Austin Heel geturnt und suchte verzweifelnd nach Wegen wie er Heat ziehen kann weil er selbst als Heel der populaerste Wrestler der WWF war. Ein Versuch der gruendlich in die Hose ging war die Entwicklung von “What?“. Austin dachte sich das er vor jedem Satz ein “What“ setzen kann, das hoerte sich dann etwa so an “What, because Stone Cold sais so.“ What niemand gedacht hat, die Fans fanden das klasse und bejubelten Austin dafuer, es ging dann soweit das die Fans “What?“ riefen wenn Austin zusehen war. Als dann Steve Austin wieder ein Face wurde, nutzte er das “What?“ und aergerte damit seine Gegner. Das “What?“ wurde dann so beliebt das die Fans nicht nur bei Austin, sondern ueberall die “What?“ Chants einsetzten, vor allem in Pausen bei Interviews und Matches. Das ganze war so Populaer das es 2002 die ganzen WWE Shows zu hoeren war, Nonstop! Unnoetig zu erwaehnen das es einen bereits nach ein paar Minuten nervte, zumindest mich. Das ganze ging Jahrelang so, die WWE Zuschauer unter euch wissen vielleicht ob es die What? Chants heute noch gibt, wundern wuerde es mich nicht.

Hier mal ein Beispiel wie sich Steve Austin Interviews zu diesem Zeitpunkten anhoerten:
[YOUTUBE]NP55LsGNKSI[/YOUTUBE]
Finde ich absolut göttlich xD
Ich liebe diese Catchphrase Breites Grinsen
Die What-Chants gibts heute immer noch vereinzelt, auch Promotionübergreifend ;)

Ab und zu passt es auch noch, aber meistens eben nicht!

Aktuell kann man es mit den "YES"-Chants von Daniel Bryan (bzw. Bryan Danielson) vergleichen, die auch die Runde machen. Bei Alberto Del Rio nun auch auf spanisch, ohne wirklichen Hintergrund!

Wie gesagt, so schlecht find ich das gar nicht, aber irgendwie muss es eben auch dazu passen!
die What Chants werden aktuell immer genutzt bei Leuten die man schlecht versteht z.B. John Laurinaitis, R-Truth oder Great Khali.

manche passend, manchmal dann doch nervig.
Es gibt fast nichts Widerlicheres als diese Chants. Ganz ehrlich? Als Promoter würde ich diese Affen aus der Halle werfen. Ich bewundere immer die Wrestler, die darauf garnicht eingehen und die Idioten einfach brüllen lassen. Fällt sicher schwer.
Das ist eine sehr schlimme Seuche, das ist wahr.
War am Ende nicht Buff Bagwell der jenige, welcher Stacy Keibler geschwängert hat?
So hatte ich es zumindest noch in Erinnerung und so kams doch dann auch zur Fehde zwischen David Flair und Bagwell...
Zitat:Original von CryptiC
War am Ende nicht Buff Bagwell der jenige, welcher Stacy Keibler geschwängert hat?
So hatte ich es zumindest noch in Erinnerung und so kams doch dann auch zur Fehde zwischen David Flair und Bagwell...

Wie gesagt, ich hatte Stasiak im Gedächtnis...
Also ich finde die "What" Chants nicht nervig und würde deswegen auch keinen aus der Halle werfen.
Weshalb auch? Es ist eine legendäre Catchphrase die von WWE so beabsichtigt wurde.
Weshalb soll ein Fan sie bei passender Gelegenheit dann nicht rufen dürfen? Ergibt für mich keinen Sinn.

Außerdem: Austin und "What" war Unterhaltung pur. WHAT!? Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.191 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.606 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 843 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.189 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 836 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste